Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.139.447
Nächster Level: 13.849.320

1.709.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Danke für die tolle Unterstützung !

Leider komme ich derzeit nicht nach alle Foren da einzutragen. ich werde sie nach und nach eintragen.
06.01.2007 21:03 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.355.847
Nächster Level: 30.430.899

1.075.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: Gegen das WDN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann hat das was mit der Größe zu tun ?

Kann sein das dein Forum zu den beiden gehörte die sich mehrfach angemeldet hatten(mit verschiedenen Admins). oder halt warteste bis Morgen Abend, dann kommt wieder ein Update.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
06.01.2007 21:05 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tango Tango ist männlich
User


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.806
Nächster Level: 22.851

2.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehrfachanmeldung ist ausgeschlossen, habe nur einmal und nur ein Forum angemeldet.

Ich werde mal warten bis der neue Update morgen kommt ;)
06.01.2007 21:18 Tango ist offline E-Mail an Tango senden Homepage von Tango Beiträge von Tango suchen Nehmen Sie Tango in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VeNoM VeNoM ist männlich
User


Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.510
Nächster Level: 38.246

2.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir von WBBTuning werden uns keinesfalls an dem Projekt beteiligen. Wir wollen gescheiten Support liefern und uns nicht an einem wilden Durcheinander beteiligen. Auch wenn wir nicht viele Hacks haben, wir bieten doch technischen Support für die Leute, genau wie hacks4wbb auch und der soll gescheit sein. Mir persönlich reichen die Antworten auf mywbb und yourwbb schon wenn ich die lese.
Profilierungssucht muss nicht sein!

Wir unterstützen die Kampagne von hack4wbb !

Gegen das WDN

__________________
Greetz
/VeNoM

07.01.2007 02:14 VeNoM ist offline E-Mail an VeNoM senden Homepage von VeNoM Beiträge von VeNoM suchen Nehmen Sie VeNoM in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blauerreiter
User


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 30
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bremen


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.037
Nächster Level: 242.754

38.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es nicht besser für alle ZB für mich als admin eines Forums ich habe kein stress mit den ganzen Hacks die ich einbauen muss.

Mitlerweile sind sehr viele foren da wo sie einige nicht mit PHP aus kennen

Meine meinung ist das es besser ist
07.01.2007 13:51 Blauerreiter ist offline E-Mail an Blauerreiter senden Beiträge von Blauerreiter suchen Nehmen Sie Blauerreiter in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tango Tango ist männlich
User


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.806
Nächster Level: 22.851

2.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blauerreiter
ist es nicht besser für alle ZB für mich als admin eines Forums ich habe kein stress mit den ganzen Hacks die ich einbauen muss.

Mitlerweile sind sehr viele foren da wo sie einige nicht mit PHP aus kennen

Meine meinung ist das es besser ist


meinst du Woltlab würde irgendwelches support geben, für ein addon oder hack von 3. Personen ??

auserdem ich selber brauche keinen Support, wenn ich welche biss jetzt gebraucht habe, waren es meistens (99%) die Hackschreiber oder irgendwelche hilfreiche Personen die mir weitergeholfen haben und nicht Woltlab mitarbeiter !!! .
07.01.2007 14:13 Tango ist offline E-Mail an Tango senden Homepage von Tango Beiträge von Tango suchen Nehmen Sie Tango in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blauerreiter
User


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 30
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bremen


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.037
Nächster Level: 242.754

38.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt aber sollten nicht sollche leute wie hier die ihre arbeit supper machen nicht darüber gehen ??
07.01.2007 14:53 Blauerreiter ist offline E-Mail an Blauerreiter senden Beiträge von Blauerreiter suchen Nehmen Sie Blauerreiter in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.139.447
Nächster Level: 13.849.320

1.709.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte irgendwer irgendwohin gehn? ich für meinen teil bin hier, weil es mir HIER und ned wo anders gefällt.
07.01.2007 15:44 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VeNoM VeNoM ist männlich
User


Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.510
Nächster Level: 38.246

2.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich genauso wie Fraiser. Wobei du meinen Thread mal richtig lesen solltest. Da steht auch was von Support, lese und schau nach. Das ist so wie ich das geschrieben habe. Es sind die "kleinen" Forum die sich den Anus aufreisen damit die User ihr Forum so bekommen wie sie es wollen. Ganz einfach. :)
Bestes Beispiel findest ja wohl hier im Forum. Da können sich andere mal nee Scheibe von Abschneiden.

__________________
Greetz
/VeNoM

08.01.2007 01:30 VeNoM ist offline E-Mail an VeNoM senden Homepage von VeNoM Beiträge von VeNoM suchen Nehmen Sie VeNoM in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich
User


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Heinsberg / NRW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.841
Nächster Level: 824.290

115.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Wenigkeit - mal wieder von garnichts eine Ahnung habe - habe mich gerade mal da so durchgewuselt.

Irgendwie habe ich das so verstanden:

Man kann jetzt ab 45 Euro bezahlen (wenn man es nicht sowieso schon so hat, ich nicht ich habe *nur* 25 Euro bezahlt) und kommt ab dann wohl schon auf das update von dem 3er.

99 Euro zahlt, wer den Support in Anspruch nimmt.

Also

1. habe ich mir dieses Board gerade mal angeschaut.... ist das soviel schöner??????

2. Gibt es dafür schon irgendwo *vernünftige* Styles?

Also wenn überhaupt, dann werde ich mit dem 3er schon mal warten, das zum einen..

Und wenn denn dann hier im Board irgendwann mal Hacks und Hilfen für die 3er Version angeboten werden, warum sollte ich dann die 99 Euro bezahlen?

Außerdem habe ich es in dieser Demoversion noch nicht mal geschafft, wenigstens als Gast mir mal anzuschauen wie der Antworten-Bereich aussieht. OK, mag für manch einen nicht wichtig sein... für mich aber! :P

Und überhaupt und sowieso bin ich froh, dass das Board läuft so wie es ist.

Also... ich bin hier und bleibe hier... wenn das Board bleibt.. Den hier wird man nett behandelt, bekommt hilfe und ich bin zufrieden.

Und wie ich lesen durfte, darf man auch für 99 Euro bis zu 2 Tage auf Hilfe warten. Da geht es ja hier schon schneller... :D
08.01.2007 21:31 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.139.447
Nächster Level: 13.849.320

1.709.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. Gibt es dafür schon irgendwo *vernünftige* Styles?

nen versuch hat günny schon gestartet, aba solange des noch die beta ist bringt das eh nix, noch weniger bei hacks.
08.01.2007 22:01 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.187.650
Nächster Level: 16.259.327

71.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde ja sagen bei hacks macht es mehr sinn wie bei styles, weil für styles noch nichts im acp integriert ist

__________________

08.01.2007 22:11 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkel_steff onkel_steff ist männlich
User


Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.979
Nächster Level: 38.246

6.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo klasse protest. wir sind auch dabei.

Hoffe nur das es auch wa bringt ;) :]

__________________
bussy und cu
30.03.2007 12:29 onkel_steff ist offline E-Mail an onkel_steff senden Homepage von onkel_steff Beiträge von onkel_steff suchen Nehmen Sie onkel_steff in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seymour Seymour ist männlich
User


Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298
Nächster Level: 7.465

1.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Was soll das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht so recht was das soll? Ich habe bis jetzt noch mit keinem Wort irgendwo gelesen, dass man beim WDN (bzw. WC) mit machen MUSS als entwickler...?

Kann doch am Ende jeder selber entscheiden wie er es haben will. Ohne das man Proteste und Hexenverbrennungen veranstallten muss?

Oder bin ich da schlecht informiert??
26.09.2007 14:25 Seymour ist offline E-Mail an Seymour senden Beiträge von Seymour suchen Nehmen Sie Seymour in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XundY XundY ist männlich
User


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 132
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Entweder von Daheim oder von der Arbeit


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 922.072
Nächster Level: 1.000.000

77.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die größte Lüge am wcf ist wohl das es unter einer friene Lizenz steht, das Problem ist nur um das wcf zu bekommen muß man ein wbb3 kaufen, da waren wohl nicht wenige überrascht, somit hat sich das wohl als Codebasis für entwickler von selbst erledigt :D

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
26.09.2007 20:11 XundY ist offline E-Mail an XundY senden Homepage von XundY Beiträge von XundY suchen Nehmen Sie XundY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Gegen das WDN

Counter
Besucher Heute: 5803 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7167622 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter