Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  WARNUNG: Game XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HBMarco HBMarco ist männlich
User


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 465.635
Nächster Level: 555.345

89.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Achtung WARNUNG: Game XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung:

Das Optimierungsprogramm hilft dabei, die beste Konfiguration des Systems für Spiele zu bekommen.
Game XP justiert die verschiedenen Windows-Einstellungen (Cache, CPU Priorität usw.) so, dass Du mit
Deinen System die bestmöglichen Ergebnisse bei Spielen erzielen. Dienste, die nomalerweise nicht benötigt
werden, werden daktiviert. Dabei muss das Programm nicht einmal installiert werden. (Versaut das System!)

Warum die Warnung vor diesen Programm:

Eine bessere Perfomence hat es auf meinen System nicht gegeben.
Grosser Nachteil ist vorallen, das ALLE DATEIN der Systemwiederherstellungen
gelöscht werden und diese Funktion auch deaktiviert wird. Die Wiederherstellung bzw.
Rückgängigmachen, was im Programm enthalten ist, funktioniert nicht! Nach zwei Tagen
hatte ich auf meinen System mehrere Fehlermeldungen. Nett waren auch die Bluescreens
beim booten, da einige SAM-Dateien fehlerhafte Verzweigungen hatten. Konnte zum Glück
das ganze mit Mühe und Not rückgängig machen (scan & regedit). LASST DIE FINGER DAVON!

Auszüge aus andere Foren:

Nach Anwendung dieses Tools vermeldet Corel Draw PhotoPaint 12, dass es instabil
läuft. Es können keinerlei Bilder geöffnet, geschweige denn bearbeitet werden.

Hab's ausprobiert --> Ergebnis System NEU installiert.
Und nicht nur ich, auch ein Freund, der mir dummerweise
vertraut hat, hat sein System auch gecrashed!!!

hmm, okay, jetzt hab cih die bekanntschafft mit den ersten bugs gemacht,
anfangs lief alles supischnell, alles nice, aber jetzt wollt ichn bissl gamen, nur
bluescreens, und auf einmal kommen auch nurnoch systemfehler ?! ich weis nich
ob des jetzt n dummer zufall is, auf jedenfall is jetzt so ziemlcih alles tot, und ich
weis nich woran des sonst liegen könnte... d.h. Vorsicht vor dem Proggy!

ACHTUNG! Dieses Misttool hat mir den Rechner total versaut. Nach dem Installieren
hat sich der Rechner in einer Endlosschleife (Neustart vor Fertigbooten) verfangen.
Im abgesicherten Modus liess sich der Rechner zum Glück noch booten... die Wieder-
herstellungsfunktion des Programms funktioniert auch nicht!! Nach dem Wiederherstellungs-
versuch liess sich der Rechner zwar ohne automatischen Neustart booten, aber das System
lief nur total fehlerhaft (Fehlermeldungen beim Booten). Zum Glück habe ich mit der XP-
Systemwiederherstellung das System wieder auf einen funktionierenden Sicherheitspunkt
zurücksetzen können. Ich kann also nur raten: LASST DIE FINGER VON DIESEM HORRORTOOL!

Tja, was soll ich sagen? Meine anfängliche Begeisterung ist ebenfalls weg.
Bei mir hatten sich heute ebenfalls die ersten Probleme eingestellt. Internet
Explorer ließ sich über das Desktopsymbol nicht mehr starten, ebensowenig
OutlookExpress. Gottseidank habe ich eine Multimedia-Tastatur, damit ging es.
Dann noch ein paar Fehlermeldungen bei den verschiedensten Programmen. Ich
habe schliesslich auf den Button für die Windows-Settings geklickt, danach ging alles
wieder so, wie es sein sollte. Schade, dass Tool war bis dahin vielversprechend, aber...

So, Leute. Ich habe mal aus Spaß die neue Version ausprobiert. Toll, ich kam nicht mehr
ins Internet. Zum Glück half der Knopf "Windows defaults". Deshalb Finger weg von dem
Programm! Aber eine Sache fand ich ganz merkwürdig. Obwohl ich da einen Wiederherstellungs-
punkt in dem Programm gesetzt hatte, beschwerte es sich beim Klick auf den Knopf "Restore state",
daß sich in dem Programmverzeichnis angeblich keine gespeicherte Datei befindet. Scheiss Prorgramm.
27.05.2004 22:06 HBMarco ist offline Beiträge von HBMarco suchen Nehmen Sie HBMarco in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  WARNUNG: Game XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Horse
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pühhhhh was die alles fürn Müll produzieren :angst
Danke für den Tipp Marco :tschuess2
28.05.2004 08:30
Zum Ende der Seite springen  WARNUNG: Game XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HBMarco HBMarco ist männlich
User


Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 465.635
Nächster Level: 555.345

89.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HBMarco

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nicht für. Bin Froh, wenn sich einige den Stress ersparen können ...
28.05.2004 12:20 HBMarco ist offline Beiträge von HBMarco suchen Nehmen Sie HBMarco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Alles rund um WEB & IT » WARNUNG: Game XP

Counter
Besucher Heute: 10834 Besucher Gestern: 36231 Besucher Gesamt: 6994644 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter