Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Festplatten Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gozen
unregistriert

Fragezeichen Festplatten Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @LL,

folgendes Problem:

Ich habe hier unter anderem eine 160GB FP eingebaut! Windows sagt mit das nur noch 13MB auf der Platte frei sind, was jedoch nicht stimmt! Ich habe eine Datenmenge von ca. 6GB gelöscht! Da es eine NTFS Partition ist kann ich da unter DOS kein FDISK /MBR ausführen!
Egal wo ich nach gucke (Computerverwaltung, Arbeisplatz, Totalcommander, Partition Magic) wird mir überall angezeigt das nur noch 13MB frei sind!
Der Norton Diskdokter sagt das keine Fehler auf der Platte sind!
Bei der Platte handelt es sich nicht um die C: Partition ist eine andere FP.
Hat jemand eine Idee wie ich das ohne fornatieren wieder hin bekomme?

Vielen Dank und schönes Wochenende!
11.09.2004 13:36
Zum Ende der Seite springen  Festplatten Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gozen
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, Norton Protection war Schuld daran!
11.09.2004 14:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Alles rund um WEB & IT » Festplatten Problem!

Counter
Besucher Heute: 21519 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8113741 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter