Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine Frage Neue Links in ACP und Rechtevergabe
BlackVale

Antworten: 0
Hits: 99
Neue Links in ACP und Rechtevergabe 05.04.2008 00:17 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hoi,

ich hab mal eine Frage. Und zwar möchte ich gerne eine Mod coden, welche über das ACP gesteuert werden soll. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Links im ACP erscheinen lasse. Die entsprechenden Einträge in der DB hab ich für die Links schon angelegt, allerdings werden diese nicht angezeigt da die Rechte noch nicht vergeben wurden.

Bei diesen weiß ich aber nicht wie ich in der Rechtevergabe die neuen Rechte einbaue. Könnte sich da vieleicht jemand die mühe machen und mir erklären was ich machen muss damit die neuen Optionen in der Rechtevergabe der Gruppenrechte auftauchen??

Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

Gruß BlackVale
Thema: Suche Hack aktuelle Umfrage auf Startseite?
BlackVale

Antworten: 0
Hits: 97
aktuelle Umfrage auf Startseite? 15.06.2007 10:36 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo, bin auf der Suche nach einem Hack der genau wie der Toplistenhack auf der Startseite in solch einer Box dargestellt wird, nur soll anstelle der Top5/10-Anzeige die aktuellste Umfrage des Boards angezeigt werden. Ist soetwas möglich?

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann!

danke : BlackVale
Thema: Hackeinbau und Wartezeit
BlackVale

Antworten: 19
Hits: 5.517
11.02.2007 00:49 Forum: Hackeinbau Archiv


Warum stellt man nicht einfach neue Leute ein??
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Counter
Besucher Heute: 8775 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6623125 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter