Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Hitman Codename 47
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.322.931
Nächster Level: 30.430.899

1.107.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Hitman Codename 47 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeine Tips:
Benutzen Sie grundsätzlich in jeder Mission eine kugelsichere Weste falls diese zur Auswahl steht,da sie wirklich erheblichen Schaden absorbiert.Töten Sie eine Person und ziehen deren Kleidung an, nehmen Sie auch deren Waffe, da die übrigen Wachen sonst auf Sie feuern.Tragen Sie also zum Beispiel in Mission 4 in Bodyguard Outfit keine Kalaschnykow.Wenn Sie sich verkleiden, muss der Vorbesitzer der Kleidung immer sehr gut versteckt werden, da Sie sonst urplötzlich gejagt werden können.Zivilisten und Polizisten, die z in Mission 8 auftreten, geben zwischen 3000 und 5000 DM Strafe. Manchmal, ist es aber ziehmlich hilfreich zum Beispiel in Mission 4.Den Jaguar zu töten bleibt frei. Wenn Sie verkleidet sind und zum Beispiel ein dreier Trupp vor Ihnen patroulliert, können Sie den letzten im Glied gehahrlos,erschiessen auch ohne Schalldämpfer, die anderen gucken dann zwar blöd, tuen Ihnen aber nichts.Aber nur solange Sie nicht inflagranti erwischt werden, dann ist nämlich der Spaß vorbei.Sie können auch nach John Woo Manier, sprich beidhändig feuern und haben sogar noch den Vorteil, dass nicht mehr Munition verbraucht wird: Wenn Sie im Besitz zweier Pistolen sind, egal welche, lassen Sie eine fallen, wählen die andere aus und heben schließlich die erste wieder auf.Die Klavierseite ist zwar schwerer zu benutzen und etwas teurer aber dafür wesentlich wirkungsvoller
als ein Messer oder ein Beil, da man nicht ganz so nah an den Gegner ran muss. Desweiteren empfehle ich,sich den offiziellen Patch zu besorgen, da er einige Fehler behebt wie z die fehlende Auswahlmöglichkeit des Scharfschützengewehres in Level 10 mit der einige Spieler zu tun hatten. Alle anderen Verbesserungen bzw. Fehlerbehebungen können sie in der Readme zu dem Patch nachlesen.


Mission 1:
Ausrüstung:Scharfschützengewehr, Pistole

Nehmen Sie den Aufzug im Westen des Parks und bereiten Sie ihr Scharfschützen Gewehr vor.Ihr Opfer wird sich nach ca. 30 Sekunden
neben der Buddah Statue einfinden.Zielen Sie auf den Kopf, da Sie sich keinen Fehlschuss leisten können.Dann rennen Sie so schnell wie
möglich zum Auto zurück, da sofort ein Hubschrauber auftaucht, um Sie zu suchen.

Mission 2:
Ausrüstung: Autobombe, Klavierseite

Gehen Sie zu dem geöffneten Gulli und warten Sie auf den Fahrer.Erledigen Sie ihn mit der Pistole oder der Klavierseite, aber auf jeden Fall schnell und leise.Ziehen Sie seine Uniform an und werfen Sie die Leiche in den Gulli. Sollte ein Passant Sie beobachtet haben, starten Sie neu oder sorgen Sie dafür, daß er dem Fahrer Gesellschaft leisten.Bringen Sie nun die Bombe am Auto an und gehen zu Ihrem Auto.Wenn nun nach ca. 35 Sekunden der Wagen abfährt jagen Sie ihn in die Luft, wenn er neben den blauen Lotus Mitgliedern vorbeifährt.Nun ab ins Auto.

Mission 3:
Ausrüstung: Klavierseite, Pistole

Lassen Sie sich im Restaurant vom Barkeeper den Schlüssel für die Toilette geben. Dann laufen nach Nord Ost, von wo der Unterhändler kommt, erledigen ihn und schmeißen ihn in den offenen Kanal.Auch hier wieder auf Passanten, sowie einen Polizisten achten.Nehmen Sie seine Kleidung, sowie sein Amulett an sich und klettern durch das Badezimmerfenster ins Restaurant. Schalten Sie den Polizeichef durch die geöffnete Tür mit einem Kopfschuss aus.Dann klettern Sie schnell wieder aus dem Fenster und rennen zu Ihrem Auto zurück.

Mission 4:
Ausrüstung: Beretta mit Schalldämpfer, Klavierseite

Lassen Sie sich vom Barkeeper den Prospekt geben und gehen Sie zur Herren Toilette.Die Wache im Vorraum wird erledigt und Ihrer Kleidung beraubt.Diese nun unbedingt auf der rechten Toilette verstecken, da der grüne und der gelbe Kellner ständig durch den Vorraum gehen, um zur
linken Toilette zu gelangen.Gehen Sie nun in den VIP Bereich und folgen dem Weg bis zu einem dicken Mann vor einer Doppeltür.Gehen Sie hindurch und sprechen mit der alten Frau, die Ihnen ein "leichtes" Mädchen anbietet.Folgen Sie diesem in ihr Zimmer und sprechen Sie an.Sie bietet Ihnen einen Deal an: Freiheit gegen Safekombination.Also folgen Sie Ihr, bis sie draussen ist und Sie die Kombination haben.Gehen Sie durch die mittlere Tür in die Küche und dann links, in den Keller hinunter.Suchen Sie nach einer Tür, die von einer Wache beaufsichtigt wird.Erledigen Sie diese und schaffen Sie sie schnell in den Raum, bevor andere Wachen kommen.Sollte Ihnen dies nicht schnell genug gelingen, müssen Sie alle umbringen.Der Agent in dem Raum, verrät Ihnen den Standort des Safes.Wundern Sie sich nicht, wenn im Missionsstatus der Punkt mit dem Ort des Safes als nicht erfüllt betrachtet wird, da Sie den Safe erst knacken müssen, um dieses Ziel zu erreichen.Der Standort des Safes wird ab der Befreiuung des Agenten mit einem Kreis auf der Karte angezeigt.Es befinden sich soweit ich weiß vier Safes im Level.Einer hinter zwei Türen links von der Stelle, wo an Anfang die alte Frau mit der Nutte stand, ein weiterer in einer Lagerhalle hinter der Tür links von dem dicken Mann vor der Doppeltüre.Um zum dritten zu gelangen, gehen Sie von der Eingangshalle aus zweimal links, dann rechts und dann geradeaus am Brunnen vorbei durch die Doppeltür zum Safe.Der vierte Safe ist in dem Quartier der Wachen, in das Sie am schnellsten über den Aufzug, der sich rechts hinter der oben beschrieben Doppeltür am Brunnen kommen.Benutzen Sie aber auf jeden Fall die Karte, da ich nicht sagen kann, ob sich noch mehr Safes im Level befinden.Ich habe nur diese vier gefunden und bei knapp fünfzig versuchen war die Statue immer in einem der vier Safes.In jedem Fall die Wachen immer einzeln und unbeobachtet erledigen, sonst haben Sie die ganze Armee am Hals.Der zweite Safe ist am leichtesten bewacht, die Übrigen etwas schwerer.Den grünen Jade Drachen bringen Sie nun zu dem alten Mann, dessen Geschäft Sie zwei Türen hinter der Bar finden, er wird Ihnen dafür Gift geben.Gehen Sie nun in die Toilette vom Anfang und töten Sie einen Kellner, der auch in der rechten Toilette versteckt wird.In der Küche vergiften Sie nun das Essen, was den Leibwächter von Ihrem Opfer ausschaltet.Nun müssen Sie im Keller die Kleidung des getöteten Wächters anziehen und sich ein Gewehr, sowie reichlich Munition suchen, was Sie alles im Keller finden.Nun suchen Sie den Aufzug, der Sie direkt in das Haus des Opfers führt.Der Aufzug liegt hinter einer kleinen Brücke, die über Kloake führt.Im Haus müssen Sie nach oben und Ihr Oper eliminieren.Vorsicht, er hat ein Schwert.Jetzt wird es ein Feuergefecht geben in dessen Verlauf Sie 10-12 Wachen töten müssen.Unten führt ein kleiner Außenaufzug runter zum Steg, wo Ihr Fluchtboot wartet.Der Wache neben dem Boot geben Sie noch eine Kugel als Abschiedsgeschenk und das wars.

Mission 5:
Ausrüstung: Kompass, Fernglas, M60, Pistole, Schutzweste

Gehen Sie nach Nord-Osten, wo Sie sich mit Waffen und Munition eindecken.Auf dem Weg dahin schalten Sie am besten eine kleine Patrouille von zwei oder drei Mann aus.Nehmen Sie sich die Kleidung von einem und verbergen Sie die Leichen.Dann gehen Sie zum Flugzeug, welches auf der Karte mit dem gelben Symbol gekennzeichnet ist und nehmen sich die goldene Statue, nachdem die Wachen erledigt sind.Bringen Sie die Statue zum Häuptling des Dorfes im Osten, der Sie nun bittet, seinen Bruder zu retten. Begeben Sie sich zur Brücke im Süd-Osten und erledigen Sie die Wachen.Dies tuen Sie am besten vom Wachturm aus, den Sie aufgrund Ihrer Kleidung gefahrlos betreten können oder aber Sie stellen sich neben die Geisel und mähen die Wachen mit dem Machinengewehr nieder.Gehen Sie nun zurück zum Häupting und er zeigt Ihnen einen Geheimweg zum Drogenlabor.




__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
08.03.2003 15:24 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Hitman Codename 47
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.322.931
Nächster Level: 30.430.899

1.107.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mission 6:
Ausrüstung: Kompass, Fernglas, M60, Pistole, Schutzweste

In diesem Level können Sie die Wachen ausnahmsweise mal in Ruhe lassen, weil Sie ja noch verkleidet sind.Gehen Sie einfach Richtung Süd-Ost bis Sie den Jaguar sehen.Nun haben Sie zwei Möglichkeiten:Entweder Sie erschiessen den Jaguar einfach und laufen zur Höhle durch, was aber nicht ganz gefahrlos ist, da Sie sofort von den Eingeborenen attackiert werden oder Sie begeben sich nach rechts und hangeln sich am Felsvorsprung hoch und gehen bis über die Höhle und springen dann herab und laufen rein.

Mission 7:
Ausrüstung: Kompass, Fernglas, M60, Pistole, Schutzweste

Sie können sich wieder gefahrlos bewegen, da sie immer noch dieselben Klamotten anhaben.Sie gehen also in das Haus des Drogenbarons und erschiessen die beiden Wachen vor der Tür.Es werden noch ca. 10 Wachen angerannt kommen, die Sie alle am besten mit Kopfschüssen erledigen. Oben im Haus hinter der Doppeltür treffen Sie auf Ihr Zielobjekt, welches schwer bewaffnet ist.Am besten benutzen Sie das Machinengewehr, wobei Sie darauf achten sollten, daß das Magazin voll ist.Der Drogenbaron kann nämlich eine Menge einstecken.Einfach sofort darufhalten und ca. nach dem sechsten Spruch von ihm ist Ende.In einem der Zimmer oben führt noch eine Leiter rauf ins Dachgeschoß, wo noch ein Soldat steht, dessen Kleider wir gut gebrauchen können, da man da oben seine Leiche so schnell nicht finden wird.Nun geht es ab ins Drogenlabor, welches unter der Erde in einem kleinem eingezäunten Bereich mit Schranke innerhalb der Basis liegt.Sie nehmen den rechten Eingang, da dieser nur von drei Leuten bewacht wird.Erschiessen Sie die beiden und gehen Sie in das Labor, wo Sie alle anstürmenden Wachen erledigen.Wenn keiner mehr kommt bringen Sie die Bombe an einer der Holzkisten an und wechseln nochmals die Kleidung.Das Flugzeug liegt direkt hinter dem Haus des
Drogenbarons in einer Halle.Nun müssen Sie nur noch die drei Wachen vor der Halle ausschalten, das Drogenlabor per Fernzünder in die Luft agen
und in das Flugzeug einsteigen.

Mission 8:
Ausrüstung: Klavierseite, Schutzweste

Gehen Sie geradeaus in die Sauna und ziehen sich in der rechten Kabine um.Dann geht es durch das Schwimmbad ab in die Sauna rechts durch die Tür, wo der Zahnarzt sitzt. Er erzählt Ihnen von seinem Herzleiden, woraufhin Sie im Raum vor der Sauna die Temperatur ein wenig erhöhen.Der Zahnarzt hat nicht gelogen.Nehmen Sie die Karte für den Röntgenraum an sich und ziehen sich in der Umkleide wieder normal an.Gehen Sie die Treppe rauf und dann rechts und warten Sie, bis einer vom Zimmerservice einen Raum aufschließt.Nehmen Sie den Generalschlüssel an sich den er von außen an der Tür hängen gelassen hat und begeben sich in einen der Personaräume, wo Sie sich als Zimmerservice verkleiden.So verkleidet gehen sie in Zimmer 201 das sich rechts von dem Ihres Opfers befindet. Klettern Sie auf den Balkon Ihrer Zielperson nach links und erwürgen den Leibwächter.Ziehen Sie seine Sachen an und stecken alles, was auf dem Tisch liegt ein.Nun Strangulieren Sie noch den Leibwächter vor der Zimmertür und schleifen in ins Zimmer.Nachdem Sie die Zielperson ausgeschaltet haben, praktischerweise ebenfalls mit der Klavierseite, schleifen Sie beide Leibwächter ins Bad, wo sie niemand findet. Schnappen Sie sich den Bombenkoffer und hängen beim Verlassen des Zimmers noch das "Bitte nicht stören" Schild von außen an die Tür. und gehen Sie über die Feuertreppe eine Etage höher.Suchen Sie nach dem Notausgang, einer Doppeltür mit grünem Schild und meiden Sie Metalldetektoren.Nun sind sie auf dem Dach neben der Zahnarztpraxis und klettern durch das Fenster hinein.Den Wächter am Fenster können Sie gefahrlos ausschalten, den an der Tür ebenfalls, wenn Sie vorsichtig sind.Sollte die Sprechstundenhilfe was merken, müssen Sie sich um Sie kümmern.Dann holen Sie aus dem Röntgenraum die Bombe, packen sie in den Koffer und begeben sich wieder nach unten in die Eingangshalle.Wenn Sie vor der großen Treppe stehen, gehen Sie einmal nach links und dann einmal nach rechts in die Küche.Geradeaus ist der Notausgang und links dahinter der Fluchtwagen.

Mission 9:
Ausrüstung: Mp5, Klavierseite, Pistole mit Schalldämpfer, Schutzweste

Töten Sie die Wache die alleine in der Nähe Ihres Startpunktes patroulliert und nehmen Sie Ihre Klamotten.Verstellen Sie die Weiche und gehen Sie in die Bar Die Tänzerin erklärt sich nach kurzem Gespräch bereit die Wache vor dem Auto abzulenken.Nutzen Sie die Gelegenheit den Peilsender am Auto anzubringen.Wenn das Auto nach knapp 50 Sekunden wegfährt, folgen Sie ihm mit Hilfe des Empfängers.Es gibt drei Möglichkeiten, wo der Deal stattfindet.In welcher Halle der Deal stattfindet ist egal, Sie müssen einfach nur die Weichen der Bahn so stellen, daß Sie Ihnen das verschloßene Tor aufstößt.Verfolgen Sie also einfach den Weg vom Tor ausgehend zur nächsten Weiche und verstellen Sie diese.Durch das verstellen der Weiche am Anfang ist eines der drei Tore onehin schon auf.Wenn Sie also Glück haben sind die Dealer dorthin gefahren, wenn nicht auch nicht tragisch.Erschiessen Sie einfach mit der Beretta samt Schalldämper die Wachhunde, sich Ihren Peilsender vom Auto zurück und gehen in die Halle.Dort müssen Sie alle Personen ausschalten und den Peilsender im Koffer verstecken.Sie haben allerdings nach dem letzen Gauner nur 3 Minuten Zeit die Leichen zu verstecken, dann kommt nämlich der Waffenschieber und inspiziert die Halle.Passt im was icht, ist der Deal geplatzt und er fährt wieder.Am besten gehen Sie als durch die rechte Tür hinein, laufen sofort die Treppe rauf und verschanzen sich hinter einer Kiste.Die Heranstürmenden werden nun einzeln erschossen und sind somit unsichtbar für den Waffenschieber, da er sich nur unten aufhält.Wenn er zufrieden samt Koffer wieder wegfährt, ist der Level geschafft.

Mission 10:
Ausrüstung: MP5, Fernglas, Schutzweste, Beretta mit Schalldämpfer, Klavierseite, eventuell Scharfschützengewehr

Das Scharfschützengewehr ist zwar ganz hilfreich am Anfang, aber da sich das Gewehr aber eh im Level befindet lohnt der Kauf (Immerhin fast 10.000) kaum, außer für die ersten Wachen. Klettern Sie die Leiter rauf und erledigen Sie die Wache an der Ecke des Gebäudes, sowie die patroullierende Wache zwischen den Gebäuden.Nehmen Sie die Kleidung und die Waffe an sich und schreiten bis zum Tor vor.Stellen Sie sich neben die beiden Wachen und warten, bis eine dritte umherlaufende Wache neben den beiden anderen steht.Dann schlagen Sie zu.Wenn die drei Wachen tot sind laufen Sie durch das tor und erledigen eine weitere.Die Wache auf dem Dach beginnt zu feuern sobald sie die drei ersten erledigt haben, also Vorsicht.Nun schreiten Sie bis zum dritten Pier im Süd-Osten vor und nehmen die Waffen aus dem LKW auf.Hierbei können Sie die bewachten Tore umgehen, da in den Zäunen einige nicht verbarrikadierte Türen sind.Achten Sie auf die Wachhunde, die Sie sofort erkennen und auch angreifen.Am besten mit der Beretta mit Schalldämpfer erledigen, wenn keine Wache in der Nähe ist.Sollte ein Feuergefecht mal unvermeidlich sein müssen unbedingt alle Wachen ausgeschaltet werden, die davon mitbekommen haben, da Ihr Zielobjekt sonst gewarnt wird und sich aus dem taub macht.Suchen Sie nun das Auto des Opfers und plazieren Sie die Autobombe aus dem LKW.Ihr nächstes Ziel ist das Schiff.Die Wachen am Tor auf dem Weg zum werden per Scharfschützengeweher erledigt.Ebenso die beiden Matrosen auf den Masten. Jetzt kann es Ihnen nur recht sein wenn Ihr Zielobjekt gewarnt ist, da sein Auto ja prepariert ist.Räumen Sie nun ordentlich auf dem Schiff auf; Ihre nächste Aufgabe ist das Entschärfen des nuklearen Sprengkopfes im unteren Teil des Schiffes.Dann durchsuchen Sie den Rest des Schiffes und eliminieren die gesamte Mannschaft des Schiffes, sprich jeden Matrosen, erst dann können Sie in aller Ruhe das Schiff starten.

Mission 11:
Ausrüstung: Schutzweste

Gehen Sie in das Haus und reden Sie mit dem Pfleger, der Ihnen daraufhin die Türe öffnet.Gehen Sie geradeaus Durch die Doppeltür dann nach oben und packen Sie die Uzi und die Pumpgun ein.Gehen Sie wieder bis zur Pfortentür, nehemen die Treppe rechts und die nächste Doppeltür rechts.Nun sind Sie in einem großem Saal in dem Sie die Tür geradeaus nehmen und dann sofort wieder die Tür rechts dahinter.Sind sind in einen Hinterhalt geführt worden und das SWAT-Team ist Ihnen auf den Fersen.Nehmen Sie noch den Schlüssel von der Wand und laufen Sie schnell wieder vor die Pfortentür.Meiden Sie auf dem Weg Gegner, wenn nötig erschiessen Sie sie, dann nehmen Sie aber auch Schutzweste und Waffe an sich.Gehen Sie nun durch die Doppeltür in der Empfangshalle, wo Sie eine Statue mit einer Spritze in der Hand sehen und nehmen die Tür im Nord-Westen. Dann die erste Tür links, ein Stück geradeaus durrch eine Gittertüre, die Sie dank des Schlüssels öffnen können, wieder geradeaus ein paar Treppen rauf in die zweite Etage und nehmen die die mittlere Doppeltüre auf der linken Seite.Aus der Stahlkammer hinten im Raum besorgen Sie ein Gegengift und verabreichen es dem Mann der auf dem Stuhl sitzt.Nun folgen Sie ihm einfach.Kleiner Tip noch: Alles was Sie in diesem Level einsammeln, steht Ihnen am Anfang des nächsten zur Verfügung.

Mission 12:
Ausrüstung: alles erworbene von Mission 11

Erledigen Sie die Pfleger und sammeln sie alles an Waffen und Munition, was Sie bekommen können.Das ist auch bitter nötig, denn Sie müssen gegen Klone von Ihnen kämpfen, die in regelmäßigen Abständen freigelassen werden.Wenn Sie auseichend bewaffnet sind suchen Sie die Klon-Kammer.Sie hat zwei Türen aus denen je ein Klon rauskommt.Sorgen Sie am besten dafür, daß vor jeder Tür ein toter Klon liegt, weil Sie das Kunststück ferigkriegen müssen einen toten Klon auf den Sensor zu legen, auf den sich die Klone stellen bevor sie rauskommen.Nach einigen weiteren Klonen stehen Sie Ihrem "Vater" gegenüber, der Sie umarmen will.Lassen Sie das auf keinen Fall zu und schiessen Sie sofort.Das wars.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
08.03.2003 15:25 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Alles rund um WEB & IT » Hitman Codename 47

Counter
Besucher Heute: 14941 Besucher Gestern: 20823 Besucher Gesamt: 7080084 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter