Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belkin Belkin ist männlich
User


Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.188
Nächster Level: 125.609

21.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen Elfmeter Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Elfmeter Liga und wusste nun nicht wo ich es hineinschreiben soll! Ich hoffe es ist hier korrekt!

Undzwar mein Problem is, das ein User bei meinem Spiel in der Warteliste ist, ich den aber nicht hochschieben kann zu den anderen 3en dann sagt er mir das eine ungerade anzahl ist!!

Aber wenn ich ihn hochschieben will dann ist das ja grade mit 4 Spielern!

Und der Name der sich in der Warteliste befindet kann ich auch nicht löschen in dem Punkt "Elfmeter Liga Edit Warteliste/Liga" dort kann ich ihn nichts löschen, er bleibt dann immer noch drin! Woran kann das liegen?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!! :)
14.06.2005 13:38 Belkin ist offline E-Mail an Belkin senden Homepage von Belkin Beiträge von Belkin suchen Nehmen Sie Belkin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belkin in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.445.137
Nächster Level: 30.430.899

985.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Elfmeter Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist leider ein Bug bei Saison abbrechen, ich versuche den so schnell es geht zu fixen.

Wenn ich dir das auffüllen soll benötige ich per PM ACP zugriff und phpmyadmin zugriff.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
14.06.2005 13:45 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belkin Belkin ist männlich
User


Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.188
Nächster Level: 125.609

21.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Belkin

RE: Elfmeter Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Ist leider ein Bug bei Saison abbrechen, ich versuche den so schnell es geht zu fixen.

Wenn ich dir das auffüllen soll benötige ich per PM ACP zugriff und phpmyadmin zugriff.


Aber ich kann das auch hinterher ändern wenn du das gefixt hast??

Oder jetzt auch schon??
14.06.2005 13:48 Belkin ist offline E-Mail an Belkin senden Homepage von Belkin Beiträge von Belkin suchen Nehmen Sie Belkin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belkin in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.445.137
Nächster Level: 30.430.899

985.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Elfmeter Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belkin
Zitat:
Original von Pommes2
Ist leider ein Bug bei Saison abbrechen, ich versuche den so schnell es geht zu fixen.

Wenn ich dir das auffüllen soll benötige ich per PM ACP zugriff und phpmyadmin zugriff.


Aber ich kann das auch hinterher ändern wenn du das gefixt hast??

Oder jetzt auch schon??

Ist nen größeres Problem, geht leider nicht so schnell.

Ich kann dir nur anbieten, das ich für dich ne Saison starte,und du mir sagst wer drin sein soll in der liga. Ansonsten mußte warten bis ich es gefixed habe.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
14.06.2005 13:53 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Elfmeter Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belkin Belkin ist männlich
User


Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.188
Nächster Level: 125.609

21.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Belkin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK habe jetzt verstanden :]

Aber wenn jetzt z.B. noch ein User dazu kommt und den ich dann Freischalte geht es auch oder? Also das dann 4 da sind für die Saison!

Dann bleibt der eine der halt nicht zu löschen geht draußen und ich warte dann bis du das gefixt hast!
14.06.2005 13:58 Belkin ist offline E-Mail an Belkin senden Homepage von Belkin Beiträge von Belkin suchen Nehmen Sie Belkin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belkin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Elfmeter Liga » Elfmeter Liga

Counter
Besucher Heute: 25896 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8118117 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter