Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Knuffel Light Wbblite/2.0
RedFlyingAngel

Antworten: 61
Hits: 26.600
01.04.2009 10:53 Forum: WBBLite Addons


Das muss aber definitiv an den tpl´s von dem Game liegen denn komischerweise habe ich sonst keine Ansichtsprobleme gehabt nur bei diesem Game :eek

Naja schauen wir mal ob ich die tpl meinen anpassen kann!
Thema: Support -> Knuffel Light Wbblite/2.0
RedFlyingAngel

Antworten: 61
Hits: 26.600
31.03.2009 23:45 Forum: WBBLite Addons


Kann mir einer erklären warum alle Tabellenzeilen von meinem Style der dem Standartstyle des WBBlite ähnelt entfernt werden und nirgends mehr ein cellspace bzw border angezeigt wird?
Thema: Musik im Forum?
RedFlyingAngel

Antworten: 2
Hits: 1.501
RE: Musik im Forum? 15.04.2008 21:41 Forum: WBBLite Hilfe


Zitat:
Original von Yuri - Lord of Chaos
Kann man irgendwie ins Forum hintergrundmusik einstellen?


Kleiner Tipp lass es bleiben!

Denn du wirst nie den Musikgeschmack aller User treffen zumal Musik auf webseiten meistens als störend empfunden wird da 90% aller user entweder den fernseher nebenbei anhaben oder gar selber musik am laufen haben!
Thema: Support -> Foren FAQ
RedFlyingAngel

Antworten: 4
Hits: 6.157
14.04.2008 19:42 Forum: WBBLite Addons


Mal ne frage und zwar reicht es wenn das Copyright im footer da bleibt?

Denn oben in der Browseranzeige also da wo immer der Foretitel gezeigt wird will ich des net unbedingt haben weils meiner meinung nach scheisse aussieht und ich bin normalerweise einer wo nichts gegen Copyright hat aber das finde ich nun echt übertrieben!

Ich bitte um antwort!
Thema: Support -> Knuffel Light Wbblite/2.0
RedFlyingAngel

Antworten: 61
Hits: 26.600
27.01.2007 12:47 Forum: WBBLite Addons


Kann man des net irgendwie auch so machen das man das spiel auch ohne einen Guthaben Hack X( nutzen kann?
Thema: Support -> Promotion Banner WBBlite
RedFlyingAngel

Antworten: 9
Hits: 8.942
03.11.2006 21:21 Forum: WBBLite Addons


Sorry für den Doppelpost!

Aber ich habe noch eine frage und zwar wie bekomme ich dass hin das dort auch bei popupblockern nicht gefragt wird ob sich das PopUp fenster öffnen darf sondern dass es sich einfach öffnet?

//EDIT:

und noch eine frage und zwar wenn ich jetzt zwei banner drinne habe und die reloadzeit auf 60Min gestellt habe und auf den ersten banner klicke bekomme ich die vergütung doch auf den zweiten link kann ich garnet erst klicken da dort dann die reloadzeit vom ersten banner auch läuft und somit dann noch 59Min beträgt!

Also da ist doch irgendwas nicht richtig!

Achso und es wird immer nur ein banner angezeigt und wenn ich auf den dann geklickt habe dann kommt erst der zweite banner!
Thema: Support -> Promotion Banner WBBlite
RedFlyingAngel

Antworten: 9
Hits: 8.942
03.11.2006 19:20 Forum: WBBLite Addons


Zitat:
Original von Pommes2
Wie schon mehrfach sagte, brauche ich nur den Guthabenhack von Hopfenschlodel, dann passe ich den auch an. (Bitte per PN oder Email master@wbblite.de)


Hat sich erledigt ein derartiges Addon gibt es bereits!

An alle die den Guthabenhack vom Hopfenschlodel haben hier ist die Anpassung für dieses Addon:

http://www.hopfenschlodel.de/filebase_en...entryid=38&sid=
Thema: Support -> Promotion Banner WBBlite
RedFlyingAngel

Antworten: 9
Hits: 8.942
02.11.2006 22:10 Forum: WBBLite Addons


Habs nun einfach mal versucht aber das was rauskommt wenn ich nun auf den link im header klicke ist leider folgendes:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: select waehrung from bb1_guthaben_config
mysql error: Table 'redflyingangel.bb1_guthaben_config' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 02.11.2006 @ 21:56
Script: /wbb/banner_pro.php?sid=
Referer: http://redflyingangel.re.funpic.de/wbb/index.php?sid=


was wohl 100% daran liegt das ich den Guthabenhack von Frostyz nicht habe aber gibt es nicht eine möglichkeit das so anzupassen das es auch mit dem Hopfenschlodel guthaben hack funktioniert?

Währe echt wunderbar!

//Edit: Habe wen gefunden der es mir umcoden würde nur leider brauchen wir dazu ja eure erlaubnis da das Copyright ja bei euch liegt und nun wollte ich euch fragen ob ihr uns das gestattet?

Bitte um rasche rückmeldung!

Gruß
RFA
Thema: Support -> Promotion Banner WBBlite
RedFlyingAngel

Antworten: 9
Hits: 8.942
02.11.2006 20:57 Forum: WBBLite Addons


Und was auch noch gut währe wenn man den Hack noch mit dem Hopfenschlodel Guthaben Hack kompatibel macht 8)

würde mich auf jedenfall freuen!
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
RedFlyingAngel

Antworten: 137
Hits: 72.795
01.11.2006 23:57 Forum: WBBLite Addons


wie bekomme ich die abfrage wieviele spiele gewonnen wurden und so wie in den profilen bei einem post in die normalen profile?
Thema: Template Frage Headermenü Links
RedFlyingAngel

Antworten: 14
Hits: 2.435
29.10.2006 11:31 Forum: WBBLite Hilfe


Danke schön!
Thema: Template Frage Headermenü Links
RedFlyingAngel

Antworten: 14
Hits: 2.435
28.10.2006 23:19 Forum: WBBLite Hilfe


Sry wegen Doppelpost!

Aber kann mir nun wer helfen? :(
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
RedFlyingAngel

Antworten: 137
Hits: 72.795
27.10.2006 13:16 Forum: WBBLite Addons


Ähm ich habe ein problem und zwar wenn ich jemanden herausforder und dann 6 oder 7 bälle schieße dann kommt da auch einmal ein zweites tor wo steht warte auf gegner so aber ab da kann ich net mehr schießen und somit hat der gegner dann die chance zu gewinnen da ich ja net alle bälle schießen kann!

Ist das normal?

//EDIT: Ups habe es jetzt verstanden! FUnzt alles super cooles spiel!
Thema: Template Frage Headermenü Links
RedFlyingAngel

Antworten: 14
Hits: 2.435
25.10.2006 19:16 Forum: WBBLite Hilfe


achso lol ja genau sowas :D
Thema: Template Frage Headermenü Links
RedFlyingAngel

Antworten: 14
Hits: 2.435
25.10.2006 17:21 Forum: WBBLite Hilfe


Ebenfalls negativ :(
Thema: Template Frage Headermenü Links
RedFlyingAngel

Antworten: 14
Hits: 2.435
25.10.2006 17:14 Forum: WBBLite Hilfe


Hab mal geschaut aber nichts gefunden!
Thema: Template Frage Headermenü Links
RedFlyingAngel

Antworten: 14
Hits: 2.435
25.10.2006 16:58 Forum: WBBLite Hilfe


Nein es sollen dann keine Buttons mehr sind sondern nur Links in schriftform!
Thema: Support -> Safeknacker
RedFlyingAngel

Antworten: 48
Hits: 27.132
25.10.2006 16:39 Forum: WBBLite Addons


Okay THX für die Antwort!
Thema: Template Frage Headermenü Links
RedFlyingAngel

Antworten: 14
Hits: 2.435
25.10.2006 16:38 Forum: WBBLite Hilfe


Habe ich schon aber dann ist alles vollkommen verzogen und einige stellen sind dann komplett schwarz!

Deswegen wollte ich mal wissen ob es da net sowas wie einen grund code gibt!
Thema: Template Frage Headermenü Links
RedFlyingAngel

Antworten: 14
Hits: 2.435
Headermenü Links 25.10.2006 13:19 Forum: WBBLite Hilfe


Hallo liebe User,

und zwar habe ich in meinem forum das Headermenü direkt unter dem Header so nun wollte ich aber Fragen wie ich das menü ganz an die linke seite bekomme?

Denn ich wollte das des menü links von oben nach unten geht!

Währe nett wenn mir jemand helfen könnte!

Link zum Forum: >>>KLICK<<<
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 7861 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611701 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter