Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed

Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Rang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mezen
User

0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Lipptown

Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.600
Nächster Level: 49.025

4.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal fragen, wie ich mehrere sonderränge zb für die admin gruppe machen kann, also dass ich den benutzer den rang aus der gruppe zuweise, ohne dass ich dafür eine extra gruppe mache.

zb:
gruppe: admin rang: boardadmin
gruppe: admin rang: leader
wenn ich jetzt nachgucke, hat jeder user aus der gurppe admin den rang leader, unter benutzer finden -> editieren kann ich aber net entscheiden, wer welchen rang hat (nur rang der gesamten gruppen in denen er sich befindet)
soll aber unabhängig von den postanzahl sein.

P.S.: sry bin erst vor kurzen von phpbb auf wbb umgestiegen, wbb is umfangreicher, aber auch komplizierter^^
07.03.2006 16:21 mezen ist offline E-Mail an mezen senden Beiträge von mezen suchen Nehmen Sie mezen in Ihre Freundesliste auf
Autor
mezen
User

0 Filebase-Einträge

User werben:

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von mezen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jmd wie ich das machen kann?
30.05.2006 13:42 mezen ist offline E-Mail an mezen senden Beiträge von mezen suchen Nehmen Sie mezen in Ihre Freundesliste auf
Autor
Cilent Cilent ist männlich
User

0 Filebase-Einträge

User werben:

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.507
Nächster Level: 242.754

8.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 2 Wege das zu machen der eine Wäre du gibst jedem einem Altanativ benutzertitel oder die 2. muss ich dir über PN schreiben hab jetzt keine zeit mehr
30.05.2006 14:13 Cilent ist offline E-Mail an Cilent senden Beiträge von Cilent suchen Nehmen Sie Cilent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cilent anzeigen
Autor
mezen
User

0 Filebase-Einträge

User werben:

Mitglied bewerten

wär schön, wenn du mir das mal schicken könntest
02.06.2006 13:57 mezen ist offline E-Mail an mezen senden Beiträge von mezen suchen Nehmen Sie mezen in Ihre Freundesliste auf
Autor
Cilent Cilent ist männlich
User

0 Filebase-Einträge

User werben:

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.507
Nächster Level: 242.754

8.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry sogar 3 wege minsdt. 1 habe ich dir eben gesagt und der 2. wäre nen Hack und der 3. is so ne sache musst mir dafür mal den Link deines Boards geben und mir DIE Situation schildern achso und bevor ichs vergesse du kannst das noch mit Beirtagszahl regeln also1. rang erhält man als administrator mit0 Beiträge den 2.mit ... usw. wie gesagt der letze is so ne sache dafür musst mir schon die Situation zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cilent: 04.06.2006 00:16.

04.06.2006 00:14 Cilent ist offline E-Mail an Cilent senden Beiträge von Cilent suchen Nehmen Sie Cilent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cilent anzeigen
Autor
mezen
User

0 Filebase-Einträge

User werben:

Mitglied bewerten

forum is: http://mezen.uttx.net/sh/
geht um die beiden administratoren, ich will nur board admin haben und der 2. soll nur Leader haben, wenn ich es über den benutzertitel im profil mache, fehlt mir die ranggrafik dazu, beiträge is auch ungünstig, liegen relativ nah bei einander...
welchen hack meinst du?
04.06.2006 18:54 mezen ist offline E-Mail an mezen senden Beiträge von mezen suchen Nehmen Sie mezen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Allgemeine Frage Rang

Counter
Besucher Heute: 2198 Besucher Gestern: 23673 Besucher Gesamt: 12347422 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter