Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




» Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » [Talk] 28 verschiedene Metal Genres (Death, Black, Gothic etc...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  28 verschiedene Metal Genres (Death, Black, Gothic etc...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich
User


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 05.04.2023
Beiträge: 28
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.120 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.581
Nächster Level: 13.278

2.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


28 verschiedene Metal Genres (Death, Black, Gothic etc...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenIch möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei meine Musik zu bearbeiten und brauchte gerade internetalische Hilfe Lach
Also Hilfe aus dem Internet Augenzwinkern und bin dabei auf dieses Video gestolpert, gesucht hatte ich zwar was anderes, aber in diesem Video wird einem erst bewußt und vor allem klar und deutlich, was die verschiedenen Metal Genres bedeuten bzw. wie es klingt.

Ab Doom Metal wurde die Musik für meinen Geschmack besser und erträglicher, alles davor geht gar nicht


https://www.youtube.com/watch?v=WW9FyXd5XAA




Wie ist es bei euch? Wie sieht Euer Musikgeschmack aus bzw. mögt ihr überhaupt Metal?
Oder doch eher den normalen bis härteren Rock oder eher den guten Heavy Metal der 70er? Wie Deep Purpe und co.
16.05.2023 20:07 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  28 verschiedene Metal Genres (Death, Black, Gothic etc...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omarAdministrator omar ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 1.010
428 Filebase-Einträge

Guthaben: 39.900 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bremen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.085.849
Nächster Level: 7.172.237

86.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


  SpielHölle  
   6 Highscores  


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenIch möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

Dark Metal wuste ich gar nicht das es sowas gibt, das für mich PANK der 80er haha

__________________

NEW wbb2.de
©2001-2024 HFW™

HaveFunKonsole deine Tausch Börse Start bis auf weiteres Verschoben !!!


Hacks4wbb is ONLINE wir kommen nach 12 Jahren wieder ZURÜCK.

17.05.2023 07:49 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  28 verschiedene Metal Genres (Death, Black, Gothic etc...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich
User


images/avatars/avatar-240.gif

Dabei seit: 05.04.2023
Beiträge: 28
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.120 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.581
Nächster Level: 13.278

2.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tappi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenIch möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

Punk der 80er klingt aber doch noch etwas anders ;-)


Anbei ein Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=q7J0PjvH25I
19.05.2023 16:25 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » [Talk] 28 verschiedene Metal Genres (Death, Black, Gothic etc...)

Counter
Besucher Heute: 4921 Besucher Gestern: 5490 Besucher Gesamt: 6535378 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter