Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> wmkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.709
Nächster Level: 677.567

24.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Support -> wmkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eigentlich kein Addon sondern nur der Spielplan der Fussball-WM 2006. Es sind alle Spiele eingetragen mit Datum, Uhrzeit, Austragungsort und dem Sender der das Spiel überträgt. Ich hab das mehr als Information zusammengestellt damit ich kein Spiel versäume *gg*. Ich dachte dass es vielleicht noch dem einen oder anderen interessiert.
Der Einbau ist leicht da eigentlich nur eine neue Seite hinzugefügt wird, deshalb glaub ich ist ein Support auch nicht erforderlich. Copyright gibts keinen und falls jemand das Addon erweitern will kann er es gerne tun.



zum Download

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
04.06.2006 10:16 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> wmkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jana jana ist weiblich
User


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 64
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: land brandenburg


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 430.119
Nächster Level: 453.790

23.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist da ne Einbauanleitung?

lg jana
05.06.2006 01:09 jana ist offline E-Mail an jana senden Homepage von jana Beiträge von jana suchen Nehmen Sie jana in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> wmkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.709
Nächster Level: 677.567

24.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rodi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht. wmkalender.php ins Rootverzeichnis und die wmkalender.tpl in den templates ordner. Dann noch die neuen Templates cachen und das wars.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
05.06.2006 01:42 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> wmkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moe Moe ist männlich
User


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 19
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.432
Nächster Level: 125.609

177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man gut gebrauchen!

danke

mfg
Moe
08.06.2006 21:15 Moe ist offline E-Mail an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hacks/Addons wbb2.3 » WBB 2.3 Addons » Support -> wmkalender

Counter
Besucher Heute: 8567 Besucher Gestern: 18501 Besucher Gesamt: 7033663 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter