Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 71 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Counter 1.1a
SKYBREAKER

Antworten: 47
Hits: 5.527
29.07.2007 11:37 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


dein code ist auch linksbündig geschrieben , denn ich nehme mal an das du in den code nicht <center> eingetragen hast
Thema: Suche Hack Tagebuch, Geburtstagsbot, Wilkommensbot
SKYBREAKER

Antworten: 1
Hits: 83
RE: Tagebuch, Geburtstagsbot, Wilkommensbot 17.06.2007 07:57 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


keine ahnung wo du dein Tagebuch findest , aber Geburtstagsbot und Willkommensbot gibts bei XundY.com
Thema: SKYBREAKER : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(6); in 2 Styles einbauen
SKYBREAKER

Antworten: 12
Hits: 914
27.01.2007 18:40 Forum: Hackeinbau Archiv


Zitat:
Original von alfie
Nun halt mal ein bisschen den Ball flach, bitte! Überlege mal selbst, wie viele Hacks und Erweiterungen wir dir hier schon eingebaut haben! Wenn ich mich recht entsinne, haben wir das letzte Mal, als dein Board endlich einigermassen fertig war, bzw. es keine Hacks mehr auf dem Markt gab, die du noch nicht hattest, von vorne angefangen, weil du plötzlich ein neues Board hattest!
Andere sind auch mal dran, deshalb wartest du! Ausserdem geht es bei dir niemals ohne irgendwelche Sonderwünsche, auch diesmal wieder nicht!

Zitat:

wenn es möglich noch wäre , dann würde ich gerne dei der Thread_Postbit ansicht das alter neben dem nickmanen stehen haben , sprich so wie im Profil (24) Jahre angegeben ist .

beispiel


SKYBREAKER (24)


Wir sind hier nicht dafür da, dir alle 4-6 Monate ein neues Board aufzubauen, sondern dafür, allen zu helfen, die Hilfe brauchen! Nebenbei betreiben wir selber unsere Boards, leisten hier und da Hilfestellung im Support usw.! Wenn es unsere Zeit erlaubt, gehen wir dann zwischendurch mal arbeiten und kümmern uns um unsere Familien und Freunde!
Dieser Service ist kostenlos und wird von uns freiwillig und auch meistens gerne geleistet, aber manchmal vergeht einem schon die Lust an der Sache!
So, jetzt kannst du entscheiden, ob du weiter wartest oder dich woanders umsiehst! Ich sage dir aber gleich, es wird dir verhältnismässig schwerfallen, einen ähnlichen Service kostenlos zu finden, der nur für dich da ist!

alfie



mag sein das du was gelesen hast aber denn och falsch beschrieben has hier in diesen beitrag , neues Forum , war dieses projekt nicht , wenn damals der serverumzug geklappt hätte wie es normal sein sollte , da dies hier auch so lange dauerte griff ich zu einer anderen möglichkeit und da war dieses Board bestimmt nicht so Krankheitsanfällig wie es heut ist und schön , ist diese teamarbeit hier auch noch vorallem , ne ich halt den kommentar zurück , weil (egal)

gut das man wenigstens jetzt ne antwort bekommt , stell mich jetzt entweder auf 2008 rein oder garnicht , vorallem die letzter beträg gibt nur zu denken übrig was man damit sagen will , aber anscheinend ist dies normal, Sinnlos beiträge zu Kommentieren , mal sehen wie einige reagieren wenn ich überall so kommentieren würde in hackeinbaubeiträgen
Thema: SKYBREAKER : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(6); in 2 Styles einbauen
SKYBREAKER

Antworten: 12
Hits: 914
26.01.2007 23:38 Forum: Hackeinbau Archiv


Pomes wie du pben lesen kannst wurden die sonderwünsche schon Langst nach 2 tagen wenn nicht sogar noch früher gekürzt , was ist daran bitte so schwer einen Fehler auf den index tpl zu nehmen und die restlichen 6 hacks einzubauen , aber da herr Fraiser schon meinte mit einem link 1 tag warten , frage ich mich warum dieser gute mann hier geschrieben hat sonderwünsche und pi pa po und dies jetzt überlies .

mehr kann ich net dazu sagen ausser das ich solangsam säuerlich werde

erstellt worden ist es schon am 2.1 geändert würde es am 4.1 und jetzt jannst ausrechnen wie lang dieses thema schon auf ist und anscheinend ist es doch dem ein oder anderen zuviel

des warten steht mindestens 2 wochen schon
Thema: Board Fehler .tpl fehler
SKYBREAKER

Antworten: 15
Hits: 1.181
26.01.2007 20:28 Forum: WBB 2.3 Hilfe


du hast eine tpl ersetz hier fehlt für mich ein code abschitt vorallem in der Index ansicht
Thema: Hackeinbau und Wartezeit
SKYBREAKER

Antworten: 19
Hits: 5.489
26.01.2007 20:19 Forum: Hackeinbau Archiv


finds schade , das man immer die jenige bevorzug die einträge neu schreiben haben wesentlich schneller macht und nicht auf ältere beiträge schreibt .

die 3te woche ist an laufen und einbau einsichten , sieht so aus wie 2008

da kein interesse da ist , sprich es sind wlche hier aber was will man machen wenn man die neuen Beträge vorzieht
Thema: SKYBREAKER : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(6); in 2 Styles einbauen
SKYBREAKER

Antworten: 12
Hits: 914
RE: SKYBREAKER : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(6); in 2 Styles einbauen 20.01.2007 02:14 Forum: Hackeinbau Archiv


mhm dann heißt es warten und augenrollen :O
Thema: SKYBREAKER : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(6); in 2 Styles einbauen
SKYBREAKER

Antworten: 12
Hits: 914
12.01.2007 11:49 Forum: Hackeinbau Archiv


ich möchte diese hacks oben eingebaut haben , zusätzlich noch den Fehler in der index ausgebaut haben , da diese im index eine Abschluss linie in der index anzeigt im IE die da nicht sein drauf , zum anderen geht der geburtstagshack nickt richtig . Eingebaut ist der schon nur fehlen in den PHPs meines erachtens Code für den geburtstagsbot von xundy
Thema: Suche wbb2 lizenz
SKYBREAKER

Antworten: 4
Hits: 2.843
08.01.2007 17:16 Forum: Lizenzbörse


Preisvorstellung für ne Starterlizens ?
Thema: Suche Hack Top 5 hack
SKYBREAKER

Antworten: 13
Hits: 441
04.01.2007 17:25 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


kann sein das ne tpl vergessen hast
Thema: SKYBREAKER : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(6); in 2 Styles einbauen
SKYBREAKER

Antworten: 12
Hits: 914
04.01.2007 16:12 Forum: Hackeinbau Archiv


Zitat:
Original von fraiser
Zu dem Bier ausgeben , Herzen Verschenkten , Rose



Zitat:

ich möchte diese wenns geht nach fraisers aussage geht es so haben wie in dem posting

profile oder auch theard_postbit beschrieben

in der Theard_Postbit möchte ich die geschenke aber nicht sehen sondern NUR in der profile.php

wenn es möglich noch wäre , dann würde ich gerne dei der Thread_Postbit ansicht das alter neben dem nickmanen stehen haben , sprich so wie im Profil (24) Jahre angegeben ist .




SKYBREAKER (24)

das ist ein haufen arbeit und ob dir das ein einbauer macht, ist fraglich, da es nicht zum hackeinbaubereich gehört.
vllt. hast du glück, wenn der einbauer es aba ablehnt ist das normal.


8o habs nochmal überarbeitet bzw. nachgedacht ob ich sowas wirklich brauche , wie du es oben sehen kannst ;)
Thema: SKYBREAKER : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(6); in 2 Styles einbauen
SKYBREAKER

Antworten: 12
Hits: 914
SKYBREAKER : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(6); in 2 Styles einbauen 04.01.2007 14:00 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: SKYBREAKER


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
Letzte Themen under Foren
PN Box nach oben
wiw profi 1.0.o
Guthaben
StyleDropdownMenue-1
HideNewStyle fuer 2.3.x



Styles die eingebaut werden sollen:
Name des Styles




Hacks schon eingebaut :
Name des Hacks




Bemerkungen:
Bemerkungen so wie sie geschrieben sind möchte ich diesen einbau haben , da der rest des unteren bereiches nicht eilt.


Im indexbereich habe ich auf der indexseite des IE7 einen fehler . Es wird eine abschlußgrafik angezeigt unter dem willkommen, wenn dies entfernt werden könnte .

Zu dem Verschieben der PN box wo genau hin , setzt es UNTER den Willkommensheader oder auch Text.

Zum Guthaben : die einheit (Währung) soll in Punkte umgeschrieben sein



wenn es möglich noch wäre , dann würde ich gerne dei der Thread_Postbit ansicht das alter neben dem nickmanen stehen haben , sprich so wie im Profil (24) Jahre angegeben ist .

beispiel


SKYBREAKER (24)



Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Hilfe gebraucht Top 5 List Probleme
SKYBREAKER

Antworten: 6
Hits: 116
04.01.2007 11:03 Forum: WBB 2.3 Hilfe


stehen auch im top5 drin das es ein top5 ist und nicht top10


das ich damit sagen will kuck mal ob deine mitglieder in den Themen eigentlich Schreiben würfen

in den ACP gruppen gibt es eine Zugriffsvereinfachen vielleicht da mal sehen wenn nötig einstellen
Thema: Hilfe gebraucht Top 5 List Probleme
SKYBREAKER

Antworten: 6
Hits: 116
04.01.2007 10:50 Forum: WBB 2.3 Hilfe


gruppenrechte , wem du was für bereiche gibst zu schreiben `?
Thema: Support Alphabet in Mitglieder Liste
SKYBREAKER

Antworten: 27
Hits: 2.741
03.01.2007 15:12 Forum: WBB 2.3 Hacks


edit , ne hab mich versehen
Thema: Template Frage profile oder auch theard_postbit
SKYBREAKER

Antworten: 4
Hits: 116
RE: profile oder auch theard_postbit 03.01.2007 15:02 Forum: WBB 2.3 Hilfe


das verschenken der gesenke bekomme ich also schneller hin , als die php umschreibung für die profile php ( mein das Foto und nicht avatar angezeigt wird per galerie )
Thema: Template Frage profile oder auch theard_postbit
SKYBREAKER

Antworten: 4
Hits: 116
RE: profile oder auch theard_postbit 03.01.2007 14:17 Forum: WBB 2.3 Hilfe


1. ist Vorher


bild 2 Nachher wenns Fertig ist ;)

des Blaue denkst dir jetzt im weiß
Thema: Template Frage profile oder auch theard_postbit
SKYBREAKER

Antworten: 4
Hits: 116
profile oder auch theard_postbit 03.01.2007 13:54 Forum: WBB 2.3 Hilfe


ich habe zdazu folgende fragen:

1.

Wenn ich den Guthabenhack einbauen lasse und die geschenke wie Herzen , kann ich dies ja per einheit dann einstellen wie ich es gerne möchte , oder sehe ich dies falsch wenn ich sage die geschenke währung oder was auch immer , kann ich einstellen im acp einstellen

richtig ?

2. ist diese Profile umsetzung dann auch möglich so wie im anhang ?





3.

Wäre nett wenn Dies gehen würde .

Ich habe mir überlegt die Avatar ganz weg zu lassen & tatt dessen ein Bild an die stelle zu setzen:

Vorstellung ist , das ich per jgs_galerie hochladen kann würde ich es sa machen das das Mittel-bild dann ins Profil bzw. in die postbit hochgeladen wird.

p.s. ja sorry für die nervigen fragen :D
Thema: Suche Hack texte statt buttons bei antworten im thread
SKYBREAKER

Antworten: 3
Hits: 121
02.01.2007 09:19 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


ist kein hack dies sind TPL veränderungen

;)
Thema: Support -> PN-Box & Anmeldung nach oben!
SKYBREAKER

Antworten: 7
Hits: 1.222
01.01.2007 13:09 Forum: WBB 2.3 Hacks


netter hack , nur wie schon auf wbbpark.de geschrieben fehlt in der demo was Zueggu


des kann gut aussehen das loginfenster aber mir fehlt die PN anzeige
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 71 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 129 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6614479 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter