Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




» WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Template Frage Wie Progge ich hacks,die mithilfe der templates ausgegeben werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wie Progge ich hacks,die mithilfe der templates ausgegeben werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candczh
User


Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 11
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Passau


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.811
Nächster Level: 79.247

6.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wie Progge ich hacks,die mithilfe der templates ausgegeben werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe keine Ahnung,wie man Addons 4 WBB234 codet.
Wie macht man das mit den Templates,damit man bei einem anderen style nicht die datei ändern muss?
Kann mir das einer sagen?
THX
29.11.2006 19:47 candczh ist offline E-Mail an candczh senden Beiträge von candczh suchen Nehmen Sie candczh in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wie Progge ich hacks,die mithilfe der templates ausgegeben werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.192.450
Nächster Level: 13.849.320

1.656.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Wie Progge ich hacks,die mithilfe der templates ausgegeben werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird nicht direkt die farbe/größe ect. angegeben sonderen siehts so aus:
code:
1:
2:
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder" align="center">
29.11.2006 22:13 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wie Progge ich hacks,die mithilfe der templates ausgegeben werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candczh
User


Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 11
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Passau


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.811
Nächster Level: 79.247

6.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von candczh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine,wie man die templates ausliest,sodass der aufbau gleich bleibt,also den header und den aufbau,das logo.
Und wie man die LANG-Dinger durch den Text im Sprachpaket ersetzt
03.12.2006 17:42 candczh ist offline E-Mail an candczh senden Beiträge von candczh suchen Nehmen Sie candczh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Template Frage Wie Progge ich hacks,die mithilfe der templates ausgegeben werden

Counter
Besucher Heute: 35229 Besucher Gestern: 39008 Besucher Gesamt: 8550045 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter