Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frage zu einer Abfrage und Pm
sweet13

Antworten: 0
Hits: 3.530
Frage zu einer Abfrage und Pm 12.10.2007 09:17 Forum: PHP


Hallo,

Ich habe mir einen Kleinen Code gebastelt der bei der registrierung bei einem User der per zufall was einfügt ind die Tabelle. Nun habe ich da nur ne Userid drinne

Ich möchte aber das ganze Aufliste also Array while($row=$db->fetch_array($result)) {
}


Abbeeer ich möchte aus der userid den Usernamen haben. das muss doch iwie gehen oder?

Habs probiert aber geht ned oO

2.) Ich möchte gerne eine PM versenden gibt es da einen besonderen code oder muss man Insert INTO? das ganze soll in die register.php großes Grinsen


Mfg =)
Thema: sweet13 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(4)
sweet13

Antworten: 5
Hits: 356
25.03.2007 17:06 Forum: Hackeinbau Archiv


Geht perfekt Dankeschön
Thema: sweet13 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(4)
sweet13

Antworten: 5
Hits: 356
23.03.2007 15:03 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo,

Dankeschön...

Aber wenn ich pms anschauhen will kommt diese Meldung:
Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sweet13/wbblite/pms.php on line 405


Trotzdem Dankeschön
Thema: sweet13 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(4)
sweet13

Antworten: 5
Hits: 356
sweet13 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(4) 16.03.2007 14:47 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: sweet13


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
Guthabenhack von Hopfenschlodel
Smileyshop zum Guthabenhack
Username Style Hack
Mute hack




Styles die eingebaut werden sollen:
Templatehack (wird doch benötigt oder?)
Planet Blue
Defused Dream
Profile




Hacks schon eingebaut :
Virus Hack




Bemerkungen:
Dankeschön das ihr das umsonst macht ;)


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3720 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618070 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter