Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
345speedy

Antworten: 36
Hits: 22.877
15.02.2007 11:37 Forum: WBBLite Addons


lol hab ich net..ich habe da bloß nur

Neues Rätsel erstellen und Rätsel editieren oô
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
345speedy

Antworten: 36
Hits: 22.877
14.02.2007 13:35 Forum: WBBLite Addons


Guten Morgen...



habe mir das Spiel eben eingebaut..einabu auch ohne Probleme geklappt



Gruppenrechte gesetz...


Rätsel erstellt...jedoch wird das Rätsel nicht in dem Spiel angezeigt sondern dort steht dann

Die Rätselburg wurde gerade erst neu Installiert
Da keine Rätselburg gestartet wurde , können Sie auch noch nicht mitspielen


Hab ich i-was falsch gemacht?
Thema: Support American Pie
345speedy

Antworten: 8
Hits: 4.031
24.01.2007 14:53 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Frage ist es möglich selber eine misterarcade.php anzulegen und das dort die hoghscore eingetragen werden bei den spielen die die nicht in die light.php eintragen??
Thema: Support -> Achery
345speedy

Antworten: 9
Hits: 5.079
23.01.2007 20:24 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


wenn ich fertig mit mit dem spiel..lässt sich der punktestand nicht eintragen und geht diekt zum board zurück und dieses wird dann ohne i-welche bilder da gestellt ^^
Thema: Support -> Yeti Puzzlekick
345speedy

Antworten: 12
Hits: 5.459
23.01.2007 19:37 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Das problem habe ich auch..das es nach dem spiel direkt wieder zurück ins board geht ohne hoghsrcoe reintrag....eine beschreibung wie man dies weg bekommt wäre wohl jetzt mal angebracht
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Counter
Besucher Heute: 5330 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6619680 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter