Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hacks4WBB bekommt neuen Besitzer
Bayouma

Antworten: 15
Hits: 23.535
14.09.2011 13:28 Forum: Hack4wBB


Hallo Ihr Lieben,
finde es auch toll, daß es hier nun doch weiter geht.
Hoffentlich kommt hier wirklich frischer Wind rein.
Ich wünsche dem Team viel Erfolg.

Winki
Bayouma
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
Bayouma

Antworten: 63
Hits: 30.535
31.12.2010 11:28 Forum: Hack4wBB


Ja, sieht hier ähnlich aus wie im WD.
Ich kann ja auch verstehen, daß man privat mal was um die Ohren hat. Aber so wie das hier läuft, ist es einfach nur schade.
Da tönen Leute ganz groß, daß dieses Forum nicht untergehen wird und daß man es wieder stärken will, aber passiert ist seither auch nichts.
Na ja, Hauptsache, man spielt Elfmeter-Liga ! *schmunzel*

Winki
Thema: Was hört Ihr gerade?
Bayouma

Antworten: 21
Hits: 9.086
14.06.2010 20:45 Forum: Hacks4wbb Spiele


The Disco Boay - I surrender

Wäre es hier nicht mal eine Idee den BB-Code für YouTube Videos einzubauen ?
Dann könnte man das Lied immer gleich auch mal anderen ins Ohr zaubern.

Winki
Thema: Was hört Ihr gerade?
Bayouma

Antworten: 21
Hits: 9.086
11.06.2010 17:18 Forum: Hacks4wbb Spiele


Axel Rudi Pell - Innocent Child

Einfach nur Klasse !

Winki
Bayouma
Thema: Was hört Ihr gerade?
Bayouma

Antworten: 21
Hits: 9.086
01.06.2010 13:26 Forum: Hacks4wbb Spiele


Unheilig - Spiegelbild

Winki
Bayouma
Thema: Was hört Ihr gerade?
Bayouma

Antworten: 21
Hits: 9.086
26.05.2010 20:19 Forum: Hacks4wbb Spiele


Pur - Wiedersehen

Winki
Thema: Was hört Ihr gerade?
Bayouma

Antworten: 21
Hits: 9.086
17.05.2010 21:41 Forum: Hacks4wbb Spiele


Lea Finn - Tränen
Kann man sich hier auch mal anhören.

Winki
Bayouma
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
Bayouma

Antworten: 18
Hits: 8.891
17.05.2010 20:22 Forum: Alles rund um WEB & IT


Prima, dann hätte ich mir gar nicht solche Gedanken zu machen brauchen. Aber nun weiß ich wenigstens wie es auf polnisch heißt, wenn ein Datei-Format nicht erkennt wird.

Winki
Bayouma
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
Bayouma

Antworten: 18
Hits: 8.891
17.05.2010 11:32 Forum: Alles rund um WEB & IT


Sorry, hat sich gerade erledigt, daß ich gerade beim Voting gesehen habe, daß bereits ein Bild dort besteht, was ich eigentlich selbst hochladen wollte.
Danke schön !

Winki
Bayouma
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
Bayouma

Antworten: 18
Hits: 8.891
17.05.2010 11:28 Forum: Alles rund um WEB & IT


Ja, ich hatte schon gegooglet und es auch herausbekommen.
Nur, warum ist denn das jpeg-Format unbekannt ?
Oder besser gesagt, welches Datei-Format wird denn angenommen ?
Und welche Größe darf das Bild haben oder wird es eh von Hause aus verkleinert ?

Winki
Bayouma
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
Bayouma

Antworten: 18
Hits: 8.891
16.05.2010 22:12 Forum: Alles rund um WEB & IT


Super,
diesmal ist die Mail angekommen.

Aber jetzt frage ich mal ganz doof : Was bitte bedeutet denn Folgendes, wenn man bei der Registrierung einer Webseite ein Bild hochladen möchte ? :

Nie rozpoznano formatu pliku

Öhm ja, spreche ja schon ein paar Sprachen,- lach, aber die war nicht dabei !

Winki
Bayouma
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
Bayouma

Antworten: 18
Hits: 8.891
16.05.2010 21:25 Forum: Alles rund um WEB & IT


Na das habe ich doch glatt mal gemacht.
Jetzt bete ich nur noch den großen Email-Gott an, daß die Email kommt, auf die ich warte.

Winki
Bayouma
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
Bayouma

Antworten: 18
Hits: 8.891
14.05.2010 09:51 Forum: Alles rund um WEB & IT


Tja, schade, daß kein Feedback vom Seiteneigner kommt, denn auch ein erneutes Registrieren ist ja nicht möglich, da die Seite ja anzeigt, daß die Email-Addy bereist verwendet wird.
Vielleicht wäre es ja mal möglich, daß der Eigner manuell freischaltet, wenn man die Email zur Fertigstellung nicht erhält.

Winki
Bayouma
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
Bayouma

Antworten: 18
Hits: 8.891
11.05.2010 12:55 Forum: Alles rund um WEB & IT


Ich habe gerade noch einmal geschaut, aber da ist leider auch nichts !

Winki
Bayouma
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
Bayouma

Antworten: 18
Hits: 8.891
11.05.2010 11:51 Forum: Alles rund um WEB & IT


Eingetragen bekommen habe ich es ja auch, nur ich kann halt in Ermangelung einer Email die Registrierung nicht abschließen.

Winki
Bayouma
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
Bayouma

Antworten: 18
Hits: 8.891
11.05.2010 11:43 Forum: Alles rund um WEB & IT


Also sorry, aber auch ich warte seit Stunden auf diese besagte Email, wo sich ja der Reg-Link drin befindet.
Da scheint Einiges noch nicht so ganz zu funzen und wenn das bei der Registrierung schon nicht richtig laufen mag........................
Na mal sehen,- vielleicht kommt ja doch noch was !

Gruß
Bayouma
Thema: Support -> Siedlung
Bayouma

Antworten: 796
Hits: 39.152
13.10.2008 13:20 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Aussie,
auch auf die Gefahr hin, daß Dich meine Frage in den Wahnsinn treibt, darf man auch von der Version 4.4 gleich auf die 4.7 updaten ?
Bei einigen Vorgängerversionen war es ja wichtig, daß man auch genau die Version davor als letzte Version drauf hatte.

Danke für Deine Antwort.

Winki
Thema: Support -> Siedlung
Bayouma

Antworten: 796
Hits: 39.152
21.09.2008 21:50 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Super gut gemacht, Aussie !
Auch die Version 4.0 ist Dir wieder einwandfrei gelungen.
Ich schicke ja ein stilles Stoßgebet nach oben, daß Dich plötzlich doch wieder eine tolle Idee übermannt und die Version 4.1 dann hier plötzlich auftaucht.
Bisher hast Du uns ja doch immer wieder mit etwas Neuem überrascht und alle waren stets begeistert.
Wieder mal ein liebes DANKE an Dich.

Winki
Thema: Support -> Siedlung
Bayouma

Antworten: 796
Hits: 39.152
04.06.2008 21:50 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Was macht der Bagger noch so spät am Baggerloch ?
Na das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch

Lol

Winki
Bayouma
Thema: Support -> Siedlung
Bayouma

Antworten: 796
Hits: 39.152
04.06.2008 21:36 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hmmmm, aber in den Images ist doch ein Feuerwehrbildchen mit drin.

Winki
Bayouma
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 7760 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611600 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter