Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Bilderadresse statt verkleinern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenshin Kenshin ist männlich
User


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.380
Nächster Level: 17.484

4.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


smile Bilderadresse statt verkleinern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihr kennt das sicher alle. Ihr habt einen (lustige) Bilderthread und mal abgesehen von der derben Ladezeit kommt die Woltlab eigene Funktion ins Spiel diese zu verkleinern auf den eingestellten Wert.

Was ich mir jetzt wünsche wäre ein Hack der mir die Bilder nicht verkleinert sondern als URL ausgibt.
Schön wäre es wenn man im ACP folgende Optionen hätte:
- Max. Breite in der Beitragsanzeige [Eingabefeld]
- Max. Höhe in der Beitragsanzeige [Eingabefeld]
- Bei überschreitung Bild anzeigen als: [Dropdownmenue] Hyperlink, verkleinert(Woltlab Standard)
- Max. Breite in der Signatur [Eingabefeld]
- Max. Höhe in der Signatur [Eingabefeld]
- Bei überschreitung Bild anzeigen als: [Dropdownmenue] Hyperlink, verkleinert(Woltlab Standard)

Ich hoffe so etwas gibt es, bzw. konnte eine Anregung für jemanden geben der Plan von der Sache hat.

MfG Kenshin
28.02.2006 10:33 Kenshin ist offline E-Mail an Kenshin senden Homepage von Kenshin Beiträge von Kenshin suchen Nehmen Sie Kenshin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Wunsch Hack Bilderadresse statt verkleinern

Counter
Besucher Heute: 9555 Besucher Gestern: 39008 Besucher Gesamt: 8524377 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter