Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine Frage Status Die Burg 2.0
hasi63

Antworten: 20
Hits: 2.431
03.02.2009 19:40 Forum: Support Die Rätselburg


Hi Klatschianer
gebe dir ja schon recht :sp97
Aber nach einem Jahr und nur einer Message/Statusbericht :sp95
Tschuldigung, aber das ist ne bezahlversion und da würde ich schon ein bisschen mehr erwarten..... :sp19

Gruss

Harry
Thema: Allgemeine Frage Status Die Burg 2.0
hasi63

Antworten: 20
Hits: 2.431
02.02.2009 18:56 Forum: Support Die Rätselburg


Ich habe die Burg Denistalliert weil das (seit einem Jahr) Versprochene Update nicht kommt.
Super Programm aber leider ohne Suport....


Gruss

Harry
Thema: hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(2)
hasi63

Antworten: 3
Hits: 967
18.01.2009 10:11 Forum: Hackeinbau Archiv


Hi p1zz@k1ng
so, nun bin ich zum Testen gekommen.... Sorry das es so lange gedauert hat.
Also, folgende Probleme waren (sind) noch:
Usermap hat sich mit dem Treff gekreuzt.... Dort musste ich die Orginal Templates ins Usermap laden damit der Treff wieder gelaufen ist.
Slidemenu = :applaus
Tierarztmap = :applaus (ein paar Grafiken haben da gefehlt, war aber nicht schlimm...)
Club-Map = :wand, Irgend ein fehler ist da noch drinnen denn ich kann keine Daten erfassen (bin aber dabei den fehler zu suchen).
Ansonsten danke ich dir für den Einbau denn solche sachen mache ich nicht gerne da ich wirklich nur wenig Ahnung vom Einbau habe.....

Herzlichen dank auch vom Forum und den Usern. Die habe ich zwar erst seit ein paar Tagen auf alle neuigkeiten lossgelassen, das Echo war aber durchwegs Positiv :sonne

Gruss

Harry
Thema: Hilfe gebraucht Burg
hasi63

Antworten: 3
Hits: 186
31.12.2008 07:30 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hi alexa
ich habe damals die Burg einbauen lassen da es bei mir auch immer wieder (wie bei dir) zu solchen Installationsfehlermeldungen kam.
Gib am besten auch einen solchen Auftrag auf denn dann nimmt sich jemand an der sich mit dem Einbau der Burg auskennt.

Gruss

Harry
Thema: Vorschlag Roadmap Info
hasi63

Antworten: 5
Hits: 4.759
Schade, aber.... 28.12.2008 17:52 Forum: Support Die Rätselburg


Ich habe nun meine Rätselburg eingestellt. Habe mich so auf das Update gefreut (es wäre sicher ne riesige erleichterung für mich gewesen). Da aber seit über einem halben Jahr nichts passiert bin ich nicht mehr gewillt das Teil weiter zu führen.
Schade um eine gute Idee.....

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht böse weil ich nichts höre aber der aufwand (meine Forumsmitglieder drängen echt) ist mir zu gross und eine Einlesung direkt von Excel oder sonstigem Format hätte mir monatlich etwa 3 - 4 Stunden Arbeit abgenommen. Diese Zeit habe ich schlicht und ergreifend nicht mehr und so konzentriere ich mich wieder mehr auf unser eigentliches Thema, unsere Sittichhaltung.


Gruss

Harry
Thema: hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
hasi63

Antworten: 8
Hits: 997
28.12.2008 17:45 Forum: Hackeinbau Archiv


Hat sich erledigt. Thema kann geschlossen werden....


Gruss

Harry
Thema: hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(2)
hasi63

Antworten: 3
Hits: 967
hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(2) 28.12.2008 16:53 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: hasi63


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : 4.4.9


SQL Version : 5.0.51a-community


Styleanzahl im Forum: 2


Hacks die eingebaut werden sollen :
UserMap & UserMap Sonderstyle
Club Map
Tierarzt-Karte wbb 2-3-x




Styles die eingebaut werden sollen:

[URL=]Eigener Style





Hacks schon eingebaut :
HM Portal
JGS-Galerie
JGS-DB
Guthaben
Rätselburg
XY-Geburtstags-Hack
BierAusgeben
Knuddel
wBBShop
JGS-Treffen




Bemerkungen:
Einbau des Programms in die Style\'s mache ich. Kein Problem.

Ich bin nicht sicher welche der obigen 3 Hacks es wirklich braucht. Wichtig ist das am schluss der Hack \"Tierarzt-Karte wbb 2-3-x\" sauber geht.


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
hasi63

Antworten: 8
Hits: 997
29.11.2008 07:50 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo sZchen
da ich zur Zeit eh fast nicht dazu komme mein Board zu betreuen (Arbeit und Geld geht halt vor dem Hobby) ist Zeit kein Problem. Wunsch wäre höchstens noch dieses Jahr :rolleyes2
Übrigens hat mein PC gnau auch solche schwächen :spin Ich gehe heute mal einen neuen PC Kaufen denn meiner ist auch schon 5 Jahre alt und reicht heute auch höchstens für's Office......
Also, wenn jemand anderes Zeit hat dann ist das für mich OK. Da es aber wirklich nicht Stresst kann ich auch warten bis du wieder Zeit hast :crazy

Gruss aus der kalten Schweiz

Harry
Thema: hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
hasi63

Antworten: 8
Hits: 997
Hallo 20.11.2008 20:15 Forum: Hackeinbau Archiv


Hi sZchen
Nur kein Stress.... Da ich zur Zeit gerade diese nicht habe (aber Money verdienen muss halt auch sein) Stresst mich der Einbau absolut nicht. Shop Update is nicht. Habe da was verwechselt mit dem Gebutstagshack (da kommen zur Zeit viele Updates... :eek)
Da ich auch am Wochenende nur wenig Zeit habe ist es auch egal wenn das ding erst nächste Woche eingebaut ist........ :engel2 :beerchug

Gruss

Harry
Thema: hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
hasi63

Antworten: 8
Hits: 997
Hallo 08.11.2008 08:19 Forum: Hackeinbau Archiv


Hi sZchen
:rotfl ja genau der bin ich :lol

Daten kommen gleich.

Gruss und danke

Harry
Thema: hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
hasi63

Antworten: 8
Hits: 997
hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1) 01.11.2008 09:46 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: hasi63


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : 5.2.6


SQL Version : Server Version: 5.0.51a-c


Styleanzahl im Forum: 2


Hacks die eingebaut werden sollen :
Bewertungs-System (Neuinstallation)
xy_birthday (Nur Update!)




Styles die eingebaut werden sollen:
[URL=]Standart[/URL]




Hacks schon eingebaut :
HM Portal
JGS-Galerie (Version 4.0.0).
Guthaben 1.9.5
Rätselburg
XundY-Birthday-Hack Version 1.10
Bier ausgeben 1.1
WBB Shop
Knuddel
Name des Hacks




Bemerkungen:
Ev. würde noch ein Update für den Shop anstehen (muss ich aber erst überprüfen).

Ansonsten:
-Bewertungs-System -Neuinstallation
-xy_birthday -Nur Update


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Fehler endeckt Warum sehe Ich Themen nicht im Forum?
hasi63

Antworten: 1
Hits: 482
Warum sehe Ich Themen nicht im Forum? 16.08.2008 18:06 Forum: Support Die Kette


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ? Nein

------------------------
Sicher das es kein Einbaufehler ist ? Ich denke nicht. Einbau wurde durch ein User aus diesem Forum gemacht

------------------------
PHP Version ? 5.2.6
Mysql Version ? 5.0.51a-community
Sind deine Register Globals auf OFF oder auf ON gestellt ? OFF
------------------------

Also hier mal ein Fehler den ich so nicht nachvollziehen kann. Wenn ich ein z.B. Spiel starte werden die Wörter ja im Forum unter der Rubrik eingetragen.
So ein Beispiel mal:
Vogelforum » Spiele » Natur
werden alle Wörter eingetragen.

Dieses Treade erreiche ich durch mein Portal in welchem, sobald ein neues Wort eingetragen wird, auch wieder ein neuer Hinweis kommt.

Soweit ist alles I.O.

Wenn ich nun aber "per Hand" in das Treade "Natur" will komme ich nur auf:
Vogelforum » Spiele » Die Ketter
Ich sehe in dem Forum "Spiele" kein Treade "Natur" sowie auch alle weiteren, schon gespielten resp. noch offenen Tread's.

Ist das normal oder habe ich da Irgendwo einen eintrag übersehen?



Weiter stört mich eh der Eintrag Die Ketter. Den würde ich lieber in Die Kette umbennenen. Kann ich das? Wenn ja, wo?

Gruss

Harry
Thema: Allgemeine Frage Wer darf ins ACP? Verstellt, und nun?
hasi63

Antworten: 0
Hits: 416
Wer darf ins ACP? Verstellt, und nun? 13.07.2008 10:14 Forum: Support Die Kette


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

Hi Leute,
also mal eine Hypotetische Vorstellung:
wenn ein Kette-Admin unter: Wer darf ins ACP ? etwas verstellt damit ich (als echter Forum Admin) und ev. sogar andere Moderatoren nicht mehr in "Die Kette - ACP" komme, wo stelle ich das zurück? Irgendwo in einer bb1 Tabelle, oder?

Gruss

Harry

PS: Kann ich diesen Teil Wer darf ins ACP ? auch ins echte ACP auslagern? Wenn ja, wie?
Thema: Allgemeine Frage Link zum Forum
hasi63

Antworten: 2
Hits: 383
Hmmm... 13.07.2008 00:59 Forum: Support Die Kette


Also das Portal Verstopfen ist vielleicht falsch geschrieben aber es sieht einfach nicht gut aus (siehe Dateianhang).

Das genau will ich (oder eben auch nicht):
- Ich will das es die Ergebnisse ins Forum schreibt wie jetzt
- Die ergebnisse sollten nicht im Portal erscheinen (kein problem, Einstehlung ändern, ich weiss...)
- Als Ersatzt für die Portal einträge sollte der Admin ein Link beim Thema setzten können der direkt auf's Treade hinzeigt.

Ich weiss das dies keine Einstellung von der Kette ist. Da müsste ich einige Programmzeilen ändern, aber welche?

Gruss

Harry
Thema: Allgemeine Frage Link zum Forum
hasi63

Antworten: 2
Hits: 383
Link zum Forum 12.07.2008 20:14 Forum: Support Die Kette


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

Hallo, ist es möglich den Link zum aktuellen Kettenspiel direckt einzubauen (siehe Dateianhang)?

Wenn ja, wo? Wenn nein ev. für nächste Version geplant?

Bei mir verstopft es mein Portal total. Und trotzdem sollten die Spieler direckt auch einsehen können wie der Spielestand gerade so ist und das auf einfachstem Weg..... :spin


Gruss

Harry
Thema: Info zu meiner Person
hasi63

Antworten: 28
Hits: 14.088
Hallo Pommes 10.07.2008 20:00 Forum: Hack4wBB


Zuerst mal gute Besserung und ich hoffe das es auch mit deinem Geschäft wieder etwas besser wird.... :applaus :engel1
Leider muss ich auch etwas Kritik üben: Mit diesem Artikel hättest du fürher Online gehen sollen :hat2. Nur so wäre dir sicher das eine oder andere PN/Mail ersparrt gebliben denn, jeder hier sollte für gesundheitliche Probleme verständniss haben :sonne :sonne Wenn du aber einfach nichts von dir hören lässt dann sind sicher der eine oder andere entäuscht und auch böse :d15
Auch ich hbe zur zweiten sorte gehört denn ich wusste nicht, wolltest du da einfach nicht mehr Programmieren oder kannst du nicht mehr am Programmen arbeiten. Das war doch etwa 3 Monate so ein zustand der auch mich auf die Palme brachte. Sorry im nachhinein, wenn ich es gewusst hätte, die Reaktion wäre anders ausgefallen......

So, nun aber genug Kritik und Kopf hoch:

:party :party


Gruss und alles Gute

Harry
Thema: hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
hasi63

Antworten: 3
Hits: 352
RE: hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1) 03.07.2008 06:10 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo p1zz@k1ng
bin etwas spät drann, sorry. Hatte viel um die Ohren :crazy

Also, die Daten sind per PN an dich. Den Link habe ich auch nachgetragen (ist ja hier aus dem Forum....)

Gruss


Harry
Thema: hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
hasi63

Antworten: 3
Hits: 352
hasi63 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1) 22.06.2008 08:47 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: hasi63


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : 4.4.8


SQL Version : 5.0.45


Styleanzahl im Forum: 6


Hacks die eingebaut werden sollen :
Die Kette
FLVideo Addon




Styles die eingebaut werden sollen:
Lithium




Hacks schon eingebaut :
HM-Portal
JGS-Galerie
JGS-DB
Guthaben 1.9.5
Rätselburg
XY-Geburtstags
BierAusgeben
Knuddel
odins-reich Shop




Bemerkungen:
Den einbau in die anderen Styles bringe ich dann schon hin ;-)



Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Vorschlag Roadmap Info
hasi63

Antworten: 5
Hits: 4.759
25.04.2008 16:10 Forum: Support Die Rätselburg


Aha, Pommes danke für die Info. Genau sowas hat mir gefehlt......
Nun hört auch gleich die "Motzerei" meinerseits auf und ich werde dich wieder Loben :spin
Pomme, ich hoffe das es das mit dem Spital nicht alzu ernst ist. Mal sicherheitshalber hier ein:


Gruss

harry
Thema: Allgemeine Frage Status Die Burg 2.0
hasi63

Antworten: 20
Hits: 2.431
Re: ;) 18.04.2008 11:19 Forum: Support Die Rätselburg


Zitat:
Original von Tinka
das Problem hier ist auch nicht, dass es länger dauert als erwartet - es kann immer was Privates dazwischen kommen und ich denke da hat jeder Verständnis - sondern das Problem ist die fehlende bzw nicht vorhandene Information, DASS es länger dauert.

es wurde in versch. Threads etwas angekündigt - es wurde dort wie hier des öfteren nachgefragt und es gibt dazu einfach keinerlei Reaktion vom Zuständigen.. DAS ist das Problem.

Oder es wird ein Release einer fertigen Version angeboten - es wird von den Usern angenommen, aber dann kommt es einfach nicht und auf Nachfragen wird dann auch gar nicht reagiert - man fühlt sich als User dann schon ignoriert.

ein kurzer Hinweis wie.. verzögert sich bis bsp. Mitte Mai oder ähnliches wär einfach schön und würde allen das lästige Nachfragen ersparen :)

Gruss
Tinka :spin


Tinka, genau so habe ich das gemeint. Ich habe die Software auch schon gelobt (aber zum ewigen Lob reicht meine Zeit auch nicht, sorry....), aber es muss halt auch mal Kritik sein. Wie schon geschrieben verstehe ich verzögerungen und ich Akzeptiere das auch. Wen ich aber als Bezahlkunde einfach auf keine frage mehr eine Antwort bekomme sehe ich mich als "Melkkuh" an. Das ist nicht nur bei "Billigsoftware" so sondern ich motze da auch bei den Grossen (zur Zeit ist da Nokia dran :monster3)
Also bitte nicht falsch verstehen. Ich motze nicht wegen der Software oder wegen der verzögerung sondern einfach wegen der Termine und dessen anfrage die nie oder sehr ungenügend beantwortet werden.

Gruss

Harry
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 671 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6615021 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter