Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Geplant verbesserung/änderung
Tiger313

Antworten: 4
Hits: 966
20.03.2005 18:40 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Die Idee kamm mir durch die Schlampenschlacht von Lycos und cih denke sowas könnte man sicher auch machen für Fußball
Thema: Geplant verbesserung/änderung
Tiger313

Antworten: 4
Hits: 966
verbesserung/änderung 11.03.2005 17:10 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Hab mir mal überlegt ob man das nicht so machen könnte das der Torwart nicht mehr automatisch springt sondern man den Usern mehr freiheit gibt.

Der Angreifer: Wählt nacheinander seine Bälle wobei er immen nen neuen Ball nehmen muß un das nur 1x (er hat 16 versuche)

Der Verteidiger Torwart: Muß versuchen die Bälle zu halten indem er genau den selben Ball auswählt (er darf natürlich jeden ball so oft er will anklicken)

Haben beide den gleichen ball erwischt = Kein Tor
Haben sie verschidene bälle angeklickt = Tor

Bei dem Angreifer soll noch ein verschieß risiko mit dabei sein

Somit muß jeder pro spieltag 2x ran 1x schießen und 1x halten
Thema: Bitte Lesen @all
Tiger313

Antworten: 83
Hits: 10.706
09.03.2005 22:58 Forum: Support Elfmeter Liga


873
Thema: WBB 2.1 Liga [behoben]User doppelt drin
Tiger313

Antworten: 9
Hits: 450
[behoben]User doppelt drin 09.03.2005 21:41 Forum: Support Elfmeter Liga


bei mir wollte ein spieler aussteigen und hat es angekreutzt
Als die Sesson vorbei wahr hat aber aber dennoch ne PN bekommen das ne neue angefangen hat. Er konnte bzw. muste weiter spielen aber bei einem anderen User sind auf einmal 2 Links erschienen und er konnte für sich und für den der aussteigen wollte Spielen.

Der fehler mit dem Doppellink passiert immer dann wenn einer aussteigen will (auch laufende sesson) und keiner in der warteliste ist.

Im ACP ist auf autostart eingestellt
Thema: INFO Beta 3
Tiger313

Antworten: 19
Hits: 1.081
28.02.2005 22:27 Forum: Support Die Kette


Also wenn der Duden kommt bau cih auf jeden fall ein ... bin einer der Glücklichen die genug Platz in MySQL haben.
zu Blacklist .... nun wie lange hat man die Geduld??? also wenn ich es alleine machen müßte naja aber wenn es mehrere überprüfen können sieht es schon anders auch und wenn mann garnicht mehr will dan abschaltbar machen
Thema: WBB 2.1 Die Kette Beta2
Tiger313

Antworten: 25
Hits: 1.900
23.02.2005 16:04 Forum: Support Die Kette


Ne bei mir hab ich keine Probleme.
Ich hatte mal welche mit Galerie. Da sollte sich auch ein Popup öffnen tat es aber nicht. Das problem lag daran das ich im Footer den "SponsorHack_1_5" drin hatte und dort hat dann irgendwas nicht gestimmt.
Wenn ich es aber noch richtig in erinnerung hab hat es alle Popups Blockiert. Es pringt also nix wenn du es in der Kette änderst.
Thema: Etwas komisches
Tiger313

Antworten: 10
Hits: 828
22.02.2005 18:28 Forum: Support Die Kette


LOL also sachen gibts
Ne wiso schlecht coden ??? Ich gebe zu ich kann es selber noch nicht und wer weiß ob ich es je so kann wie du.
Angenomen der Typ kann es wirklich besser dann warum codet er sich nicht selber etwas. Zudem ist die Kette ja ne Beta somit noch in der aufbauphase. Soll er doch seins Coden du deins und am ende könnt ihr dann vergleichen.

Mir als endbenutzer ist nur wichtig das es funktioniert und meine User spaß mit dem teil haben.

Und ganz ehrlich ... wehrst du der Meinung das dein Code schlecht ist würdest du es verkaufen? Denke nicht ... und das es gekauft wird muß es auch gut sein.
Thema: WBB 2.1 Die Kette Beta2
Tiger313

Antworten: 25
Hits: 1.900
22.02.2005 18:21 Forum: Support Die Kette


Nun es könnte am aufruf des PopUp´s liegen
hab ein ähnliches problem gehabt mit der Galerie von Coder Resource.
Da haben sich 2 hacks die ein Popup aufmachen gebissen.
Hab dann denn namen des Popup´s geändert und dann ging es
Thema: Vorschlag Neue Ketten
Tiger313

Antworten: 6
Hits: 780
RE: Neue Ketten 21.02.2005 17:19 Forum: Support Die Kette


Zitat:
Original von dexter8
*g*

ich hoffe ich bin nicht unverschämt

geht das auch:

dass man bei der anzeige unten meintwegen ein dropdown anordnen nach:
Alphabeth
Datum
zur verfügung hat,
hätte den vorteil, dass man neue nach vorne holen kann
Viele Grüsse Jim


Da wehre ich auch dafür
und die Aktualiesierung nach eingabe eines neuen Wortes so abändern das man auf der seite bleibt wo man sich gerade befindet und nicht immer auf seite 1 zurück springt
Thema: Download aktualisiert Sprachpacket fehler
Tiger313

Antworten: 0
Hits: 552
Sprachpacket fehler 13.02.2005 01:19 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Bei wird das Sprachpacket nicht übersetzt obwohl es drin ist
Wenn ein Spiel beendet ist sthet nun sowas da
{$lang->items['LANG_GLOBAL_ELFMETER_ENDE_4']} $torzu {$lang->items['LANG_GLOBAL_ELFMETER_ENDE_5']} $einsatzh $forumgeld{$lang->items['LANG_GLOBAL_ELFMETER_ENDE_6']}

Hab das Sprchpacket angeschaut und da wahren die Variablen drin
Also hab ich es manuel nochmal hochgeladen
aber es hat nix genützt steht immer noch der satz von oben
hab dann überprüft ob die sachen auch drin sind im ACP und hab sie da gefunden
Somit hab ich keine Ahnung warum er die Variablen nicht anzeigt ???
Thema: Und wie ist es?
Tiger313

Antworten: 98
Hits: 5.640
07.02.2005 15:48 Forum: Support Die Kette


Ist der Fehler (fehlende Tabele) denn ich hier gepostet hab schon behoben?

PS: Die Kette schlägt bei mir wie ne Bombe ein allein am WE sind über 1000 Wörter zusamengekommen. Suchtfaktor 100%. Im namen meiner Boarduser DANKE euch ;)
Thema: Und wie ist es?
Tiger313

Antworten: 98
Hits: 5.640
04.02.2005 22:54 Forum: Support Die Kette


zu meinem Fehler 2 Post weiter oben kommt dazu noch das er im Thread den falschen Post gelöscht hat aber die darauffolgenden nicht.

Hängt es mit der fählenden Tabele zusamen oder sind es 2 Fehler?
Thema: Und wie ist es?
Tiger313

Antworten: 98
Hits: 5.640
04.02.2005 22:25 Forum: Support Die Kette


So hab nun nen fehler
Wolte ne kette editieren weil ein wort Falsch und doppelt geschrieben wurde und dann kam das ne tabele fählt

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: DELETE FROM bb1_postcache WHERE postid = '6326'
mysql error: Table 'das_ging_fix_de.bb1_postcache' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.0.23_Debian-2.dotdeb.0-log
php version: 4.3.10
Date: 04.02.2005 @ 22:23
Script: /dorte/MLC-Board2-1-3/acp_wortkette.php
Referer: http://www.das-ging-fix.de/dorte/MLC-Boa...p_wortkette.php


zu den ä,ö,ü kann man es nicht so machen das es nur nicht erlaubt ist die zeichen am ende zu haben?
Thema: Und wie ist es?
Tiger313

Antworten: 98
Hits: 5.640
04.02.2005 21:01 Forum: Support Die Kette


aber warum geht es nicht ?? Ist es technisch nicht möglich oder hat es nen anderen hintergrund?

Und ne Verbeserung hab ich auch noch. Wehre es möglich es so zu ändern das die Wortketten in denen man Spielen kann nach oben sortiert werden anstatt Alphabetisch?
Thema: Und wie ist es?
Tiger313

Antworten: 98
Hits: 5.640
04.02.2005 20:44 Forum: Support Die Kette


Also bei mir kommt immer wenn ich versuche Worte die ä,ö,ü beinhalten die fehlermeldung das ich mit dem falchen wort anfange oder so.
gehen Umlaute nicht und wenn das so ist sollte das irgendwo stehen damit es die User wissen oder es so coden das es erlaubt ist
Thema: Und wie ist es?
Tiger313

Antworten: 98
Hits: 5.640
04.02.2005 18:29 Forum: Support Die Kette


Zitat:
Original von Pommes2
Ist das ACP unübersichlich ? oder nicht dran gedacht ?

Also ich hab beim ersten mal auch nicht gleich bemerkt das man da weiter runter Scrollen kann. solte man vieleicht irgendwie ändern.
Ich fände auch besser wenn man einen zusätzlichen button reinmacht für Kette erstellen damit man es den user auch erlauben kann Ketten zu erstellen und die eingabe im ACP-Kette entfehren nur das Edit lassen.
Dadurch würde auch die übersicht verbessert da man da eh nur setup machen kann.

und wie sieht es nun aus mit de Shoutbox? (sehe frage von mir auf seite 2)
Thema: Und wie ist es?
Tiger313

Antworten: 98
Hits: 5.640
04.02.2005 17:25 Forum: Support Die Kette


Hab auch mal ne frage
Wo kann ich den hintergrund für die Shoutbox ändern

Ich hab bei mir für die textarea in den "Zusätzlicher CSS Code" ein Bild intiegriert das leider auch in der Wortkette angezeigt wird und wird abgeschnitten.
Kann ich es irgendwie unterdrücken?
Thema: Filme
Tiger313

Antworten: 508
Hits: 23.838
25.01.2005 17:02 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Tiger313
Wort : Yo gi oh
Thema: Computer
Tiger313

Antworten: 393
Hits: 22.756
25.01.2005 17:01 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Tiger313
Wort : Rem
Thema: Deutsche Städte
Tiger313

Antworten: 283
Hits: 15.807
25.01.2005 17:01 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User Tiger313
Wort : Muenchen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Counter
Besucher Heute: 7131 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6610971 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter