|
Hallo!
Kurz vor meinem Urlaub muß ich noch ein paar Zeilen erzählen:
Ich bin ein bischen traurig das hier im Forum wenig los ist..leider.
Ich würde mir wünschen wenn hier mehr posten würden als nur die Admins und die Moderatoren.
Wollt Ihr wirklich das dieses Forum untergeht?
Glaube ich nicht.Ein Forum(für jeden was dabei) mit einem Adward(für gute Beiträge und Forentiefe) kann nicht untergehn.
Seit neusten sind max. 6 User Online und zig Gäste. Die E-mails sagen alles aus,Über 100 Mitglieder und kaum was neues? Was ist das fürn Board?
So sind die meisten Fragen. Ich denke mal es liegt daran das ich zur Zeit 4 Projekte progge:
Liga,Glücksrad Beta 4, Der Kaiser und Hacklink.
Weil keine neuen Programme online gestellt werden. Oder liege ich da Falsch?
Wenn ja zeigt es mir,zeigt mir das Ihr an dem Forum glaubt.
Ich habe das Forum gern, nur ich sehe nicht ein immer alles zu Posten.Fange ich keine Themen an kommt fast gar nix neues rein(stax und realer mal ausgenommen). Und das ist mit Sicherheit nicht der Sinn eines Forums,besonders wenn es soviele Themen gibt wie hier. Habt Ihr alle Angst was zu posten? Angst vor Antworten? Braucht Ihr nicht.
Ich finds halt nen bischen schade das ein gutes Forum nicht mehr unterstützt wird. Schreibt mal was in die Foren.
Fehlt euch irgendwas? Ja? dann sagt es uns. Aber bitte schnell.
Realer ist das beste Beispiel, Ihm fehlte eine Musik-ecke.Die ist jetzt da und was fehlt euch?
Moderator werden? Gerne. sagt uns wo, wir machen das für euch.
Es gibt einige Foren wo noch weniger los ist als hier(nach der URL umstellung).
Ohne dieses Forum(und meinen Spass daran) würde es Glücksrad nicht geben(auch einige andere Sachen net) Stellt euch mal vor euer Board ohne Glücksrad(auch wenn nur 20 % das Copyright drin gelassen haben)
Ich hoffe wirklich mal, ich habe euch jetzt wachgerüttelt, und Ihr macht mal nen bischen mehr als sonst hier.Das wäre schon mal klasse. Vieleicht denken einige jetzt auch phhh was will der denn jezz. Ich will ein gutes Forum erhalten, Ihr doch auch.
Die Glücksraddummys haben sich fast alle gemeldet und der Rest traut sich nicht mehr ins Board.Eigendlich sehr Schade.
Ok ich nerve nicht weiter.
Für die nächste Zeit haben Stax und Richard erstmal das Kommando hier .
Ich finde das Forum verdient es zu überleben oder nicht?
Gruß ein trauriger Webmaster.
__________________ Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
|
|