Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Der Wunsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Venus Venus ist weiblich
User


Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 26
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Germany


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.168
Nächster Level: 195.661

2.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Der Wunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann geht an einem Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.

Er hebt sie auf und reibt an ihr...und schon kommt aus ihr ein Geist heraus.

Der Geist sagt: "OK, OK, OK. Du hast mich aus der Lampe befreit,... Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, dass mich einer befreit ! Das wird mir langsam zu viel mit der ewigen Wünscherei ! Also vergiss die Sache mit den drei Wünschen...D u hast nur einen einzigen Wunsch frei !"

Der Mann setzt sich und dachte eine Weile nach. Dann sagte er:" ich wollte schon immer einmal nach Hawaii, aber ich habe Flugangst und werde
seekrank. Könntest du nicht eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dorthin fahren kann?" Der Geist lachte und antwortete:" das ist doch unmöglich! Denk doch nur mal an den Aufwand! Wie können die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk an die Mengen an Stahl und Beton! Nein! Du musst dir etwas anderes ausdenken!" Der Mann sah das ein und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er:" Ich habe die Frauen nie verstanden... nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen...was sie denken; wenn sie schweigen...nie gewusst, warum sie weinen... nie gewusst, wie man sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"

Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang ruhig an. Dann erwidert er mit gelassener stimme: "Willst du die Brücke zwei- oder vierspurig?"

__________________
[URL=http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016135]SEXI Bilder[/URL]

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt nur dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
12.01.2004 13:27 Venus ist offline E-Mail an Venus senden Homepage von Venus Beiträge von Venus suchen Nehmen Sie Venus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Venus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Venus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Witze & Co. » Der Wunsch

Counter
Besucher Heute: 3173 Besucher Gestern: 9555 Besucher Gesamt: 6598275 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter