Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Anfrage : Postmänchen für PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elbertpatm elbertpatm ist weiblich
User


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 21
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.466
Nächster Level: 157.092

10.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen Anfrage : Postmänchen für PN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich das hier an der richtigen stelle poste ...sorry im vorraus .

Ich habe ein Burning Board 2.3.1. und möchte das meine User mit einem Ton oder mit einem "Postmänchen " ,am besten aber beiden, benachrichtigt werden wenn sie ein PN haben .....
1. Wo finde ich das
2. wie muß ich das machen

wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.
Ach ja und für was sind Lizensen ...wenn ich die Version gekauft habe ....brauche ich so eine Lizens ....z.B. für dieses Postmänchen und für die Arcade Spiele ?

LG Petra
20.04.2005 07:29 elbertpatm ist offline E-Mail an elbertpatm senden Homepage von elbertpatm Beiträge von elbertpatm suchen Nehmen Sie elbertpatm in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von elbertpatm: elbertpatm YIM-Name von elbertpatm: newsingle42
Zum Ende der Seite springen  Anfrage : Postmänchen für PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
User


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 52
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.572
Nächster Level: 453.790

69.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..... immer wenn der Postmann zwei mal klingelt :]

Das wäre der blinkende PN Button von Lasall und den gibt es bei yourwbb.

Hier müßte lediglich einer der Button in ein Männchen verwandelt werden. Aber Klingeln tut der nicht. Macht sich nur optisch durch blinken bemerkbar.
20.04.2005 10:03 +Jürgen+ ist offline E-Mail an +Jürgen+ senden Homepage von +Jürgen+ Beiträge von +Jürgen+ suchen Nehmen Sie +Jürgen+ in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Anfrage : Postmänchen für PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
User


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 52
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 384.572
Nächster Level: 453.790

69.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach ja und für was sind Lizensen ...wenn ich die Version gekauft habe ....brauche ich so eine Lizens ....z.B. für dieses Postmänchen und für die Arcade Spiele ?


Du hast eine Lizens von wbb für dein Board erworben, damit darfst du die Forensoftware benutzen.
Hier auf dem Board besteht die Möglichkeit für Spiele wie die Elmeter-Liga oder Wortkette ebenfalls eine Lizens zu erwerben.

Die Flash-Spiele die man auf verschiedenen Boarden bekommt, muß man in eine Anwenderplattform (so nenn ich das mal) wie Arcade Games v1.8 oder Arcade Gold einbauen. Arcade Games v1.8 gibt es zum freien Download hier im Board. Auch ein paar Flash-Games gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Jürgen+: 20.04.2005 10:14.

20.04.2005 10:08 +Jürgen+ ist offline E-Mail an +Jürgen+ senden Homepage von +Jürgen+ Beiträge von +Jürgen+ suchen Nehmen Sie +Jürgen+ in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Anfrage : Postmänchen für PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elbertpatm elbertpatm ist weiblich
User


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 21
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 146.466
Nächster Level: 157.092

10.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von elbertpatm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar ...vielen Dank . 8)
20.04.2005 10:23 elbertpatm ist offline E-Mail an elbertpatm senden Homepage von elbertpatm Beiträge von elbertpatm suchen Nehmen Sie elbertpatm in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von elbertpatm: elbertpatm YIM-Name von elbertpatm: newsingle42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Anfrage : Postmänchen für PN

Counter
Besucher Heute: 5987 Besucher Gestern: 6778 Besucher Gesamt: 7142768 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter