Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Gruppenkalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daDoggy daDoggy ist männlich
User


Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 6
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Wien


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.521
Nächster Level: 49.025

6.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen Gruppenkalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, kennt ihr vl sowas wie nen gruppenkalender?

was ich brauchen würde:

einen kalender wo eine bestimmte gruppe daten eintragen kann, und diese dann für die restlichen user der gruppe ebenfalls sichtbar sind,

beim standart kalender kann man ja nur private (die man nur selber sieht) und globale (die alle sehen) termine eintragen.

gedacht ist das ganze so: jeder user der gruppe tragt ein wann er zb nicht da ist, auf urlaub ist, ...

so hat man ne gute übersicht, und kann zb Clanwars, treffen, marathon-games, ... besser planen, wenn man gleich sieht wo wer nicht da ist.

gibt es sowas? wenn ja wo!

ich hab mir schon nen wolf gesucht, aber nichts in der richtung gefunden :( über hilfe wäre ich sehr dankbar !!!


greetz
-da doggy-

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.
Keine Bilder in der Signatur bitte mfg Pommes2

05.11.2005 18:54 daDoggy ist offline E-Mail an daDoggy senden Beiträge von daDoggy suchen Nehmen Sie daDoggy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Wunsch Hack Gruppenkalender

Counter
Besucher Heute: 22184 Besucher Gestern: 40123 Besucher Gesamt: 8577118 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter