Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  max_user_connection Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mS][Scorp
User


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 46
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dt.


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 314.883
Nächster Level: 369.628

54.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


max_user_connection Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich nutze ein WBB, das ein paar Hacks wie Arcade Gold hat.
Bisher hatte ich nie Probleme.

Allerdings gab es auf dem Hoster ein Problem mit max_user_connections im August.

Der hatte das behoben und bei uns war der Fehler weiter da - allerdings nur in sehr geringem Umfang.

Nun, seit einigen Tagen ist er zurück, d.h. bei jedem zweiten Klick, wenn man Pech hat.

Der Provider sagt, es sei vielleicht ein Hack o.ä., da wir ja nur diese eine Datenbank haben.

Nun wurde in letzter Zeit aber nicht mal ansatzweise etwas verändert zum vorher guten Zustand, es wurde auch des weiteren keine übermäßige Botaktivität gesehen und die Userzahlen sind auch nicht explodiert, sodass nun Millionen von Leuten zugleich auf die DB zugreifen.

Zudem: Wenn ich das Board kopiere (sofern das jetzt noch geht bei den SQL-Fehlern - wie sichert man eigentlich, wenn alle paar Sekunden ein Abbruch wegen zuvielen Verbindungen kommt???) und woanders aufspiele, kommt kein Fehler - egal, wo ich es probiere.

Von daher glaube ich, es liegt am Provider oder an irgendwas an deren SQL-Server...

Aber um sicherzugehen, frage ich euch Profis hier mal:

Habt ihr hier vielleicht Erfahrungen mit so einem Max_user_connections Problem oder könnt mir sagen, ob das nicht wirklich vor gegebenem Hintergrund am Provider liegt?
Oder kann man das irgendwie (aus Endanwender-/Kundensicht) überprüfen und nachschauen, was dann passiert?
20.12.2007 20:01 mS][Scorp ist offline Beiträge von mS][Scorp suchen Nehmen Sie mS][Scorp in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  max_user_connection Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.442.620
Nächster Level: 16.259.327

1.816.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich meinst du max_user_connection in der DB?
Das Problem muss nicht bei dir liegen, das kann jemand anders sein, der auch auf deinem Server gehosted ist, da es sich dabei um eine Meldung des mysql-Servers handelt! Da muss der Hoster Abhilfe schaffen! Wenn er das nicht tut, kannst du nur den Hoster wechseln!

alfie

__________________

21.12.2007 09:46 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  max_user_connection Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mS][Scorp
User


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 46
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dt.


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 314.883
Nächster Level: 369.628

54.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mS][Scorp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, alles klar. Danke für die Antwort.

Es sieht so aus, dass das wohl rein logisch betrachtet auch kein Problem des WBB ist.
Der Hoster hat es auch - laut eigener Aussage - endlich mal verstanden, dass es an ihm liegen müsste.

Ich hoffe, dass sich jetzt was tut.
Allerdings haben wohl so einige Leute Probleme mit (falls ichs nicht schreiben darf, bitte wegeditieren) revido.de und deren zwar billigen und schnellen Angeboten, aber den damit verbundenen schlechten MySQL-Konditionen bei großen Foren o.ä.

Hoffentlich tut sich was, sonst muss ich echt den Anbieter wechseln...
21.12.2007 22:32 mS][Scorp ist offline Beiträge von mS][Scorp suchen Nehmen Sie mS][Scorp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Board Fehler max_user_connection Fehler

Counter
Besucher Heute: 2400 Besucher Gestern: 6778 Besucher Gesamt: 7139182 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter