Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.310.950
Nächster Level: 30.430.899

1.119.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


0 Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mehrere haben mir nach Undercovers Post eine PM zukommen lassen.

Also Ihr stimmt ab ob das so gemacht werden soll oder nicht.

So wie ich das sehe werden 129 User hier gelöscht werden.

Also da es euch alle angeht stimmt mit ab.

Hier ist der besagte Post von Undercover:
http://forum-4-all.de/thread.php?postid=4879#post4879

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
11.11.2003 23:24 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaser teaser ist männlich
User


Dabei seit: 25.08.2003
Beiträge: 34
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Krefeld


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.223
Nächster Level: 300.073

42.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ok.

Was sollen die 0-Poster dennin der DB?

__________________



A sucker is born every minute...

11.11.2003 23:29 teaser ist offline E-Mail an teaser senden Homepage von teaser Beiträge von teaser suchen Nehmen Sie teaser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.310.950
Nächster Level: 30.430.899

1.119.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,, wie ich das bisher so sehe,haben fast 90 % kein Intresse an der umfrage,obwohl Sie schon im Board waren. Und meine PM haben alle bekommen.

Ich tippe mal am ende auf 20 User die sich beteiligen,das sind die ,die hier am meisten posten.
Ich finds eigendlich schade.
Zwischenstand 2:1 fürs löschen.

Ich denke Undcover hat recht.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
11.11.2003 23:42 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigra Tigra ist weiblich
User


Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von zu Hause?


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.248
Nächster Level: 62.494

2.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin ja nun auch nicht die aktivste Userin hier und schreibe eigendlich nur wenn ich Support zu einem Hack von Pommes brauche.

Ich denke so geht es vielen der 1x Poster hier im Board.

Aktiver bin ich durch das Gewinnspiel geworden und auch wenn ich nichts gewonnen habe ( glaube ich ), so hat mir das posten hier jedoch Spass gemacht.

Ich habe folgendermaßen gestimmt :
- Nein, dies ist nicht im Sinne eines Forums.

Und zwar darum :
In meinem Board tummeln sich etwa 60 User.
Davon sind ca 15 aktiv.

Ich benutze den 0 Poster Hack und weise in einer Begrüssungs PN auch darauf hin.
Daher habe ich extrem viele 1x Poster.

Trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen sie zu löschen.
Vielmehr gehe ich kurz die Usereinstellungen dieser 1x und 0 Poster durch, bevor es einen Newsletter gibt, damit diese User wissen :"Hey, da war doch was".

Viele schauen dann nach dem Newsletter wenigstens mal kurz ins Board.
Wenn aber für diese User kein Thema da ist, das sie im Moment interessiert, warum sollte ich sie zwingen trotzdem zu schreiben?

Irgendwann wird ein Thema oder ein Bereich da sein, der auch solche User wieder reaktiviert. Von ganz alleine, ohne Zwang.

Sollte dies Löschaktion hier wirklich stattfinden, dann darfst Du mich auch gerne mitlöschen, denn auf ein Board in dem man Zwanghaft aktiv sein muss um registriert zu bleiben habe ich persönlich keine Lust.

*wink*
Tigra
12.11.2003 09:33 Tigra ist offline E-Mail an Tigra senden Beiträge von Tigra suchen Nehmen Sie Tigra in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jockel Jockel ist männlich
User


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bärlin


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 22.911
Nächster Level: 29.658

6.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon in der Umfrage "" Userleichen "" geschrieben habe, würde ich diese User 1-2x Verwarnen und dann ohne Vorwarnung löschen. So in etwa.

mfg

Hier nochmal zum lesen
12.11.2003 11:02 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigbod sigbod ist männlich
User


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: aachen


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.955
Nächster Level: 62.494

2.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes würde ich die "Nur-einmal-hierseiner"löschen. d.h. letzes hiersein war der tag der anmeldung und dieser tag sollte vor mehr als 1-3 Monate her sein. ich glaub das dürften schon einige sein.

danach würde ich die nullposter löschen die vor 1-3 monaten das letzte mal hier waren.

einmalposter wenn diese in den letzten 6-12 monaten nicht nicht hier waren (weis allerdings nicht wie sich das auf den beitrag auswirkt den es könnten zusammenhänge verloren gehen und die frage ist ob sich user löschen lassen die einen beitrag geschrieben haben und dieser ist noch im board

die user die in dem löschraster fallen sollten mindesten 1-4 wochen vor löschung per mail darauf hingewiesen werden. wenn jemand ins board zurück will kann er sich ja jederzeit neu registrieren.

gestimmt habe ich für "nullposter löschen mit e-mail" aber unter den von mir angebenen bedingungen

ps. falls ihr dafür nen hack etc schreiben müsstet wäre ich daran sehr interessiert (ich bin leider dafür zu blöd).
12.11.2003 12:36 sigbod ist offline E-Mail an sigbod senden Beiträge von sigbod suchen Nehmen Sie sigbod in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach lesen Tigras Beitrag würde ich folgendes sagen:

Solange die User lange (mind. 3 Monate) keinen Beitrag schreiben, solten sie (nach Warn-Hinweis) gelöscht werden.

Wenn man aber sieht, dass diese User hier regelmäßig mitlesen, solten sie auch als passive Mitglieder erhalten werden; dass können admins ja relativ leicht überprüfen.

Tigra: Käme dir das vielleicht eher entgegen?
Ich halte es nämlich auch für sinnlos, eine dreistellige Zahl User hier mitzuschleppen, die sich nur einmal angemeldet, was runtergeladen, und danach nie wieder hier reingeschaut hat.


:swkampf

Richard
12.11.2003 15:06
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigra Tigra ist weiblich
User


Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von zu Hause?


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.248
Nächster Level: 62.494

2.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Richard,

mit einer solchen Regelung kann ich schon eher leben.

Ich bin nämlich ganz einfach der Meinung das ein Forum zwar in erster Linie zum schreiben da ist, aber ganz dich gefolgt von : Ein Forum ist zum lesen da und ich möchte mich nicht, wenn ich mich schonmal registriert habe, erneut reggen müssen, wenn dann mal ein Thema dabei ist, auf das ich dann doch etwas sagen möchte.

*wink*
Tigra
12.11.2003 16:47 Tigra ist offline E-Mail an Tigra senden Beiträge von Tigra suchen Nehmen Sie Tigra in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undercover79 Undercover79 ist männlich
User


Dabei seit: 07.04.2003
Beiträge: 40
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: TNG


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.198
Nächster Level: 369.628

61.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr Lieben,

nur mal zu meiner Stellungnahme. Ich sehe der Anstoss war wohl richtig und wird auch gerne angenommen. Klar gibt es zu solchen Themen immer zu disskutieren und genau das wollte ich anregen ;)

Bei meinem Board halte ich es auch etwas milder, denn es ist auch nicht besonders groß, dafür klein und fein :D

Ich meine auch 3 Monate inaktivität ist ok, allerdings auch nur, wenn man mal so ab und an nen kleinen Newsletter oder einen von Thorstens PM schreibt.
Ich mache mir da nix vor, es kommt auch schon mal vor, daß ich mich in einem Board regge und mich da ne Zeitlang nicht sehen lasse, liegt aber weniger daran, daß kein interesse besteht, mehr daran, daß mir ein wenig die Zeit fehlt, denn es sind ne menge Boards wo ich vertreten bin. Allerdings sind alle in meinen favoriten abgelegt, so das ich zumindest alle 1-2 Wochen mal rein schau.

Die Ausnahmen sind meine eigenen Boards, bzw. wo ich team Mitglied bin und Boards, wo mir so irgendwie ein gewisses etwas rüber kommt, auf Deutsch, wo man sich fühlt wie in einer Familie (hab da ein paar einige :D)

Nur wollte ich hier keine Lebensgeschichte erzählen sondern eher so wie ich es auf meinem mache:

2x im Jahr überprüfe ich, wer sich seit min 6 Monaten nicht mehr blicken gelassen hat ->Freiflug (nach ca. 3 Monaten inaktivität geht ne mail raus)
0-Poster hack ist bei uns drin, also die fliegen nach 14 Tagen.

Somit habe ich das ganze Gebiet ein wenig abgedeckt.

@Tigra, ich denke auch mit der Regelung, die ich bei mir mache, könntest Du Dich anfreunden, oder?

In dem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Abend :D

Liebe Grüße
Under
12.11.2003 18:02 Undercover79 ist offline E-Mail an Undercover79 senden Beiträge von Undercover79 suchen Nehmen Sie Undercover79 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thebrainkiller
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halte ich für gut, die zu löschen.. was sollen die.

gibt eben genug von denen menschen, die sich in nem board anmelden ohne zu posten..

finde das die 0-poster ohne mail gelöscht werden sollten, die 1-poster vielleicht mit ner mail n paar tage davor..
12.11.2003 19:49
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty Harry Dirty Harry ist männlich
User


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: vom Himmel geplumbst


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.324
Nächster Level: 49.025

10.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,das ist nicht der Sinn eines Forums!!
Genauso sehe ich das :]

Wenn ich lesen möchte lese ich nur und wenn ich posten will dann poste ich.
Ich halte von zwängen überhaupt nichts.

gruß
Harry
12.11.2003 21:02 Dirty Harry ist offline E-Mail an Dirty Harry senden Beiträge von Dirty Harry suchen Nehmen Sie Dirty Harry in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undercover79 Undercover79 ist männlich
User


Dabei seit: 07.04.2003
Beiträge: 40
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: TNG


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.198
Nächster Level: 369.628

61.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty Harry
Wenn ich lesen möchte lese ich nur und wenn ich posten will dann poste ich.


und dann tauchste auch unter den online usern auf, das meinte ich damit!
12.11.2003 21:06 Undercover79 ist offline E-Mail an Undercover79 senden Beiträge von Undercover79 suchen Nehmen Sie Undercover79 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lampidiver Lampidiver ist männlich
User


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 6
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.988
Nächster Level: 49.025

3.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz, wie ich schon in undercovers Post geschrieben habe, sollten die User gelöscht werdn die sich eine gewiise Zeit garnicht im Forum haben blicken lassen, auch nur lesen bedeutet ja schliesslich auch interesse am Forum, damit fahre ich in meinem Forum ganz gut und finde es auch sinnvoll, denn warum soll die Datenbank unnötig gross werden und "Karteileichen" darin rumfliegen ?? ;)

Gruss Lampi

__________________
:D http://www.mixed-emotion-radio.de :D
12.11.2003 21:11 Lampidiver ist offline E-Mail an Lampidiver senden Homepage von Lampidiver Beiträge von Lampidiver suchen Nehmen Sie Lampidiver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lampidiver in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.310.950
Nächster Level: 30.430.899

1.119.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: 0 Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. das mit den Userleichen wird ja schon gemacht.
Letzte aktivität größer als 3 Monate = Löschung.

Wie habt ihr euch das denn nun genau gedacht wie das mit den 0 Postern funzen soll ?

So wie es aussieht stimmt die mehrheit dafür..

Nur die Regelung ist unklar

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
14.11.2003 15:45 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigbod sigbod ist männlich
User


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: aachen


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.955
Nächster Level: 62.494

2.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde sagen eine woche vor löschung, rundmail ruhig an alle user, das alle nullposter die das letzte mal vor 3monaten hier waren gelöscht werden (falls es aber möglich ist nur die nullposter eine mail zu schicken ohne viel aufwand dann so) .

dann nach einer woche sollten die user gelöscht werden die dann noch ins raster fallen.

leider haben einige user die mailsendung abgestellt sind also auch dann selber schuld. ich find das ne wichtige einrichtung.

ich hatte mal in meinen board auch mal so ne nullposterfrage. hab dann mal an alle leute ne mail geschickt mit der bitte diese zu beantworten. habe nur ca 20% rückantwort bekommen. da war ich allerdings sehrt entäuscht drüber.

Ich werde jetzt zum jahresende auch alle einmal-user löschen. wenn ich zb manche board sehe mit 20000 usern und mehr aber es sind nur immer dieselben die schreiben so frag ich mich was nützt mir das das ich 20000 mitglieder hab die nur als leichen aufm server liegen und mir platz weg nehmen. dann schon lieber nur 200 user die auch immer dabei sind.
14.11.2003 16:02 sigbod ist offline E-Mail an sigbod senden Beiträge von sigbod suchen Nehmen Sie sigbod in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen:

Die Beitragszahl ist unerheblich (egal, ob 0 oder 100 oder noch mehr), wenn er drei Monate lang nicht aktiv war (also auch nicht reines mitlesen; halbwegs regelmäßiges Lesen sollte auch bei 0-Postern erlaubt sein), dann eine mail; 2 Wochen später löschen (wenn bis dahin sich nichts geändert hat)

Richard
14.11.2003 22:13
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lampidiver Lampidiver ist männlich
User


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 6
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.988
Nächster Level: 49.025

3.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richard
Ich würde vorschlagen:

Die Beitragszahl ist unerheblich (egal, ob 0 oder 100 oder noch mehr), wenn er drei Monate lang nicht aktiv war (also auch nicht reines mitlesen; halbwegs regelmäßiges Lesen sollte auch bei 0-Postern erlaubt sein), dann eine mail; 2 Wochen später löschen (wenn bis dahin sich nichts geändert hat)

Richard


Du sprichst mir aus der Seele, genauso mach ich das auch bei unserem Board, denn selbst wenn derjenige nix schreibt und nur liest ist er doch trotzdem ein User der gerne immer wieder kommt.
Und wenn jemand das Interesse an dem Forum verliert dann kann das auch passieren wenn derjenige 1000 posts hat ;)

Gruss Lampi

__________________
:D http://www.mixed-emotion-radio.de :D
15.11.2003 00:38 Lampidiver ist offline E-Mail an Lampidiver senden Homepage von Lampidiver Beiträge von Lampidiver suchen Nehmen Sie Lampidiver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lampidiver in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ub60
User


Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hildesheim


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.418
Nächster Level: 22.851

433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: 0 Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Boardbetreiber ist daran interesiert so viele aktive User wie möglich zu haben, denn nur dann ist es interesannt.
Personen die sich nur registrieren um im Bord rumzuschnüffeln oder sich nur einmalig etwas herunterladen, sollten ruhig nach einer gewissen Zeit denke mal 30 Tage einen freundlichen Hinweis bekommen. Nach 60 Tagen den Hinweis das der Account in 14 Tagen gelöscht wird, damit keine Karteileichen mitgeführt werden. Denn was nützt es mir wenn ich 1000 User eingetragen habe aber nur 100 aktiv sind.

__________________
Zum Bowlingforum im Internet
16.12.2003 14:09 ub60 ist offline E-Mail an ub60 senden Beiträge von ub60 suchen Nehmen Sie ub60 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gonzo gonzo ist männlich
User


Dabei seit: 14.10.2003
Beiträge: 27
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.900
Nächster Level: 242.754

39.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen 2 Wochen vor Ablauf der Frist die User warnen per E-Mail, dann 1 Tag vorher nochmal und dann ohne wenn und aber löschen.

Hoffe der Hack kommt bald.

Gruß Gonzo
16.12.2003 15:59 gonzo ist offline E-Mail an gonzo senden Beiträge von gonzo suchen Nehmen Sie gonzo in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  0 Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigbod sigbod ist männlich
User


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: aachen


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.955
Nächster Level: 62.494

2.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wäre schon toll wenn jemand nen hack schreiben könnte. ich bin leider zu doof dafür.
16.12.2003 17:34 sigbod ist offline E-Mail an sigbod senden Beiträge von sigbod suchen Nehmen Sie sigbod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Umfragen » 0 Poster

Counter
Besucher Heute: 13474 Besucher Gestern: 22790 Besucher Gesamt: 7020072 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter