Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  [OPTIONEN] Hack (Beitragsnavigation ala myWBB V3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M-Arens M-Arens ist männlich
User


Dabei seit: 01.06.2005
Beiträge: 142
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Werther


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 987.578
Nächster Level: 1.000.000

12.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


[OPTIONEN] Hack (Beitragsnavigation ala myWBB V3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe den Hack [OPTIONEN] Hack (Beitragsnavigation ala myWBB V3) eingebaut. Läuft auch, habe nur noch das Problem, das immer wenn ich auf Optionen klicke die Seite ganz nach oben geht und das Menü aber richtig z.B. beim letzten post auf gegangen ist.
Wie kann ich das ändern, das das Fenster auch so stehen bleibt wie es ist wenn ich auf Optionen klicke.

Hier mal das tpl dafür.


Hoffe mir kann da einer weiter helfen

__________________
[B]Gruß M-Arens[/B]
16.01.2007 12:58 M-Arens ist offline E-Mail an M-Arens senden Homepage von M-Arens Beiträge von M-Arens suchen Nehmen Sie M-Arens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht [OPTIONEN] Hack (Beitragsnavigation ala myWBB V3)

Counter
Besucher Heute: 22949 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8115171 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter