Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Daniel der Zauberer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan5005
unregistriert

großes Grinsen Daniel der Zauberer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R:G
Seit donenrstag läuft ja jetzt der Kübelkotze streifen "Daniel der Zauberer" und anscheinend wollen sich die kacke noch nicht mal die Fans angucken:

Zitat:

Hier sitzen Daniels letzte Fans
Im Kino ist Küblböck der Superflop

Hamburg – Gähnende Leere im Kinosaal, gerade mal drei von 100 Kino-Sesseln sind besetzt. Massenandrang sieht anders aus...

Kaum einer will den Küblböck-Streifen „Daniel, der Zauberer“ (läuft seit Donnerstag) sehen! Am Start-Tag kamen ins Hamburger „Cinemaxx“ zehn Zuschauer (in drei Vorführungen), ins Münchner „Mathäser“ acht, ins Dresdner UCI fünf. In Köln randalierten Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung, verlangten eine Programmänderung.

„Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant“, sagt Daniel Küblböck (18) trotzig zu BILD. „Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.“

Besiegelt dieser Flop seinen Absturz?

Daniel: „Ich habe gelernt, auch mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.“

Hoffentlich auch mit winzigen...


Quelle:Bild.de


Am geilsten find ich ja:
" In Köln randalierten Kinogänger bei einer Überraschungsvorführung, verlangten eine Programmänderung." Ich meine, welcher kinobetreiber ist so bescheuert und zeigt so einen schrott in einer sneak preview? Wo nur leute über 18 drin sind? Da muss man ja wohl total hirnlos sein oder einen üblen humor haben

Auch geil:
"„Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant“, sagt Daniel Küblböck (18) trotzig zu BILD. „Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.“"
Kunstfilm? LOOOOOL, dieser haufen dampfender kuhmist darf sich normalerweise noch nicht mal film nennen, die optik ist noch beschissener als bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten. Die Schauspieler sind sowieso noch schlechter

Naja, aber was will man machen? ^^
-> Nicht in den film gehen und sich die hirnzellen lieber wegsaufen, ich glaube, bei einem vollrausch mit 3 promille verliert man sogar weniger hirnzellen, als wie wenn man sich diesen film im kino anschaut, was auch lustiger ist als sich diesen film anzugucken ist mit dem kopf gegen die wand zu schlagen, bereitet weniger schmerzen und man muss weniger überwindungskraft aufbringen.
14.08.2004 23:31
Zum Ende der Seite springen  Daniel der Zauberer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Jack ist männlich
User


Dabei seit: 17.07.2007
Beiträge: 11
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.636
Nächster Level: 79.247

11.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Daniel der Zauberer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war dochwohl nicht anders zu erwarten, son quatsch im kino.
19.09.2004 16:52 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Daniel der Zauberer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwennaelle
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon das Foto in der Zeitung bei uns und die Nachricht, dass Kübi unter die Schauspieler gegangen ist, haben mich gegen den Film aufgebracht. Er scheint echt grottenschlecht zu sein.
19.09.2004 18:18
Zum Ende der Seite springen  Daniel der Zauberer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HBMarco HBMarco ist männlich
User


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 466.070
Nächster Level: 555.345

89.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ohne Worte -
20.09.2004 20:22 HBMarco ist offline Beiträge von HBMarco suchen Nehmen Sie HBMarco in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Daniel der Zauberer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard04
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich muss mich immer übergeben wenn ich diesen namen höre, sehe, an den namen denke,von dem typ (oder das) ganz zu schweigen.
wegen euch habe ich jetzt kot** auf meiner tastatur *mantsch*
06.11.2004 23:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Umfragen » Daniel der Zauberer

Counter
Besucher Heute: 3219 Besucher Gestern: 11961 Besucher Gesamt: 7110423 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter