Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crashy Crashy ist weiblich
User


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.212
Nächster Level: 38.246

4.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unknown
Zitat:
naja pommes wenn du magst, dann wickel ich engelchen um den finger :D und die andern kaufen wir einfach auf *meinsparschweinzerschlag*


das wird aber sehr teuer^^
na zwei flaschen jimm beam für yourwbb bei mywbb gibs halt naja diesel :D

@ pommes naja aber soviele sinds doch nich das sind doch nur die addons von den usern. Wenn man die User nun davon überzeugt, dass sie Ihre Addons da nimmer anbieten, sollte man der Sache doch her werden.

Klar den Usern isses erstmal egal hauptsache die bekommen Ihre Addons nur was is, wenn nen prob auftritt dann is da doch keiner der helfen kann und da hoffe ich, dass es den usern schnell genug klar wird :rolleyes:

__________________
gf
23.12.2006 22:29 Crashy ist offline E-Mail an Crashy senden Homepage von Crashy Beiträge von Crashy suchen Nehmen Sie Crashy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Crashy: g YIM-Name von Crashy: g MSN Passport-Profil von Crashy anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrislazar
User


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.402
Nächster Level: 7.465

1.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich als standart wbblite noob ,dem diese Debatte eigentlich egal sein könnte da alles was kosten hat für mich unreleavant ist ...(mach nurn abenschule board aber n schickes :D) hab mich trotdem interesse halber mal in sämtlichen foren dazu belesen und Eindrücke über meinungen gesammelt.. meist von den leuten die es im besonderen betrifft,coder,admins,styler etc... ich finde dieser protest ist schon irgendwo gerechtfertigt,da natürlich auch ne menge leidenschaft herzblut und engagment dranhengt an den einzelnen supportforen,aber ist das die lösung? ist es nicht vielmehr so das die user rechtschnell bemerken ob es beim neuen WL projekt guten support,hacks,und sympathische atmosphäre geben wird(das letztere find ich in support foren auch besonders wichtig,und ich hab ne weile gebraucht bis ich das richtige gefunden habe und bin nun aber auch treu und zufrieden) und ob es sich lohnt kosten in kauf zu nehmen wegen hacks oder support ... also ich bin auch der meinung vieler vorposter,das man erstmal noch nicht son wind machen soll in form von protest.skepsis und und bedenken kann ja jeder äußern, aber doch bitte sachlich u8nd im rahmen der foren die es gibt... sollch ein protest ding ist doch ungeachtet dessen was da kommt... ich denke mal abwarten und sehen wie sich die situation entwickelt... und das sag ich ohne irgendwas internes zu wissen ...oder überhaupt kostenpflichtige forensysteme selber zu benutzen da es sich nicht rentieren würde als php anfänger und admin von einem board mit wöchentlich 10 neuen usern(ist erst 2 wochen on )...trotzdem lese ich hier echt sehr gerne mit und ich bin gespannt was dabei rauskommt... auch sagte jemand das s die energie viel zu schade sei um sie in protest aktionen zu setzen.. seh ich auch so ... schließe mich der vorherrschenden meinung an: erstmal abwarten was wird,bedenken zwar äußern,aber nicht vorverurteln,kann sich schließlich noch positiv entwickeln...soo ob ihr das snun hören wolltet oder nicht von einem der so gar nicht involviert iost technisch gesehn außer eben die meinungen dieser oder jener Coder/styler/admins zuzhören durch foren kontakt,trotzdem war es mir ein bedürfnis das mal so gesagt zu haben...

lieben gruß
chrislazar



__________________
Mein erstes board
24.12.2006 01:54 chrislazar ist offline E-Mail an chrislazar senden Beiträge von chrislazar suchen Nehmen Sie chrislazar in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doktormue doktormue ist männlich
User


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 4
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Wernigerode


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.618
Nächster Level: 29.658

3.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum macht ihr den nicht eine Seite auf wo alle Hacks gesammelt drin stehen und der Support zu den Betreffenden Supportforen geht. Somit habt ihr eure Rechte an den Hacks und du User finden den gewohnten Support. Das ganzen Diskutieren ist doch sonst sinnlos, wenn ihr als Hackcoder, Stylecoder und ander Codern euch nicht zusammenschliest und WoltLab zuvor kommt. Klar ist es blöd, wenn es nur noch ein Forum für alle Hacks gibt. Das ganze ist wie mit einer Firma, in kleinen Firmen ist es wie in Familien, aber wenn die Firmen groß werden , wird es unpersönlich und Oberflächlich.

MfG dok
24.12.2006 02:41 doktormue ist offline E-Mail an doktormue senden Beiträge von doktormue suchen Nehmen Sie doktormue in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.413.466
Nächster Level: 30.430.899

1.017.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tolle Unterstützung !

Leider komme ich derzeit nicht nach alle Foren da einzutragen. ich werde sie nach und nach eintragen.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
25.12.2006 23:41 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SacrEd92
User


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.615
Nächster Level: 22.851

3.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe mir die erste Seite hier im Board durchgelesen und dann kein Bock mehr gehabt.^^
Und das müsste ich bei jedem Hack machen: 10k Seiten lesen :(

Thx für die E-Mail und ich bin:
gegen
WDN.

Eine Stimme mehr!
Schöne Feiertage noch :)
26.12.2006 13:38 SacrEd92 ist offline E-Mail an SacrEd92 senden Beiträge von SacrEd92 suchen Nehmen Sie SacrEd92 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mucky Mucky ist männlich
User


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 76
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Ruhrpott


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 560.044
Nächster Level: 677.567

117.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dagegen den so kann es ja nicht gehen .

__________________
Gruss Mucky :-D :-D
26.12.2006 15:09 Mucky ist offline Homepage von Mucky Beiträge von Mucky suchen Nehmen Sie Mucky in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manica
User


Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.372
Nächster Level: 7.465

1.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl auf kostenpflichtiges Supportforum hinauslaufen. Das heißt das Woltlab mit anderer Arbeit noch Geld verdient. Ich benutze eh ein VBB. Ist zwar auch nicht das gelbe vom ei aber wenigstens recht stabil.
27.12.2006 22:46 manica ist offline E-Mail an manica senden Beiträge von manica suchen Nehmen Sie manica in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moorhuhnjäger
User


Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.080
Nächster Level: 62.494

8.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe die Aufregung nicht.
Wenn denn alle so über WDN schimpfen und vorhersagen das das alles nix taugt und es nur zoff und genervte User gibt, wird es nicht all zu lange frequentiert werden. Vergesst nicht der User entscheidet wo, wie, und von wem er sich seine Hacks, Addons und seinen Support dazu holt und kein Woltlab mit seinem WDN.
Glaub doch nicht einer das sich jemand da mehr wie ein oder zweimal einen Rüffel abholt und trotzdem brav immer wieder da was anfragt. Also ich würde das nur einmal tun dann könnten die mich mal am ...

LG

MHJ

__________________
Der Hammer unter den Spieleplattformen:
Spielhölle 2.4.0
Massenupload
Massendownload
Sortieren in Kategorieen aus dem Spielbetrieb
und vieles mehr......
www.zauberhoelle.eu
The only one for WBBLite und WBB2.3
28.12.2006 18:13 Moorhuhnjäger ist offline E-Mail an Moorhuhnjäger senden Beiträge von Moorhuhnjäger suchen Nehmen Sie Moorhuhnjäger in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.165.374
Nächster Level: 13.849.320

1.683.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glaub doch nicht einer das sich jemand da mehr wie ein oder zweimal einen Rüffel abholt und trotzdem brav immer wieder da was anfragt. Also ich würde das nur einmal tun dann könnten die mich mal am ...

LG

MHJ


bleibt dem user aba nix anderes über, wenn alle foren da mitmachen würden :(
28.12.2006 18:44 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batman Batman ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.594
Nächster Level: 79.247

15.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll denn das bitte?

Ich meine, wird dort etwa eine Verbündung stattfinden, gegen alle anderen, die gerne Spass am Coden des WBB etc. haben?

also, ich bin mal voll dagegen und werde euch unterstützen, indem ich das Banner bei mir einbinden werde, im Portal.

Vielen Dank für die Info.
29.12.2006 22:35 Batman ist offline E-Mail an Batman senden Homepage von Batman Beiträge von Batman suchen Nehmen Sie Batman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batman in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessica Jessica ist männlich
User


Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.727
Nächster Level: 125.609

21.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch ne super idee von wortlab
aber klar, dass ihr dagegen seid.
hack4wbb würds ja dann vermutlich nicht mehr geben...
aber aus nutzersicht lieber eine seite mit allen hacks als 20 seiten, wie es jetzt ist....
30.12.2006 15:11 Jessica ist offline E-Mail an Jessica senden Beiträge von Jessica suchen Nehmen Sie Jessica in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crashy Crashy ist weiblich
User


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.212
Nächster Level: 38.246

4.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessica
ist doch ne super idee von wortlab
aber klar, dass ihr dagegen seid.
hack4wbb würds ja dann vermutlich nicht mehr geben...
aber aus nutzersicht lieber eine seite mit allen hacks als 20 seiten, wie es jetzt ist....
das mag ja toll sein. Aber versuch mal Rat und Tat zu finden auf einer Seite die um die 40.000 User hat und es täglich an die 500 Beiträge gibt. Wenn du das glaubst, kann man dir auch nimmer helfen das kriegen Mywbb und Yourwbb jetzt ja schon nimmer hin.

__________________
gf
31.12.2006 10:17 Crashy ist offline E-Mail an Crashy senden Homepage von Crashy Beiträge von Crashy suchen Nehmen Sie Crashy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Crashy: g YIM-Name von Crashy: g MSN Passport-Profil von Crashy anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batman Batman ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.594
Nächster Level: 79.247

15.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch mal auf diese Seite eingetragen und alles in meinem Forum eingebaut, nur finde ich meinen Namen nicht in der Projekteliste.

Ist mir nur aufgefallen, als ich heute nochmal nachgeschaut habe, wer sich dort eingetragen hat, und da bin ich überrascht.

Ich unterstütze das Projekt gerne, nur als Gegenleistung sollte die Seite auch richtig funktionieren, oder habe ich vielleicht was falsch gemacht?

Habe das große Banner überall im Footer bei mir drin, doch leider irgendwie nix sehen =) =) :D

Und ich finde, was Jessy da schreibt? hhhhmmmm, schon komisch, mal sehen, wie lange es dauern wird, bis dir da geholfen wird, lach.

Wir sehen uns wieder, keine Frage. =) :D
31.12.2006 15:36 Batman ist offline E-Mail an Batman senden Homepage von Batman Beiträge von Batman suchen Nehmen Sie Batman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batman in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.220.793
Nächster Level: 16.259.327

38.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aktuallisierung macht pommes...es werden alle nachgetragen die sich bis jetzt gemeldet aben :baby:

__________________

31.12.2006 15:54 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batman Batman ist männlich
User


Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.594
Nächster Level: 79.247

15.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, ok,

dann will ich nicht treiben, dacht nur, ich hätt wieder mal was falsch gemacht, lach.

Passiert bei mir des öfteren mal, :D :D =) =)

Danke dir und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :baby:
31.12.2006 15:59 Batman ist offline E-Mail an Batman senden Homepage von Batman Beiträge von Batman suchen Nehmen Sie Batman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batman in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcsupport
User


Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 16
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Terra


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.007
Nächster Level: 125.609

18.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich habe bereits genügend, rumgelesen und nachgeharkt.

dabei bin ich auch über eine

@sorry aber ist jetzt nunmal meine meinung. Knallerbsen versammlung, Lästern ab ohne sinn, verstand und scheinbar ohne interesse.

ganz speziell dieser Thread :

http://www.wbb-allstars.de/board/thread.php?threadid=632&threadview=0&hilig
ht=&hilightuser=0&page=1


ich muss sagen dort sind einige vertreten von denen ich bisher eine recht gute meinung hatte. aber wenn sie sowas starten und zumbeispiel drüber ablästern was ein Computerboard oder Hundeforum usw.. gegen Das WDN haben kann. sollten sie evtl. mal überlegen ob nicht auch einer der Betreiber selbst Hack und Style coder sein Könnte.

/meinung ende


Jedenfalls sind wir solange zu 100% dagegen bis Woltlab endlich mal mit klaren karten und Konzept, etwas mit hand und fuß erklären kann. denn zurzeit überwiegen für mich eher die Nachteile.

Gruß
BlackStone
03.01.2007 02:08 pcsupport ist offline E-Mail an pcsupport senden Homepage von pcsupport Beiträge von pcsupport suchen Nehmen Sie pcsupport in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mullepapa
User


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: zu Hause


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.449
Nächster Level: 17.484

4.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn wir erst seit kurzem unser Styleforum betreiben, so schliesse ich mich dieser Aktion sehr gern an. ! der Gedanke das dort ein Monopol erschaffen werden soll ist einfach nicht von der Hand zu weisen.

Vom neuen Lizenzsystem und den geplanten Preisen möchte ich hier garnicht erst anfangen.

Meine Stimme habt Ihr und den Banner nehm ich auch mit...
03.01.2007 12:39 Mullepapa ist offline E-Mail an Mullepapa senden Homepage von Mullepapa Beiträge von Mullepapa suchen Nehmen Sie Mullepapa in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkness1959
User


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bremerhaven


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.374
Nächster Level: 22.851

2.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nun auch alles nachgelesen und nehm das banner auch sehrgerne mit, ich bin auch dagegen dasshier ein Monopol aufgebaut werden soll. Bisher habe ichimmer super Service überall bekommen und auf den möchte ich auch weiterhinnicht verzichten.

__________________

03.01.2007 13:27 darkness1959 ist offline E-Mail an darkness1959 senden Beiträge von darkness1959 suchen Nehmen Sie darkness1959 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandy VIP Bandy ist männlich
Sicherheitschef


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 64
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Brehna


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 475.531
Nächster Level: 555.345

79.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich gehöre mal zu denen, die nun wirklich in Sachen Wbb aktiv sind.

Was ich bisher bei den Allstars gelesen habe, ist für mich sehr arrogant. Jeder Boardadmin sollte ja wohl in der Lage sein, für sich selber zu entscheiden, ob es eine Aktion ist, die er unterstützen mag oder nicht.

Wenn es Boardbetreiber unterstützen ist das ihr gutes Recht. Was allerdings die Allstars abziehen ist hochnässig und ohne jedem Verstand. Von Leuten die ich anders kenne klingt es doch sehr wbb eingebunden und nicht mehr objektiv. In einem Land wo Demokratie und Meinungsfreiheit herrscht muss man auch solche Dinge akzeptieren. Was dort aber gemacht wird, sind Forenauflisten, Namenhaft benennen und dann drüber zu urteilen, ob so ein Board überhaupt was zu melden hat.

Es gibt immer ein Gegengewicht oder nennen wir es doch mal so: Pro und Contra. Die einen sind dafür, die anderen dagegen und dritte halten sich raus. So funktioniert dieses System.

Die Allstars beanstanden und machen sich drüber lustig, das wir teilnehmenden Admins, keine Kommentare schreiben.

Stelle ich doch mal die Frage, muss man das? Ich persönlich habe meine Gründe das zu unterstützen. Und kann mich nur über diese Kommentare bei den Allstars nur wundern. Gerade die Moralprediger sollten, das auch umsetzen. So langsam kommt mir der Verdacht das die Allstars, wohl denken nur weil Allstars im Boardname steht ist auch Allstars drinnen. Sorry, aber gerade von einigen dort werden Hacks veröffentlicht, die riesige Lücken in das wbb System reissen.

In sofern kann ich an die Allstars nur Bitten, sich mal Gedanken zu machen, wie sie in ihren Forum schreiben und mal drüber nachzudenken, daß viele Forenbetreiber ein eigenes Board betreiben, aber in anderen Foren als Author und Coder aktiv sind und sehr wohl Kenntnisse vom ganzen haben.

Danke fürs lesen..
Frank

__________________
CT Security System

für wbblite1.x, wbblite2.x, wbb2, wbb3, BurningBook, vBulletin, phpBB3, iLCH, phpKit, Wordpress, Coppermine, Joomla1.x, Joomla1.5.x und Invision Power Board 2.3.6

03.01.2007 13:40 Bandy ist offline E-Mail an Bandy senden Homepage von Bandy Beiträge von Bandy suchen Nehmen Sie Bandy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tango Tango ist männlich
User


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.852
Nächster Level: 22.851

1.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Gegen das WDN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es steht jeder kann mitmachen, aber obwohl ich meine Forum (eins von 5) mit adresse angegeben habe, wurde es nicht aufgenommen.

Woran liegt das ?? habe ja über 40.000 User und recht umfangreiches forum !!
06.01.2007 20:51 Tango ist offline E-Mail an Tango senden Homepage von Tango Beiträge von Tango suchen Nehmen Sie Tango in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Gegen das WDN

Counter
Besucher Heute: 66328 Besucher Gestern: 82771 Besucher Gesamt: 7542665 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter