Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niinake
User


Dabei seit: 11.04.2008
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.737
Nächster Level: 62.494

9.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.
Ich habe einige Frage und hoffe das ich eine Antwort bekomme,sollte sie hier schon stehn sorry,dann hab ich es wohl übersehn.

1.Frage
Die Pns und Emails werde ja immer an die Person mit der Userid1 geschickt,aber was,wenn die Person aus dem Forum gelöscht wurde?

2.Wenn ich die Einstellungen mache,das man ab 30 Tage in den Pranger erscheinen soll und dann es 10 Tage dauert bis zu löschung,bleibt die alte eingegebene Tagezahl stehn.
(Hatte erst 30) und die 10 werden nicht anzeigt.
14.01.2009 19:48 Niinake ist offline E-Mail an Niinake senden Beiträge von Niinake suchen Nehmen Sie Niinake in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Ghostrider<
User


Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oberösterreich


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.197
Nächster Level: 62.494

7.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von >Ghostrider<
Hallo

Was kann es sein wenn die acp-Einstellungen nicht übernommen werden?
beim Speichern springen alle Einstellungen wieder auf 0.
Bitte um kurze Info

Besten Dank

Edit:

Update ist gemacht,
hab keinerlei Fehler bemerkt beim Ein.- bzw. Umbau, Update
Es werden auch E-Mails gesendet und die User im Pranger richtig dargestellt.



Moin

Gibts dazu noch eine Lösung?
Wäre echt dankbar :spin

__________________

15.01.2009 06:47 >Ghostrider< ist offline E-Mail an >Ghostrider< senden Homepage von >Ghostrider< Beiträge von >Ghostrider< suchen Nehmen Sie >Ghostrider< in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.395.785
Nächster Level: 16.259.327

1.863.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alfie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mal diese sql-Abfrage im ACP oder in phpmyadmin aus:

code:
1:
2:
INSERT INTO `bb1_activ_dele` (`ikd`, `datum`, `gestartet`, `max_tage`, `max_tage_zeit`, `max_stunde`, `max_stunde_zeit`, `user_nocheck`, `auto_akti`, `auto_noakt`, `auto_mail_akti`, `auto_tage_0post`, `auto_0post`, `auto_0post_tage`, `auto_pm`, `max_tage_pm`, `users`, `auto_selbst`, `auto_selbst_tage`, `auto_info1`, `auto_info2`, `auto_info3`, `auto_info4`, `auto_info5`, `auto_info6`, `users_pm`, `dele_time`) VALUES (1, '20071706', 0, 90, 30, 48, 24, '1', 0, 0, 1, 10, 0, 10, 0, 40, 8, 0, 5, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 50, 20071604);


Wenn deine Boardnummer nicht 1 ist, musst du vorher bb1 anpassen!

alfie

__________________

23.01.2009 00:10 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Ghostrider<
User


Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oberösterreich


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.197
Nächster Level: 62.494

7.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alfie
Für mal diese sql-Abfrage im ACP oder in phpmyadmin aus:

code:
1:
2:
INSERT INTO `bb1_activ_dele` (`ikd`, `datum`, `gestartet`, `max_tage`, `max_tage_zeit`, `max_stunde`, `max_stunde_zeit`, `user_nocheck`, `auto_akti`, `auto_noakt`, `auto_mail_akti`, `auto_tage_0post`, `auto_0post`, `auto_0post_tage`, `auto_pm`, `max_tage_pm`, `users`, `auto_selbst`, `auto_selbst_tage`, `auto_info1`, `auto_info2`, `auto_info3`, `auto_info4`, `auto_info5`, `auto_info6`, `users_pm`, `dele_time`) VALUES (1, '20071706', 0, 90, 30, 48, 24, '1', 0, 0, 1, 10, 0, 10, 0, 40, 8, 0, 5, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 50, 20071604);


Wenn deine Boardnummer nicht 1 ist, musst du vorher bb1 anpassen!

alfie


Danke........hab ich wieder gemacht jedoch diesmal ebenfalls keine Reaktion, Einstellungen werden nicht übernommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Ghostrider<: 23.01.2009 05:46.

23.01.2009 05:45 >Ghostrider< ist offline E-Mail an >Ghostrider< senden Homepage von >Ghostrider< Beiträge von >Ghostrider< suchen Nehmen Sie >Ghostrider< in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyleen Joyleen ist weiblich
User


Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Osnabrück


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.022
Nächster Level: 453.790

41.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für mich wäre der Hack interessant, aber vorweg 2 Fragen.

Ich habe bereits den 0 Poster Hack von xundy eingebaut und PM global delete, muss ich die vorher ausbauen, bevor ich Active Delete einbaue? Oder kann ich die drin lassen, aktiv lassen und im Active Delete Hack alles deaktivieren bis auf die Option, dass User nach Inaktivität gelöscht werden?

Und auch hatte ich mal den Hack in einem alten Board, da hatte ich irgendwas eingestellt, dass alle User nach 3 Monaten gelöscht werden, da hat er mir über 800 User rausgehauen, davor habe ich Angst, wie stellt man den denn dann optimal ein?

Liebe Grüße, Joyleen :austria

__________________

23.04.2009 18:38 Joyleen ist offline E-Mail an Joyleen senden Homepage von Joyleen Beiträge von Joyleen suchen Nehmen Sie Joyleen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joyleen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joyleen anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.395.785
Nächster Level: 16.259.327

1.863.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alfie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die beiden Hacks nicht und kann daher nichts dazu sagen, ob sie sich mit diesem vertragen! Meine Meinung dazu wäre aber, dass man nicht drei Hacks für etwas benutzen sollte, was einer kann! Die optimale Einstellung muss jeder für sich rausfinden, da kann man keine allgemeinen Reglen aufstellen! Der Hack ist in dieser Version zunächst abgeschaltet, es kann eigentlich nicht sofrt etwas passieren! Eine Sicherung der datenbank ist trotzdem zu empfehlen!

alfie

__________________

24.04.2009 08:34 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyleen Joyleen ist weiblich
User


Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Osnabrück


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.022
Nächster Level: 453.790

41.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt den 0 Poster Hack deinstalliert und den Active Delete installiert.

Habe 0 Poster, Inaktiv und PN Funktion aktiviert, woran sehe ich denn jetzt, ob es funktioniert?

Vor allem die Inaktiv Funktion?
Es wurden bisher keine User gelöscht.

Die Inaktiv Funktion steht auf:

Auto Inaktiv einschalten auf Ja

Nach wieviel Tagen ist ein User inaktiv? 150

Nach wieviel Tagen erfolgt die Löschung? 30

Fängt der erst an zu zählen, wenn der Hack eingebaut wurde? Weil wenn nicht, wenn er schon vorher anfängt zu zählen funktioniert bei mir irgendwas nicht, kann mir jemand helfen?

__________________

24.04.2009 17:24 Joyleen ist offline E-Mail an Joyleen senden Homepage von Joyleen Beiträge von Joyleen suchen Nehmen Sie Joyleen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joyleen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joyleen anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.169.716
Nächster Level: 16.259.327

89.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hack arbeitet erst um 0 uhr
also wirst das morgen früh sehen

__________________

Techno4Ever



24.04.2009 17:57 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyleen Joyleen ist weiblich
User


Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 62
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Osnabrück


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.022
Nächster Level: 453.790

41.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok es scheint zu funktionieren! :spin

__________________

27.04.2009 16:20 Joyleen ist offline E-Mail an Joyleen senden Homepage von Joyleen Beiträge von Joyleen suchen Nehmen Sie Joyleen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joyleen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Joyleen anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonheart0811 Dragonheart0811 ist männlich
User


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 63
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: BRD


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.347
Nächster Level: 453.790

16.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn der Hack erst um 0 Uhr arbeitet, dann wird die Einstellung ja nicht richtig funzen hier:

Auto nicht aktivierte einschalten Ist auf Ja..

Nach wievielen Stunden soll die Warnung rausgehen? Habe ich auf 12 Stunden. Ich habe am 3.5. um 18:30 mich bei mir als Testuser gereggt und mich nicht freigeschaltet.. Normalerweise hätte heute Früh um 06:30 Eine email raus gehen müßen.

Aber passierte leider nix. :(

P.S.: Einen Bot habe ich am laufen, daher könnte der Active Dele immer funzen.

__________________
lg,
Dragonheart. :)
04.05.2009 13:51 Dragonheart0811 ist offline E-Mail an Dragonheart0811 senden Homepage von Dragonheart0811 Beiträge von Dragonheart0811 suchen Nehmen Sie Dragonheart0811 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funnymaker Funnymaker ist männlich
User


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.941
Nächster Level: 242.754

28.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute habe ich bei mir die Einstellung vorgenommen das sich User auch selbst löschen können. Habe dann einen Test User angelegt und im Profil des Users ausgewählt Acc löschen. Aber eine Info Mail bekam ich nicht darüber oder muss ich da auch warten bis 0:00 Uhr ?

Desweiteren habe ich auch jetzt erst gesehen das es eine Neuere Version gibt die 1.2 aber die kann ich leider nicht Downloaden bzw. bekomme die Medung das archiv sei beschädigt. Wäre schön wenn da mal jemand schauen könnte.

MfG
04.05.2009 18:07 Funnymaker ist offline E-Mail an Funnymaker senden Beiträge von Funnymaker suchen Nehmen Sie Funnymaker in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.169.716
Nächster Level: 16.259.327

89.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funnymaker,ich hab dir die aktuelle version per pn gechickt.
L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



04.05.2009 23:16 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funnymaker Funnymaker ist männlich
User


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.941
Nächster Level: 242.754

28.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sZchen,

danke für die schnelle Antwort und Hilfe.

Jedoch scheint es bei mir nicht richtig zu funktionieren. Es wird nun zwar der User bei der Selbstlöschung in den Pranger gesetzt, und verschwindet auch wieder aus dem Pranger nach der eingestellten Zeit. Auch die Mail kommt an das man sich löschen will.

Aber der Account an sich bleibt denoch da und wird nicht gelöscht. Da ich Active Delete ja schon länger nutze, aber nie die Selbstlöschung aktiviert hatte weiss ich auch jetzt nicht wie es sich verhält. Also damit meine ich ob eine Extra Meldung kommt sobald ich die Selbstlöschung aktiviert habe als User. Falls ja bei mir ist da keine Meldung gekommen und auch beim wieder einloggen des entsprechenden Users kommt kein Hinweis ist das Normal ?

MfG
05.05.2009 10:36 Funnymaker ist offline E-Mail an Funnymaker senden Beiträge von Funnymaker suchen Nehmen Sie Funnymaker in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.169.716
Nächster Level: 16.259.327

89.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinner,bekommt der user eine mail in der steht,das er sich selbst löscht und der admin wird auch darüber informiert.normalerweise wird der user dann auch gelöscht.ich denke mal,das alfie dir da aber eher weiterhelfen kann als ich.

__________________

Techno4Ever



05.05.2009 22:06 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funnymaker Funnymaker ist männlich
User


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 32
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.941
Nächster Level: 242.754

28.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja die mail kommt auch an, stimmt soweit alles. Mir geht es nur darum das der Acc dann auch gelöscht wird und der jenige auf dem Friedhof landet.

Mal abwarten was alfie meint denoch danke für deine Antwort.


PS. Das mit der Info Meldung wenn dich der jenige dann nochmal einloggt wäre aber auch nicht schlecht, das da dann meinetwegen steht das sein Acc zum löschen vorgemerkt ist und das er nur noch auf sein Profil zugreifen kann um es eventuell zu ändern. Oder halt in dieser Info ein link oder einen Button um die Selbstlöschung wieder aufzuheben. Auch beim auswählen der Selbstlöschung kommt ja auch keine Info so das man es nur an der e-mail sieht. Aber wie gesagt mal abwarten was die Profis sagen.

MfG

@edit:

So das mit der Löschung des Accounts hat sich erledigt. Ich hatte einen zweiten Versuch gestartet und nun funktionierte es keine Ahnung wieso.

Aber die Sache mit der Zusatz Info würde mich noch Interessieren ob da was zu machen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funnymaker: 07.05.2009 00:04.

06.05.2009 13:32 Funnymaker ist offline E-Mail an Funnymaker senden Beiträge von Funnymaker suchen Nehmen Sie Funnymaker in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiatmaus Fiatmaus ist weiblich
User


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dortmund


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.441
Nächster Level: 62.494

7.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich bräuchte da auch mal Eure Hilfe. Ich habe mein Forum (berner-forum.eu)im März auf einen neuen Server umgezogen (vorher 1und1 - jetzt Hetzner). Es hat alles einwandfrei funktioniert und es gab keine Verluste zu beklagen. Allerdings habe ich festgestellt, dass seit dem Umzug das Active delete nicht mehr richtig fluppt. Es werden User angeschrieben, dass sie bald gelöscht werden, obwohl sie täglich online sind und es werden Leute angeschrieben, dass ihr Account gelöscht wurde, obwohl das gar nicht stimmt. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen? Neustart brachte keine Besserung. Hab das AD jetzt erst einmal ausgemacht, das ist ja nicht sehr Userfreundlich.

Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe!!!

Viele Grüße, Nicole
20.07.2009 21:34 Fiatmaus ist offline E-Mail an Fiatmaus senden Homepage von Fiatmaus Beiträge von Fiatmaus suchen Nehmen Sie Fiatmaus in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.395.785
Nächster Level: 16.259.327

1.863.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alfie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich hier deinen Beitrag lese und dazu den bei Lasall, dann würde ich behaupten, dass der Umzug nicht so toll geklappt hat! Irgendetwas scheint mit deinen Usern nicht zu stimmen, da beide Probleme eigentlich an der Tabelle bbx_users hängen! Was da nun genau verkehrt gelaufen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen! Kontrolliere mal die Tabelle oder spiele erneut ein Backup ein!

alfie

__________________

23.07.2009 08:12 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiatmaus Fiatmaus ist weiblich
User


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dortmund


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.441
Nächster Level: 62.494

7.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno... Es hat sonst alles einwandfrei funktioniert. Das mit dem Empfehlenhack und das mit dem Active delete Hack ist mir erst jetzt aufgefallen. Wenn ich jetzt nochmal ein Backup einspiele von vor dem Umzug, dann fehlen mir etwa 20000 Beiträge und unzähle neue Mitglieder. ;(

Wenn die bb2_users hinüber wäre, müssten dann nicht noch viel mehr Fehler auftauchen als nur die zwei?

EDIT/
Mir ist da noch was aufgefallen: und zwar habe ich ja alle Funktionen vom Active delete deaktiviert, aber das Board verschickt immer noch Mails and nicht aktive User, dass sie gelöscht werden, wenn sie nicht wieder auftauchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiatmaus: 23.07.2009 20:27.

23.07.2009 14:01 Fiatmaus ist offline E-Mail an Fiatmaus senden Homepage von Fiatmaus Beiträge von Fiatmaus suchen Nehmen Sie Fiatmaus in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xVirus
User


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 16
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.525
Nächster Level: 100.000

7.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe beim setup neuinstallation folgene fehlermeldung

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_active_dele_users ( id int(12) NOT NULL auto_increment, username varchar(40) NOT NULL default '', deletime int(12) NOT NULL default '0', regtime int(12) NOT NULL default '0', grund varchar(30) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (id) ) TYPE=MyISAM
mysql error: Table 'bb1_active_dele_users' already exists
mysql error number: 1050
mysql version: 4.1.15-Debian_0.dotdeb.4
php version: 5.2.3-0.dotdeb.0
Date: 05.08.2009 @ 09:57
Script: /acp/setup.php


was habe ich denn falsch gemacht,kann mir einer weiterhelfen

danke
05.08.2009 09:58 xVirus ist offline E-Mail an xVirus senden Beiträge von xVirus suchen Nehmen Sie xVirus in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bone Dragon
User


Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 4
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.279
Nächster Level: 29.658

6.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xVirus
Hallo ich habe beim setup neuinstallation folgene fehlermeldung

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_active_dele_users ( id int(12) NOT NULL auto_increment, username varchar(40) NOT NULL default '', deletime int(12) NOT NULL default '0', regtime int(12) NOT NULL default '0', grund varchar(30) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (id) ) TYPE=MyISAM
mysql error: Table 'bb1_active_dele_users' already exists
mysql error number: 1050
mysql version: 4.1.15-Debian_0.dotdeb.4
php version: 5.2.3-0.dotdeb.0
Date: 05.08.2009 @ 09:57
Script: /acp/setup.php


was habe ich denn falsch gemacht,kann mir einer weiterhelfen

danke


Die Fehlermeldunf besagt, das es die Tabelle bereits in der Datenbank gibt.
12.08.2009 14:04 Bone Dragon ist offline E-Mail an Bone Dragon senden Beiträge von Bone Dragon suchen Nehmen Sie Bone Dragon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hacks/Addons wbb2.3 » WBB 2.3 Hacks » Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3

Counter
Besucher Heute: 5912 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6609752 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter