Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe gebraucht Umzug geplant
Xander

Antworten: 2
Hits: 363
22.01.2007 18:28 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Es wäre ein Modell der Tables und deren Inhalte gewesen aber ich habe mir selber eines gamacht 8)

Und ja hab ich auch gemacht auf meinem Testboard und hat geklappt. Danke!
Thema: Hilfe gebraucht Umzug geplant
Xander

Antworten: 2
Hits: 363
Umzug geplant 17.01.2007 01:47 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Also ich habe ein Forum das ich nun von Funpic auf eine andere Domain umziehen lassen will.
Soweit kein Problem da ich es schon gemacht hab mit MySQLDumper.

Nur jetzt kommt der knifflige Teil, da der ADM der früher das Board gewartet hat nicht mehr im Team ist und damals einige Hacks eingebaut hat, sind jetzt natürlich einige Einträge in der DB die ich gar nicht gebrauchen kann.

Folgendes einige der Hacks will das Team zum Teil nicht mehr, andere kann ich einfach nicht mehr finden. Jetzt habe ich zwar eine Neuinstallation vom Forum vorgenommen doch wenn ich dann die User, Beiträge usw. transferiere habe ich das Problem das z.b.: in der bb1_Users eine Spalte befindet die sich auf einen Hack bezieht den wir definitiv nicht mehr wollen.

Um endlich auf meine eigentliche Frage zu kommen, gibt es ein ER- Modell von WBB? Ich habe keines gefunden. Habe zwar jede Table bis jetzt durchgeackert und versucht mir ein eigenes zu erstellen, bin mit aber in einigen Punkten über die Bezüge der DB noch nicht im klaren.

Außerdem wie kann ich dann eben genau diese unnötigen Einträge in SQL entfernen? Ich hoffe das ganze war jetzt nicht zu Chaotisch ist schon spät ;(

Danke für die Hilfe :D
Thema: Wie seid Ihr auf Hacks4wbb gekommen ?
Xander

Antworten: 21
Hits: 14.093
17.01.2007 01:34 Forum: Umfragen


Ich bin auch durch Google hier gelandet und die Hacksuche =)
Thema: Final Fantasy 7 ist jetzt auch ein Killerspiel?
Xander

Antworten: 1
Hits: 2.820
17.01.2007 01:26 Forum: Hacks4wbb Spiele


Also ich zocke FF7 seit Jahren auf der PS und liebe das Spiel. Es gibt auch bei weitem schlimmere meiner Meinung nach. Jedoch sollte doch jeder für sich entscheiden was er daraus macht denke ich.
Finde es auch eine Frechheit was da abläuft. Nur muss ich sagen das ich heilfroh bin das es bei uns (Österreich) nicht so schlimm ist. NOCH NICHT!!!

Ich hoffe echt das wir nicht auch noch damit anfangen die Schuld in allem möglich zu suchen, nur nicht da wo sie liegt.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Counter
Besucher Heute: 6105 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6620455 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter