Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geplant Vorschlag: Spielanleitung
FantasyN

Antworten: 6
Hits: 1.124
24.06.2005 13:41 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Na so reicht es ja auch. War eh nur ein Vorschlag für kommende Versionen gewesen, also nix was sofort gemacht werden musste :).


Cu FantasyN
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
FantasyN

Antworten: 1.147
Hits: 91.126
24.06.2005 12:42 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hätte ich nun auch so verstanden :).

Zitat:

lastactiv_options.tpl existiert nicht o,O habs aber geuppt in acp/lib ordner....sogar nochmal acp_tpl ausgeführt....immer die selbe meldung o.O kann mir mal jemand helfen


Er hat laut dem die lastactiv_options.tpl in acp/lib geuppt, was ja so nicht sein darf. Diese gehört ja eindeutig nach acp/templates.

Cu FantasyN
Thema: Geplant Vorschlag: Spielanleitung
FantasyN

Antworten: 6
Hits: 1.124
24.06.2005 12:37 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Moin,
irre ich mich oder ist das nichts anderes was bereits in der ersten Elfmeter-Liga Version vorhanden war? Wenn ich diese Änderung vornehme wird aber nicht wie vorgeschlagen die Farbe in der Anleitung ebenfalls geändert. Dazu müsste dann dort die Variablen eingesetzt werden, oder ??

Schonmal Danke, das Du dir ein paar Gedanken dazu gemacht hast.

Cu FantasyN
Thema: WBB 2.3 Liga Hintergurnd der Shoutbox ändern?!
FantasyN

Antworten: 11
Hits: 413
10.06.2005 14:04 Forum: Support Elfmeter Liga


Danke Andy,
doch ist das höchstens eine vorläufige Lösung.
Ich denke das Einzustellen (auch die Farben der Absteiger und so) sollte in einer der nächsten Versionen mit ins ACP.

Cu FantasyN
Thema: Umfrage
FantasyN

Antworten: 12
Hits: 1.376
10.06.2005 14:00 Forum: Support Elfmeter Liga


Welche überflüssige Frage: Natürlich, da ich sie ja gut genug kenne und gerne mit meinen Usern spiele.

Cu FantasyN
Thema: Neue Version zum testen online
FantasyN

Antworten: 26
Hits: 3.159
09.06.2005 09:38 Forum: Support Elfmeter Profi


Bei 2 mal testen ging es einmal. Ich konnte das cheaten aber bisher nicht wiederholen. Vielliecht war es nur ein Zufall.

Cu FantasyN
Thema: Neue Version zum testen online
FantasyN

Antworten: 26
Hits: 3.159
08.06.2005 22:51 Forum: Support Elfmeter Profi


Moin,
habe gerade mal die Profi hier im Board getestet und Günny herausgefordert. Ich durfte spielen (also Ball auswählen) und habe dies auch getan. Dachte mir probierste mal den Schnellklick und siehe da, beim zweiten ausgewählten Ball war das Spiel zu Ende und ich hatte mit 3:2 gewonnen. Komisch nachdem ich ja eigentlich nur 2mal geschossen habe. Ausserdem wundert es mich wann Günny geschossen haben soll, zwischen herausfordern und dieser Meldung war keine halbe Minute Abstand.

Von der Optik her kann es für mich so bleiben, ist prima so.

Cu FantasyN
Thema: Geplant Vorschlag: Spielanleitung
FantasyN

Antworten: 6
Hits: 1.124
06.06.2005 14:07 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Klar, so kann man es auch machen :).

Cu FantasyN
Thema: Geplant Vorschlag: Spielanleitung
FantasyN

Antworten: 6
Hits: 1.124
Vorschlag: Spielanleitung 06.06.2005 10:42 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Moin,
hier ein kleiner Vorschlag der mir beim durchstöbern der neuen Elfmeterligaversion aufgefallen ist. In der Spielanleitung sind die Farben für Absteiger und so fest definiert. Besser wäre es sicherlich dort Variablen zu benutzen, da einige Leute die Farben Stylebedingt ändern müssen. Und dann würden in der Anleitung auch die geänderten Farben zu sehen sein.

Cu FantasyN
Thema: Achtung! wichtiger Hinweis V1.0.3
FantasyN

Antworten: 40
Hits: 2.193
05.06.2005 22:36 Forum: Support Elfmeter Liga


Vielen Dank, sieht nett aus auch wenn ich meine Trikots vermisse ;(
Der Einbau hat jedenfalls super hingehauen und so wie es aussieht funktioniert auch alles.

Cu FantasyN
Thema: WBB 2.1 Liga [behoben]User doppelt drin
FantasyN

Antworten: 9
Hits: 450
31.05.2005 20:10 Forum: Support Elfmeter Liga


Hast Du ich weiss nur funktionierte der Fix nicht wirklich bei mir.

Cu FantasyN
Thema: WBB 2.1 Liga [behoben]User doppelt drin
FantasyN

Antworten: 9
Hits: 450
31.05.2005 20:04 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi Pommes,
ja das es behoben wurde war aus diesem Threadtitel ansich klar, doch kam dieses dumme Problem leider genau heute auf. Und da es noch keinen Termin zum Update gibt hätte es sein können hier ne kurze Fixanleitung zu erhalten :).

Cu FantasyN
Thema: WBB 2.1 Liga [behoben]User doppelt drin
FantasyN

Antworten: 9
Hits: 450
31.05.2005 17:25 Forum: Support Elfmeter Liga


Moin,
gibt es zu diesem Problem mittlerweile eine Lösung? Wäre toll, da es auch bei mir mal wieder aufgetreten ist. Nach nem Neustart der Liga, kann nun ein User eine fremde Mannschaft spielen. 14 Teams in der Liga, 2 in der Warteliste. Start habe ich manuell ausgelöst.

Vielen Dank im Voraus
Cu FantasyN
Thema: Stand der Dinge 1.0.3
FantasyN

Antworten: 3
Hits: 99
RE: Stand der Dinge 1.0.3 23.05.2005 21:17 Forum: Support Elfmeter Liga


Na dann warten wir lieber bis die Bugs gefixed sind. Ist besser so.

Cu FantasyN
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
FantasyN

Antworten: 1.147
Hits: 91.126
12.05.2005 20:42 Forum: wBB 2.3 Archiv


Danke für den Hinweis, mal sehen ob sich was ändert.

Cu FantasyN
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
FantasyN

Antworten: 1.147
Hits: 91.126
12.05.2005 06:01 Forum: wBB 2.3 Archiv


Moin,
wenn Du den AD direkt aus dem Forum aufrufst als zum Beispiel so: http://forum-4-all.de/activ_dele.php
erscheint dann die bereits geanannte Meldung. Dies geschieht auch bei mir im Forum. Wahrscheinlich nur ein Schönheitsfehler.

Ich habe trotzdem das Gefühl das bei mir im Forum die PN's nicht gelöscht werden. Vor dem Boardupdate auf 2.3.x bekam ich des öfteren Mails mit dem Löschhinweis, nun nach dem erneuten Einbau bzw. Neueinbau der AD 1.1 passiert diese nicht mehr. Das keine Usermail mehr gelöscht werden kann ich irgendwie noch nachvollziehen, da ich kräftig aufgeräumt hatte, doch bei mir im Postfach liegt definitiv eine PN die älter als die eingestellten 30, bzw. zwischendurch zum testen 15 Tage, ist. Alle anderen Funktionen des AD benutze ich nicht.

Cu FantasyN
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
FantasyN

Antworten: 1.147
Hits: 91.126
11.05.2005 22:18 Forum: wBB 2.3 Archiv


@Cainte: Deine Fehler gibt es selbst hier im Forum. Würde mich schon interessieren wieso der kommt.

Cu FantasyN
Thema: WBB 2.3 Liga Zweierlei - Hängt fest und dann anschliessender Start
FantasyN

Antworten: 0
Hits: 95
Zweierlei - Hängt fest und dann anschliessender Start 01.05.2005 11:17 Forum: Support Elfmeter Liga


Moin,
heute morgen war es mal wieder soweit. Die Liga hatte den vorletzten Spieltag der laufenden Saison nicht beendet. Daraufhin also die gestartet Option in der bbx_elfer_liga_config auf 0 gesetzt. Sprang danach auch weiter, hing beim letzten Spieltag schon wieder und zeigte an das der aktuelle Spieltag noch bis zum 25.04. um 08:00 laufen würde (und das am 01.05.). Also wieder in der Datenbank und die oben genannte Änderung vorgenommen. Auch hierbei ging es weiter; indem Falle wurde die alte Saison beendet und die neu gestartet. Allerdings trotz vor eingestellter 14 Mannschaften nur mit 8 Mannschaften. Da 14 voreingestellt sind kommt man zwar in die Liga, sie wird aber nicht gestartet, das heisst es sind keine Paarungen eingetragen. Dafür habe ich aber 12 freigeschaltete Mannschaften in der Warteliste.

Ich würde nun gerne die Saison mit 14 Teams bereits freigeschalteten Teams neu starten und das ohne das sich jeder Mitspieler wieder neu anmelden muss.

Btw. Wenn die Liga im Wartungsmodus ist, wäre es schön wenn die Admins sich die Ligaseite im Forum ansehen könnten, ob irgendwelche vorgenommende Änderungen gezogen haben oder auch nicht.

Cu FantasyN
Thema: Platzierung und Tabellenplatz?
FantasyN

Antworten: 8
Hits: 176
21.04.2005 20:17 Forum: Support Elfmeter Liga


Danke, das habe ich wohl irgendwie übersehen.

Cu FantasyN
Thema: Platzierung und Tabellenplatz?
FantasyN

Antworten: 8
Hits: 176
21.04.2005 11:48 Forum: Support Elfmeter Liga


Moin,
nochmal nachforschen :)
Wie ist denn der Stand des Updates auf die 1.0.3 bzw. wann kommt es?

Cu FantasyN
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 90 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 5469 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6609309 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter