Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  bräuchte Hilfe bei Kinopreview Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homer-Q Homer-Q ist männlich
User


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 6
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.358
Nächster Level: 49.025

9.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Pfeil bräuchte Hilfe bei Kinopreview Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

URL zum Forum: http://www.quasselbox.net/wbb2
Hack der eingebaut werden soll: Kinopreview Update auf v2.0rc1
Hacks schon eingebaut:

JGS Datenbank,
JGS Galerie,
Game Menue 312,
Eigene Seiten Hack,
Link Us,
Kino Preview v1
No Avatar


Register_Globals on/off:
Update/Neuinstallation:
URL(s) zu den Hacks:

Das hier ist der Link zu dem Ordner wo alle Updates drinne liegen, ich kann das ganze Packet auch auf den FTP laden
http://www.thetoxicmind.de/wbb/wbbdb.php...=category&ydi=4

Styleanzahl: 2

Hallo,

Ich bräuchte wieder mal eine Hilfe von euch, ich würde gerne die neuste fertige Version vom Kino Preview Hack haben , leider habe ich bei mir die aller erste Version installiert. könntet ihr mir helfen das auf die neuste Version zu Updaten weil jedes einzelne Update das es dazwischen gab instaliert werden muss. Oder wenn es leichter ist das alte irgentwie rausoperieren und das neuste gleich komplett installieren. Leider stosse ich bei beiden Möglichkeiten, nämlich wieder an meine Grenzen.

Ach ja und noch eine kleine Frage, auch wenn es hier nicht hergehört wo bekommt man eigentlich schöne Forenspiele her egal ob kostenloas oder nicht.

Danke schonmal im Voraus.
Homer
15.07.2006 21:47 Homer-Q ist offline E-Mail an Homer-Q senden Homepage von Homer-Q Beiträge von Homer-Q suchen Nehmen Sie Homer-Q in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Hackeinbauservice » Hackeinbau Archiv » bräuchte Hilfe bei Kinopreview Update

Counter
Besucher Heute: 16792 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8109014 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter