Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Internet für Anfänger - neues Team gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonni Sonni ist weiblich
User


Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.081
Nächster Level: 62.494

4.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Internet für Anfänger - neues Team gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein neues Forum aufzubauen. Das Forum an sich gibt es schon, jedoch habe ich es mit dem alten Thema vor 2 Wochen geschlossen. Nun möchte ich gerne von vorne anfangen.

Projekt: es soll ein Forum für Internetanfänger werden. Genaue Themen sammel ich gerade noch. Es werden auf jeden Fall sachen integriert werden wie:
Tarife, Anbieter, Anschlüsse, Sicherheit, EMail, Schutz, versch. Browser, Suchmaschinen, HP erstellen, usw.
(wer weitere Ideen hat bitte melden!!!)

Aufgaben der Mods: Anleitungen und Berichte erstellen, und natürlich die üblichen Aufgaben wie Mitgliederbetreuung, usw.
Anforderung:
- Ihr solltet Euch in Eurem "Gebiet" (noch können die Gebiete wunschmäßig verteilt werden), wirklich gut auskennen und den Usern für Fragen zur Verfügung stehen
- Ihr solltet bereit sein Zeit und Arbeit zu investieren
- Ihr solltet zuverlässig sein und wirklich Interesse an diesem Projekt haben
- Ihr solltet über 18 sein
- Ihr solltet möglist nicht allzuviele Mod-Jobs haben
- Ihr solltet TEAM-fähig sein
- ein bissl Kreativität kann nie schaden ;-)

Also, wer ein sich in einem Bereich, der zum Thema "Internet für Anfänger" passt gut auskennt, ist genau richtig!

Außerdem suche ich Leute, die das Forum mit Aktuellen Dingen (neue Software, neue Spiele, neue Tarife, aktuelle Angebote usw.) auf dem Laufenden halten.

Wenn Ihr Lust bekommen habt, meldet Euch bitte per PN bei mir!

Würde mich über ein tolles kompetentes Team sehr freuen!
13.06.2007 09:39 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Internet für Anfänger - neues Team gesucht

Counter
Besucher Heute: 3235 Besucher Gestern: 71786 Besucher Gesamt: 7551355 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter