Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine Frage Neues Thema
Seepfeil

Antworten: 4
Hits: 529
01.06.2008 14:43 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hab es schon gefunden. Trotzdem vielen Dank!!!
Thema: Allgemeine Frage Neues Thema
Seepfeil

Antworten: 4
Hits: 529
01.06.2008 13:53 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Szchen...du bist die Beste :herz Danke, genau daran lag es!!! Auf dich kann man sich verlassen!

Muss ich das dann immer ändern oder kann man das im Adminbereich generell ändern?
Thema: Allgemeine Frage Neues Thema
Seepfeil

Antworten: 4
Hits: 529
Neues Thema 31.05.2008 09:16 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo ihr Lieben!

Also nach der 40. Seite in der Hilfeecke habe ich aufgegeben zu suchen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wenn ich ein neues Thema öffne und meinen Beitrag eingebe, dann zeigt er den Beitrag ohne Absätze und nur mit Smiliecode an. Ist auch nur bei neuer Themenerstellung.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Thema: Support -> Xmastree.zip
Seepfeil

Antworten: 46
Hits: 4.751
01.12.2007 00:05 Forum: WBB 2.3 Addons


Hat alles super geklappt! Vielen Dank :baby:
Thema: Ich versteh es nicht sorry
Seepfeil

Antworten: 56
Hits: 14.973
28.11.2006 22:48 Forum: Hack4wBB


Auwei, das ist auch an mir vorbeigegangen. 8o Ich wünsche dir auch von Herzen die besten Genesungswünsche und schüttel über solche User nur den Kopf! X( Gut, dass du sie gelöscht hast und jetzt brauchst du auch nicht weiter darüber nachdenken und dich zu ärgern.

Mach in Ruhe, denn das was ich hier mitbekomme läuft alles super!

Gute Besserung :baby:
Thema: Allgemeine Frage Footerprobleme
Seepfeil

Antworten: 6
Hits: 194
11.11.2006 12:48 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Huhu fraiser!

Da überforderst du mich jetzt. Ich hab so viele Hacks eingebaut, dass ich echt nicht mehr weiß, welcher jetzt der letzte war. Ich glaube, dass es der Laufschrifttexthack war, den ich als letztes eingebaut habe.
Dort habe ich nur die header.tpl verändert.

Liebe Grüße
Thema: Allgemeine Frage Footerprobleme
Seepfeil

Antworten: 6
Hits: 194
10.11.2006 22:43 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo!

Das Bannerdingsda :D gehört zu dem Jgs-Portal.
Meinst du es ändert dann was daran wo es zu sehen ist? ?(
Oder verstehe ich dich jetzt falsch :rolleyes:
Thema: Allgemeine Frage Footerprobleme
Seepfeil

Antworten: 6
Hits: 194
09.11.2006 17:39 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Huhu!

Wird doch glatt gemacht :D

Hier mal das footer.tpl und als Dateianhang der Screenshot :)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
<br />$sponsorhackoutputP<br />
<br />

<if($imprint_url != '')>
	<then>
		<p align="center" class="normalfont"><a href="{$imprint_url}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_IMPRINT']}</a></p>
	</then>
	<else>
		<if($imprint_text != '')>
			<then>
				<p align="center" class="normalfont"><a href="misc.php?action=imprint{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_GLOBAL_IMPRINT']}</a></p>
			</then>
		</if>
	</else>
</if>

<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" class="tableinborder" align="center">
 <tr>
  <td class="tablea"><span class="smallfont"><a href="http://www.woltlab.de" target="_blank" style="text-decoration: none">{$lang->items['LANG_GLOBAL_COPYRIGHT']}</a></span></td>
 </tr>
</table><br />
</td>
</tr>
</table>
Thema: Allgemeine Frage Footerprobleme
Seepfeil

Antworten: 6
Hits: 194
Footerprobleme 09.11.2006 15:50 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo!

Ich habe das Wbb 2.3.6. Nach dem ich einen Hack eingebaut habe, hat sich der footer nach links verschoben. Wenn ich nun aber die Indexseite öffne steht der footer auf zentriert. Ich weiß nicht, wo ich noch gucken soll.

Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte, das wäre nett! :)
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
Seepfeil

Antworten: 203
Hits: 16.772
06.11.2006 09:16 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Huhu alfie!

Also PHP-Version 5, aber woran erkenne ich ob register_globals on oder off sind? :rolleyes:

:) Frau braucht ja immer etwas länger :D Hab jetzt mal die Suche betätigt und aha....sogar was gefunden 8)

Dank dir für den Tipp ... jetzt funktioniert es :] *freufreufreu*
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
Seepfeil

Antworten: 203
Hits: 16.772
06.11.2006 07:30 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


:] Ja, bin eigentlich schon der Meinung! Aber doppelt hält besser und deshalb schau ich später noch mal nach! Man kann ja nie wissen :)

Edit: So, alles noch mal nachgeschaut. Ist alles dort wo es hin soll ?( Naja, irgendwo werd ich den Fehler schon gemacht habe, nur wo????? 8o
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
Seepfeil

Antworten: 203
Hits: 16.772
05.11.2006 17:27 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


So, hab mich jetzt wie wild durchgelesen, einiges von den Tipps hier ausprobiert, aber leider bekomm ich es einfach nicht hin.

Safeknacker läuft super, aber im ACP kann ich bei Einstellungen und Rangtitel nichts ausführen. Dort kommt nur eine weiße Seite.

Ich habe die Templates gecatched. Ich habe die Templates noch mal hochgeladen und noch mal gecatched. Auch über acp_tpl. Nichts tut sich. Ich werd noch irre 8o

Kann mir jemand helfen? :rolleyes:
Thema: Seepfeil : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Seepfeil

Antworten: 9
Hits: 526
18.10.2006 21:07 Forum: Hackeinbau Archiv


Geh gleich mal schaun!

Vielen lieben Dank :)

Ein spitzen Team seid ihr hier!!!! :]
Thema: Seepfeil : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Seepfeil

Antworten: 9
Hits: 526
08.10.2006 12:14 Forum: Hackeinbau Archiv


Oh :rolleyes: Ich kann anscheinend wirklich nicht richtig gucken.
Werd dann noch mal nachschauen!

Danke dir :baby:
Thema: Seepfeil : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Seepfeil

Antworten: 9
Hits: 526
08.10.2006 09:17 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo Wingman!

Das ist nett von dir. Danke für den Link, aber ich wollte eigentlich nicht bezahlen dafür.

Naja, anscheinend gibt es so etwas nicht für das wbb 2.3.

Was ist denn mit den anderen Hacks? Wüll die trotzdem jemand für mich einbauen? *liebguck* :rolleyes: Ansonsten muss ich mich wieder selber versuchen 8o
Thema: Seepfeil : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Seepfeil

Antworten: 9
Hits: 526
07.10.2006 20:29 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo alfie!

Gibt es denn noch ein anderen Spielehack? Ich brauche sowas auf jeden Fall :(
Oder jemand anderes noch ne Idee? ?(
Thema: Seepfeil : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Seepfeil

Antworten: 9
Hits: 526
Seepfeil : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1) 06.10.2006 12:52 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: Seepfeil


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf Unbekannt


PHP Version : PHP Version 5.1.6


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
Arcadehack
Knuddelhack
Guthabenhack




Styles die eingebaut werden sollen:
Name des Styles




Hacks schon eingebaut :
JGS-Chat
mywbb-Portal 4.0
Top5 - Hack für das Wbb




Bemerkungen:
Hallo!

Ich hab es ein paar mal selber versucht, aber ich verzweifel noch daran.
Irgendwie klappt es nicht, bin wahrscheinlich doch zu blond :D


Ich hoffe jemand kann mir helfen!




Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Allgemeine Frage Mehrere Probs
Seepfeil

Antworten: 0
Hits: 70
Mehrere Probs 04.10.2006 11:06 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallöchen!

Ich hab mehrere Probleme bei verschiedenen Hackeinbauten. :(

Ok, das mit dem Arcadehack hat sich erledigt :rolleyes:

Dann hab ich noch das mywbb-Portal eingefügt und nun hab ich Probleme mit der newthread.php. Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und dann den Beitrag abschicken möchte zeigt er mir folgenden Database Error:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.5): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_threads (boardid,prefix,topic,iconid,starttime,starterid,starter,lastposttime,lastp
osterid,lastposter,attachments,pollid,important,visible,newscatid) VALUES
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.1.15-Debian_0.dotdeb.3-log
php version: 5.1.6
Date: 04.10.2006 @ 09:22
Script: /Woltlabforum/wbb2/newthread.php

Damit kann ich aber überhaupt nichts anfangen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße von Seepfeil
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Counter
Besucher Heute: 8895 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612735 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter