Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
User


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 69
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Norden :-D


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.913
Nächster Level: 555.345

85.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


großes Grinsen drei Cowboy´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei Cowboy´s


Treffen sich drei Cowboys vorm Saloon. Ein amerikanischer, ein mexikanischer und ein russischer. Der Ami denkt gleich auf dick machen zu müssen und wirft einen Quater in die Luft, schiesst und fängt ihn in der Mitte durchlöchert wieder auf. "Wow", sagen die andren beiden, "was geht denn mit dir ab?". "Tja", sagt der Ami, "ich bin der Quater-Bill, jede Münze in der Luft bekommt von mir ein Loch verpasst." Dann gehen sie in den Saloon und fangen das Saufen an und spielen Karten. Plötzlich springt der Mexikaner auf, wirft die Karten in die Luft, zieht ein Messer und nagelt das Pik-Ass genau in der Mitte an die Wand. "Wow", sagen die anderen, "was geht denn mit dir ab?" "Tja", sagt der Mexikaner, "ich bin der Taco-Bill, jede Karte in der Luft bekommt von mir ein Messer verpasst." Nach ein Paar weiteren Runden Tequila müssen die drei aufs Klo. Der Russe packt dabei drei Schwänze und sechs Eier aus. "Wow", sagen die anderen "was geht denn mit dir ab?" "Tja", sagt der Russe, "ich bin der Tscherno-Bill." :hat3 :rotfl

__________________
Gruss Alice
05.06.2004 18:30 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alice in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alice: - YIM-Name von Alice: - MSN Passport-Profil von Alice anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
User


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 69
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Norden :-D


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.913
Nächster Level: 555.345

85.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


großes Grinsen noch was lustiges !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Batterie?

Eine Batterie hat auch noch eine positive Seite! :d07


*******************************************************


Warum haben so viele Männer einen Bierbauch?

Damit der Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat. :d07

__________________
Gruss Alice

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alice: 07.06.2004 02:25.

07.06.2004 02:24 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alice in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alice: - YIM-Name von Alice: - MSN Passport-Profil von Alice anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
User


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 69
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Norden :-D


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.913
Nächster Level: 555.345

85.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was für die Frauen !! Männer dürfen es auch lesen :rotfl






Emanzen-Kongress in Österreich


> Emanzen-Kongress in Österreich:
> Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.
>
>
> 1. Brigitte aus Österreich:
>
> Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden
> nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1.Tag nichts, ich sehe am 2. Tag
> nichts, am 3.Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.
>
> Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.
>
> 2. Yvonne aus Paris:
>
> Ich sage zu meinem Jean: "Jean, ich nix mehr pütz die Clo!" Ich
> sehe 1.Tag nix, ich sehe 2.Tag nix, am 3.Tag, voilà, er pütz die
> toilettes.
>
> Rasender Beifall.
>
> 3.Nun kommt Fatima aus Istanbul und sagt:
>
> Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch."
> Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe
> 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Aug.
>

:rotfl :applaus

__________________
Gruss Alice
10.06.2004 19:04 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alice in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alice: - YIM-Name von Alice: - MSN Passport-Profil von Alice anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco_polo marco_polo ist männlich
User


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 28
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.321
Nächster Level: 242.754

37.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Witze über Ehepaare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witze über Ehepaare
Nach der goldenen Hochzeitsfeier im Hotel liegt das alte Ehepaar im Bett.

Sagt der Mann zu seiner Frau:

"Kannst dich noch erinnern Schatzi, vor 50 Jahren, an unsere Hochzeitsnacht? Ich hab' mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau!"

Darauf sie zu ihm: "Na und .. soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schneuzen, damit alle glauben, du kannst noch?!"
---------------------------------------------------------------------------
------------------------
Fragt der Rechtsanwalt das alte Ehepaar: "Und warum in aller Welt wollen Sie sich denn in Ihrem Alter jetzt noch scheiden lassen?"

"Wir wollten unseren Kindern nicht weh tun und haben gewartet, bis sie endlich tot sind!"
---------------------------------------------------------------------------
------------------------
"Was meinst Du - wäre es nicht langsam an der Zeit für uns zu heiraten?"
"Schon - aber wer nimmt uns in unserem Alter denn noch..."

__________________

MPW Board schnell barrierefrei...the future begins

10.06.2004 21:32 marco_polo ist offline E-Mail an marco_polo senden Homepage von marco_polo Beiträge von marco_polo suchen Nehmen Sie marco_polo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marco_polo in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
User


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 69
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Norden :-D


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 469.913
Nächster Level: 555.345

85.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


großes Grinsen Tageswitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bauernhof im Berner Oberland. Ein deutscher Tourist kommt auf den Bauernhof und möchte vom Bauern für einen stolzen Preis 200 kg Pferdehaare kaufen (Decke aus Pferdehaar soll ja sehr gesund sein!). Der Bauer überlegt nicht lange und geht auf den Handel ein. Alle Rösser werden geschoren und ihr Haar gewogen. 199,9 kg. 100 Gramm fehlen noch. Der Bauer, nicht dumm, denkt an seinen Großvater, der einen langen Bart und fülliges Haupthaar hat.
Dieser wird, ohne gefragt zu werden, sofort geschoren. Der Handel ist perfekt, die 200 kg sind vollständig, der Bauer bekommt sein Geld. Am nächsten Tag kommt der Bauer von der täglichen Arbeit auf den Hof zurück und findet den Großvater verstört auf einem Baum sitzen. Der Bauer: "Großvater was machst du da oben, willst Du nicht runter kommen?" Der Großvater:
"Nein,der Deutsche ist wieder da. Heute möchte er 50 Eier, wir haben aber nur 48." :engel1 :applaus

__________________
Gruss Alice
13.06.2004 13:08 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alice in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alice: - YIM-Name von Alice: - MSN Passport-Profil von Alice anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Der große Witze-thread!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Süsses Girl12
unregistriert

cool paar witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blondinenwitze
Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?
In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Eine Brünette macht einen Lügendetektortest:
“Ich denke, ich habe einen Freund.” “Piep.”
“Ich denke, ich bin reich.” “Piep.”
“Ich denke, ich bin hübsch.” “Piep.”
Eine Blondine wird an das Gerät angeschlossen;
sie fängt an: “Ich denke...” “Piep, piep, piep...”

Eine Blondine und eine Brünette springen mit dem Fallschirm. Die Brünette zieht an der Reißleine, aber nichts passiert. Sie zieht nochmals - wieder nichts. Da nimmt die Blondine ihren Fallschirm ab und ruft: “Du willst ein Rennen? Sollst du haben!”

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft?
Man zieht den Ring und wirft sie zurück.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste?
Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.

Warum dürfen Blondinen nur 15 Minuten Mittagspause machen?
Weil man sie sonst neu anlernen müsste..

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden?
Ganz einfach: “Bitte umdrehen” auf beide Seiten eines Papiers schreiben.

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht?
Die Rückwand vom Kopf.

Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben?
Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.

Warum können Blondinen nicht stöhnen?
Weil sie immer den Text vergessen!

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen?
Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen?
1. Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.
2. Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, sie sich auf den Rücken drehen.
Und warum kann das kein echter Blondinenwitz sein?
Weil sie immer feucht zwischen den Beinen sind.

Warum ejakulieren Männer stoßweise?
Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam?
Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an...
z.B. Sitz, Platz usw.

Wie nennt man eine Blondine an der Uni?
Putzfrau.

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt?
Naive Malerei.

Warum bekommen Blondinen kein AIDS?
...Auch Viren haben ihren Stolz!

Woran erkennt man, daß eine Blondine am <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Computer&v=52&src=zon">Computer<
/a> gespielt hat?
An dem Lippenstift am Joystick.

Der Computerriese IBM ist Pleite !
Die haben 10 Blondinen eingestellt, und die haben denen die ganzen Chips gefressen.

IVW VERSION="1.3" --> /IVW -->

Männerwitzemstheme-->mstheme-->

Männer sind wie <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Autos&v=52&src=zon">Autos</a>, wenn man nicht aufpasst, liegt man darunter.

Was macht eine Frau, deren Mann im Garten zickzack läuft?
Weiterschiessen.

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen im Bett. Daraufhin sagt er: “Was macht ihr denn da?”
Seine Frau zum Bettgenossen: “Hab ich dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat...”

Was hält ein Mann für ein Vorspiel?
Eine halbe Stunde betteln.



Computerwitzemstheme-->mstheme-->

Sie brauchen einen Rechner nicht einzuschalten, um zu überprüfen, ob <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Windows&v=52&src=zon">Windows</a
> darauf installiert ist.
Sehen Sie einfach nach, ob der Aufdruck auf der "Reset"-Taste noch zu lesen ist.

Geht beim PC die Uhrzeit krumm, berechnet sie ein Pentium.

Bill Gates stürzt mit dem Flugzeug ab und kommt in den Himmel. Dort führt ihn Petrus in einen Raum, in dem die Wände voller Uhren hängen. Jede Uhr zeigt eine andere Zeit und geht unterschiedlich schnell. Bill wundert sich und fragt Petrus, was es damit auf sich hat. "An jeder Uhr hängt ein kleines Schild mit dem Namen des Unternehmens" erklärt der. "Und wenn ein Produkt dieses Unternehmens im Gebrauch einen Fehler aufweist, rückt der Sekundenzeiger eine Sekunde weiter." Bill liest die Schilder unter den Uhren. "IBM, <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Compaq&v=52&src=zon">Compaq</a>,
<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Apple&v=52&src=zon">Apple</a>, Sun... warum fehlt denn Microsoft?" fragt er verwundert. Antwortet Petrus: "Die Microsoft-Uhr benutzen wir in der Hölle - als Ventilator!"

Kunde: "Ich benutze Windows98"
Support-Techniker: "Ja"
Kunde: "Mein <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Computer&v=52&src=zon">Computer<
/a> läuft nicht."
Support: "Das sagten Sie bereits!"
24.07.2004 16:52
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Witze & Co. » Der große Witze-thread!

Counter
Besucher Heute: 3409 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7165228 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter