Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  www.highspeed.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anamy
unregistriert

www.highspeed.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Paket "Power Tarif" bekommt man folgendes:

Zitat:
Der Power Tarif eignet sich sehr gut für WebAgenturen. Sie können bis zu 25 voneinander unabhängige WebHosting Accounts einrichten. Ihre Kunden haben die Möglichkeit ihre Website selbst zu verwalten.
Sie können Ihren Server so aufteilen wie Sie wollen. Entscheiden Sie selbst wieviele Leistungen die jeweiligen Kunden erhalten sollen.

Wir verwenden Sysweb Pro 3.0 als Verwaltungssoftware.


5000 Megabyte Speicherplatz
Bis zu 25 Accounts einrichten (
1000 eMail Accounts in der Form name@IhreFirma.de
Autoresponder + eMail Weiterleitungen
25 MySQL Datenbanken
Perl und PHP4 Support
Frontpage2000 Extensions
FTP Zugriff zum aufspielen der Daten
0800- Gebürenfreie Supporthotline
e-Mail Support max 8 Std Wartezeit
100 GB freies Datenvolumen (etwa 2.000.000 Seitenabrufe)
detailierte Abrufstatistik
ein Handbuch auch für Ihre Kunden
Bezahlung im Vorraus
Bezahlung per Bankeinzug oder Rechnung (dann 2,50€ mehr)
Vertragslaufzeit: 3 Monate
Keine Setup Gebüren

und das alles für nur 9,99€ im Monat

Probeaccount kann man nachfragen unter info@networksolutions.de

Hier gehts zur Adresse -» www.highspeed.de


Habe da zwar noch keinen Account, bin aber am Überlegen, ob ich´s nicht machen soll. Der Testzugang wurde dem Namen aller Ehre gemacht. Sehr schneller Server... Von Kunden habe ich gehört, dass die erreichbarkeit fast 95% sei. Ich übernehm allerdings keine Garantie auf diese Aussage, da ich es noch nicht getestet habe.

Auf jedenfall klingt es doch nicht schlecht, oder? Na mal schaun... wenn ich den Account hab, dann melde ich mich nochmal so in 3-4 Monaten ;)

LG

Anamy
30.04.2004 22:45
Zum Ende der Seite springen  www.highspeed.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anamy
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da bin ich wieder...

Habe mir den Zugang an einem Freitag abend gegen 22:00 Uhr bestelt. Der Zugang war am Sonntag gegen Mittag freigegeben. Allerdings fehlten noch ein paar Einstellungen, wie phpMyAdmin und WebMail.
Dieses wurde dann im Laufe von dem Montag automatisch behoben.
Die 0800- Nummer ist glaube ich nie zu erreichen, denn ich habe jetzt mind 20x probiert, da einen Supporter an die Leitung zu bekommen, allerdings ohne Erfolg. Die Rechung habe ich gestern per Mail bekommen. Soweit so gut....

Der Server ist ziemlich schnell, man kann ohne Probleme neue Kunden anlegen, denen man dann das Paket so zurecht schneiden kann wie man will. Man kann auch im Nachhinein noch die Daten ändern wie z.B. max Traffic oder max Speicherplatz. Das finde ich persönlich sehr gut.

Allerdings habe ich zur Zeit noch ein paar Probleme mit dem pop3 Accounts. Es kommen keine Mails an und ich kann nur Mails über das Webinterface verschicken. Habe schon an den Support ne Mail geschrieben und warte nun auf Antwort.
Werde mich dann bei Gelegenheit wieder melden.

Soweit bin ich auf jedenfall zufrieden.
07.05.2004 18:36
Zum Ende der Seite springen  www.highspeed.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
byFrow
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dort auch meine Webspace und man erreicht immer nur einen dort wenn man es ein paar mal probiert also sozusagen die zu tode Nervt!!!LööööL und das mit den E-mail accounts bekomme ich in der Confixx auch net hin wenn du raus gefunden hast wie sag mir mal bitte bescheit aber sonst bin ich recht zufreiden mit dem anbieter

bis dann dann

byFrow
18.08.2004 16:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Alles rund um WEB & IT » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Webspace » www.highspeed.de

Counter
Besucher Heute: 7059 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6610899 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter