|
Mission 6:
Ausrüstung: Kompass, Fernglas, M60, Pistole, Schutzweste
In diesem Level können Sie die Wachen ausnahmsweise mal in Ruhe lassen, weil Sie ja noch verkleidet sind.Gehen Sie einfach Richtung Süd-Ost bis Sie den Jaguar sehen.Nun haben Sie zwei Möglichkeiten:Entweder Sie erschiessen den Jaguar einfach und laufen zur Höhle durch, was aber nicht ganz gefahrlos ist, da Sie sofort von den Eingeborenen attackiert werden oder Sie begeben sich nach rechts und hangeln sich am Felsvorsprung hoch und gehen bis über die Höhle und springen dann herab und laufen rein.
Mission 7:
Ausrüstung: Kompass, Fernglas, M60, Pistole, Schutzweste
Sie können sich wieder gefahrlos bewegen, da sie immer noch dieselben Klamotten anhaben.Sie gehen also in das Haus des Drogenbarons und erschiessen die beiden Wachen vor der Tür.Es werden noch ca. 10 Wachen angerannt kommen, die Sie alle am besten mit Kopfschüssen erledigen. Oben im Haus hinter der Doppeltür treffen Sie auf Ihr Zielobjekt, welches schwer bewaffnet ist.Am besten benutzen Sie das Machinengewehr, wobei Sie darauf achten sollten, daß das Magazin voll ist.Der Drogenbaron kann nämlich eine Menge einstecken.Einfach sofort darufhalten und ca. nach dem sechsten Spruch von ihm ist Ende.In einem der Zimmer oben führt noch eine Leiter rauf ins Dachgeschoß, wo noch ein Soldat steht, dessen Kleider wir gut gebrauchen können, da man da oben seine Leiche so schnell nicht finden wird.Nun geht es ab ins Drogenlabor, welches unter der Erde in einem kleinem eingezäunten Bereich mit Schranke innerhalb der Basis liegt.Sie nehmen den rechten Eingang, da dieser nur von drei Leuten bewacht wird.Erschiessen Sie die beiden und gehen Sie in das Labor, wo Sie alle anstürmenden Wachen erledigen.Wenn keiner mehr kommt bringen Sie die Bombe an einer der Holzkisten an und wechseln nochmals die Kleidung.Das Flugzeug liegt direkt hinter dem Haus des
Drogenbarons in einer Halle.Nun müssen Sie nur noch die drei Wachen vor der Halle ausschalten, das Drogenlabor per Fernzünder in die Luft agen
und in das Flugzeug einsteigen.
Mission 8:
Ausrüstung: Klavierseite, Schutzweste
Gehen Sie geradeaus in die Sauna und ziehen sich in der rechten Kabine um.Dann geht es durch das Schwimmbad ab in die Sauna rechts durch die Tür, wo der Zahnarzt sitzt. Er erzählt Ihnen von seinem Herzleiden, woraufhin Sie im Raum vor der Sauna die Temperatur ein wenig erhöhen.Der Zahnarzt hat nicht gelogen.Nehmen Sie die Karte für den Röntgenraum an sich und ziehen sich in der Umkleide wieder normal an.Gehen Sie die Treppe rauf und dann rechts und warten Sie, bis einer vom Zimmerservice einen Raum aufschließt.Nehmen Sie den Generalschlüssel an sich den er von außen an der Tür hängen gelassen hat und begeben sich in einen der Personaräume, wo Sie sich als Zimmerservice verkleiden.So verkleidet gehen sie in Zimmer 201 das sich rechts von dem Ihres Opfers befindet. Klettern Sie auf den Balkon Ihrer Zielperson nach links und erwürgen den Leibwächter.Ziehen Sie seine Sachen an und stecken alles, was auf dem Tisch liegt ein.Nun Strangulieren Sie noch den Leibwächter vor der Zimmertür und schleifen in ins Zimmer.Nachdem Sie die Zielperson ausgeschaltet haben, praktischerweise ebenfalls mit der Klavierseite, schleifen Sie beide Leibwächter ins Bad, wo sie niemand findet. Schnappen Sie sich den Bombenkoffer und hängen beim Verlassen des Zimmers noch das "Bitte nicht stören" Schild von außen an die Tür. und gehen Sie über die Feuertreppe eine Etage höher.Suchen Sie nach dem Notausgang, einer Doppeltür mit grünem Schild und meiden Sie Metalldetektoren.Nun sind sie auf dem Dach neben der Zahnarztpraxis und klettern durch das Fenster hinein.Den Wächter am Fenster können Sie gefahrlos ausschalten, den an der Tür ebenfalls, wenn Sie vorsichtig sind.Sollte die Sprechstundenhilfe was merken, müssen Sie sich um Sie kümmern.Dann holen Sie aus dem Röntgenraum die Bombe, packen sie in den Koffer und begeben sich wieder nach unten in die Eingangshalle.Wenn Sie vor der großen Treppe stehen, gehen Sie einmal nach links und dann einmal nach rechts in die Küche.Geradeaus ist der Notausgang und links dahinter der Fluchtwagen.
Mission 9:
Ausrüstung: Mp5, Klavierseite, Pistole mit Schalldämpfer, Schutzweste
Töten Sie die Wache die alleine in der Nähe Ihres Startpunktes patroulliert und nehmen Sie Ihre Klamotten.Verstellen Sie die Weiche und gehen Sie in die Bar Die Tänzerin erklärt sich nach kurzem Gespräch bereit die Wache vor dem Auto abzulenken.Nutzen Sie die Gelegenheit den Peilsender am Auto anzubringen.Wenn das Auto nach knapp 50 Sekunden wegfährt, folgen Sie ihm mit Hilfe des Empfängers.Es gibt drei Möglichkeiten, wo der Deal stattfindet.In welcher Halle der Deal stattfindet ist egal, Sie müssen einfach nur die Weichen der Bahn so stellen, daß Sie Ihnen das verschloßene Tor aufstößt.Verfolgen Sie also einfach den Weg vom Tor ausgehend zur nächsten Weiche und verstellen Sie diese.Durch das verstellen der Weiche am Anfang ist eines der drei Tore onehin schon auf.Wenn Sie also Glück haben sind die Dealer dorthin gefahren, wenn nicht auch nicht tragisch.Erschiessen Sie einfach mit der Beretta samt Schalldämper die Wachhunde, sich Ihren Peilsender vom Auto zurück und gehen in die Halle.Dort müssen Sie alle Personen ausschalten und den Peilsender im Koffer verstecken.Sie haben allerdings nach dem letzen Gauner nur 3 Minuten Zeit die Leichen zu verstecken, dann kommt nämlich der Waffenschieber und inspiziert die Halle.Passt im was icht, ist der Deal geplatzt und er fährt wieder.Am besten gehen Sie als durch die rechte Tür hinein, laufen sofort die Treppe rauf und verschanzen sich hinter einer Kiste.Die Heranstürmenden werden nun einzeln erschossen und sind somit unsichtbar für den Waffenschieber, da er sich nur unten aufhält.Wenn er zufrieden samt Koffer wieder wegfährt, ist der Level geschafft.
Mission 10:
Ausrüstung: MP5, Fernglas, Schutzweste, Beretta mit Schalldämpfer, Klavierseite, eventuell Scharfschützengewehr
Das Scharfschützengewehr ist zwar ganz hilfreich am Anfang, aber da sich das Gewehr aber eh im Level befindet lohnt der Kauf (Immerhin fast 10.000) kaum, außer für die ersten Wachen. Klettern Sie die Leiter rauf und erledigen Sie die Wache an der Ecke des Gebäudes, sowie die patroullierende Wache zwischen den Gebäuden.Nehmen Sie die Kleidung und die Waffe an sich und schreiten bis zum Tor vor.Stellen Sie sich neben die beiden Wachen und warten, bis eine dritte umherlaufende Wache neben den beiden anderen steht.Dann schlagen Sie zu.Wenn die drei Wachen tot sind laufen Sie durch das tor und erledigen eine weitere.Die Wache auf dem Dach beginnt zu feuern sobald sie die drei ersten erledigt haben, also Vorsicht.Nun schreiten Sie bis zum dritten Pier im Süd-Osten vor und nehmen die Waffen aus dem LKW auf.Hierbei können Sie die bewachten Tore umgehen, da in den Zäunen einige nicht verbarrikadierte Türen sind.Achten Sie auf die Wachhunde, die Sie sofort erkennen und auch angreifen.Am besten mit der Beretta mit Schalldämpfer erledigen, wenn keine Wache in der Nähe ist.Sollte ein Feuergefecht mal unvermeidlich sein müssen unbedingt alle Wachen ausgeschaltet werden, die davon mitbekommen haben, da Ihr Zielobjekt sonst gewarnt wird und sich aus dem taub macht.Suchen Sie nun das Auto des Opfers und plazieren Sie die Autobombe aus dem LKW.Ihr nächstes Ziel ist das Schiff.Die Wachen am Tor auf dem Weg zum werden per Scharfschützengeweher erledigt.Ebenso die beiden Matrosen auf den Masten. Jetzt kann es Ihnen nur recht sein wenn Ihr Zielobjekt gewarnt ist, da sein Auto ja prepariert ist.Räumen Sie nun ordentlich auf dem Schiff auf; Ihre nächste Aufgabe ist das Entschärfen des nuklearen Sprengkopfes im unteren Teil des Schiffes.Dann durchsuchen Sie den Rest des Schiffes und eliminieren die gesamte Mannschaft des Schiffes, sprich jeden Matrosen, erst dann können Sie in aller Ruhe das Schiff starten.
Mission 11:
Ausrüstung: Schutzweste
Gehen Sie in das Haus und reden Sie mit dem Pfleger, der Ihnen daraufhin die Türe öffnet.Gehen Sie geradeaus Durch die Doppeltür dann nach oben und packen Sie die Uzi und die Pumpgun ein.Gehen Sie wieder bis zur Pfortentür, nehemen die Treppe rechts und die nächste Doppeltür rechts.Nun sind Sie in einem großem Saal in dem Sie die Tür geradeaus nehmen und dann sofort wieder die Tür rechts dahinter.Sind sind in einen Hinterhalt geführt worden und das SWAT-Team ist Ihnen auf den Fersen.Nehmen Sie noch den Schlüssel von der Wand und laufen Sie schnell wieder vor die Pfortentür.Meiden Sie auf dem Weg Gegner, wenn nötig erschiessen Sie sie, dann nehmen Sie aber auch Schutzweste und Waffe an sich.Gehen Sie nun durch die Doppeltür in der Empfangshalle, wo Sie eine Statue mit einer Spritze in der Hand sehen und nehmen die Tür im Nord-Westen. Dann die erste Tür links, ein Stück geradeaus durrch eine Gittertüre, die Sie dank des Schlüssels öffnen können, wieder geradeaus ein paar Treppen rauf in die zweite Etage und nehmen die die mittlere Doppeltüre auf der linken Seite.Aus der Stahlkammer hinten im Raum besorgen Sie ein Gegengift und verabreichen es dem Mann der auf dem Stuhl sitzt.Nun folgen Sie ihm einfach.Kleiner Tip noch: Alles was Sie in diesem Level einsammeln, steht Ihnen am Anfang des nächsten zur Verfügung.
Mission 12:
Ausrüstung: alles erworbene von Mission 11
Erledigen Sie die Pfleger und sammeln sie alles an Waffen und Munition, was Sie bekommen können.Das ist auch bitter nötig, denn Sie müssen gegen Klone von Ihnen kämpfen, die in regelmäßigen Abständen freigelassen werden.Wenn Sie auseichend bewaffnet sind suchen Sie die Klon-Kammer.Sie hat zwei Türen aus denen je ein Klon rauskommt.Sorgen Sie am besten dafür, daß vor jeder Tür ein toter Klon liegt, weil Sie das Kunststück ferigkriegen müssen einen toten Klon auf den Sensor zu legen, auf den sich die Klone stellen bevor sie rauskommen.Nach einigen weiteren Klonen stehen Sie Ihrem "Vater" gegenüber, der Sie umarmen will.Lassen Sie das auf keinen Fall zu und schiessen Sie sofort.Das wars.
__________________ Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
|
|