Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Teamänderungen
Niki

Antworten: 71
Hits: 35.062
29.04.2007 18:00 Forum: Hack4wBB


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ;)
Thema: Hilfe gebraucht Active Delete funktioniert nicht
Niki

Antworten: 4
Hits: 172
23.04.2007 14:06 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hast du hier auch schon nachgelesen? ?(
Thema: Serverumzug
Niki

Antworten: 28
Hits: 12.611
23.04.2007 14:01 Forum: Hack4wBB


Oh mein Gott, was für ein Proll.
Was ein Alleskönner alles so kann *pfeiff*
Man kann ja wohl selbst entscheiden, wie man umzieht und da man als "Mensch" auch noch ein Privatleben hat, einen Beruf und eine Familie, kann man halt einen kompletten Umzug nicht innerhalb eines Tages machen!

Ich bin ehrlich und sage, dass ich keinen Plan habe vom einrichten und umziehen :rolleyes:

Lasst euch Zeit und lasst euch die Laune durch solche klug geschissenen Äußerungen nicht verderben :D

Toi Toi Toi

PS: Natürlich würden sich einige freuen, wenn es nicht so lange dauern würde, aber hauptsache Ihr kommt wieder! ;)
Thema: Support -> RosenVerschenken
Niki

Antworten: 55
Hits: 5.115
15.04.2007 20:07 Forum: wBB 2.3 Archiv


Danke schön Alfie.
Da war der Fehler :rolleyes:
Jetzt funktioniert es wieder :rolleyes:
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Niki

Antworten: 1.147
Hits: 91.317
12.04.2007 15:03 Forum: wBB 2.3 Archiv


ich würde mal sagen, irgendwas ist bei der global.php falsch ?(
Hast du die gesicherte noch? Dann mach Dir eine Kopie, die du dann noch mal änderst so wie es in der Anleitung steht.


Ich habe den Hack in 2 Foren eingebaut und hatte keine Probleme mit dem Board *gottseidank*

Nur verstehe ich in der Anleitung das nicht mit den Sprachvariablen ergänzen/ändern :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wenn es gewünscht ist.
Wünsche habe ich schon *gg* zum Beispiel wie man da vorgeht ;)
Thema: Support -> RosenVerschenken
Niki

Antworten: 55
Hits: 5.115
10.04.2007 16:00 Forum: wBB 2.3 Archiv


Ich habe bisher auch nur eine Rose verschenkt.
Eigentlich kann man doch Sonntags wieder erneut schenken oder?
Das geht bei mir leider net ?(
Woran kann das liegen?
Wenn ich in einem anderen Profil "XY Rose verschenken" anklicke bekomme ich immer die Meldung, dass ich mein Qunatum für diese Woche erfüllt habe. 8o

Hat jemand einen Rat???

Vielen Dank

Niki
Thema: Hilfe gebraucht Wer war online - Problem
Niki

Antworten: 8
Hits: 177
09.04.2007 15:49 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hat leider nicht geholfen ;( :(
Auch eine alte Index konnte den Fehler nicht beheben.
Irgendwie läuft momentan alles falsch :(
Thema: Hilfe gebraucht Wer war online - Problem
Niki

Antworten: 8
Hits: 177
03.04.2007 22:59 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo,
vielen Dank für den Tip.
Habe nachgeschaut im ACP dort ist alles korrekt eingestellt mit der Anzeige des ersten Besuches und trotzdem stehen nur die Namen ?(

Werde wohl irgendwo was falsches gelöscht haben :rolleyes:

Da ich den Hack nicht eingebaut habe, weiß ich nicht wo ich den herbekomme um den Fehler zu lokalisieren, denn die neuen WWO sind doch anders oder??? ?(
Oder kann ich die drüber spielen?
Thema: Hilfe gebraucht Wer war online - Problem
Niki

Antworten: 8
Hits: 177
Wer war online - Problem 03.04.2007 21:25 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo zusammen,
im unserem Forum hatte man uns mal folgendes eingebaut
"War war online"

Dort standen dann die Mitgliedernamen mit der Uhrzeit, wann Sie an dem Tag zum ersten mal online kamen!

Irgendwie ist das jetzt bei uns nicht mehr so. Wir haben da nix gemacht.
Jetzt stehen nur die Usernamen dort, mehr nicht!

Auch konnten wir früher im Portal die Gäste sehen, wo Sie sind, welche IP sie haben und so weiter.
Das ist jetzt auch futsch!
Habe mir mal alles angeschaut, kann aber nicht sagen, was für ein Hack das war bzw, ob das überhaupt einer war.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Fehler liegen könnte???

Vielen lieben Dank

Niki
Thema: Support -> Boardgarten wbb2.1-2.3
Niki

Antworten: 151
Hits: 10.778
21.03.2007 22:57 Forum: WBB 2.3 Addons


Danke für den coolen Hack!
War sehr leicht zu installieren und hat auf Anhieb funktioniert!

Vielen Dank!
Thema: Support -> parkcafe
Niki

Antworten: 55
Hits: 5.896
21.03.2007 22:02 Forum: WBB 2.3 Addons


Ah, danke schön Batman :rolleyes:
Dann brauch ich nur einen Button machen und den dann verlinken, sonst kommt ja keiner dahin ?(

Vielen Dank!
Thema: Support -> parkcafe
Niki

Antworten: 55
Hits: 5.896
21.03.2007 21:18 Forum: WBB 2.3 Addons


Mennoooooo, bei mir geht das nicht ;(
Ich habe alles so hochgeladen, wie es gepackt war. (die template auch geändert mit der Endung .txt)
die Setup ausgeführt, die Templates importiert und gecacht
Dann noch die Änderung im class_wiw.php und die sprachvari. erstellt.

Nun finde ich das nicht das nirgends :rolleyes: :(
Kann mir jemand einen Gedankenanstoss geben??? :rolleyes:

Danke schön!
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Counter
Besucher Heute: 4985 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6619335 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter