Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fehler endeckt Beim würfeln nur selten eine 1
mandragora

Antworten: 3
Hits: 1.407
04.04.2010 18:46 Forum: Support Knuffel


Hi alfi

nun komisch ist es schon wenn bei ca. 80 Würfen nur mal eine eins kommt.
Deshalb mein Zweifel das hier was nicht stimmen kann.
Alles andere wäre schon ein großes Pech

Lg
mandragora
Thema: Fehler endeckt Beim würfeln nur selten eine 1
mandragora

Antworten: 3
Hits: 1.407
Beim würfeln nur selten eine 1 04.04.2010 09:30 Forum: Support Knuffel


Hallo Leute,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


Welche Forenversion ?
WBB 2.3

-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ?

Es wurde festgestellt das beim würfeln nur sehr selten eine 1 erscheint.
Dies konnten jetzt schon mehrere Leute bestätigen.
Würfeln und die einzelnen Runden funktionieren einwandfrei.

Vielen Dank

lg
mandragora
Thema: Support -> Siedlung
mandragora

Antworten: 796
Hits: 39.129
04.05.2009 14:03 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hallo nochmals

Also DL funktioniert nun aber das Archiv scheint auch was abbekommen zu haben.
Beim entpacken kommt bei mir:

! C:\Users\Desktop\city(2).zip: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\Desktop\city(2).zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.


cu
mandragora
Thema: Support -> Siedlung
mandragora

Antworten: 796
Hits: 39.129
04.05.2009 08:18 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hallo Aussie,

Wollte das File nochmals laden.
Wenn ich den Download machen möchte erhalte ich diese Fehlermeldung:

/files
!!! CLASS: Download Fatal Error !!! Errorcode: ./files/1166_file_4ed5d2eaed1a1fadcc41ad1d58ed603e.zip

Kannst bitte mal nachgucken was mit dem DL los ist ?

DAnke dir schon mal

cu
mandragora :D :D :D
Thema: Support -> Siedlung
mandragora

Antworten: 796
Hits: 39.129
01.05.2009 23:31 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


hallo ausi

Zitat:
hast die update4.php im hauptverzeichnis ned ausgeführt!! deswegen deine fehlermeldung: bb1_cityrooms' existiert nicht


doch doch.. ich hab die datei ausgeführt aber dann erscheint wie beschrieben eine leere seite und die einträge werden in die db nicht gemacht.

lg
mandragora
Thema: Support -> Siedlung
mandragora

Antworten: 796
Hits: 39.129
01.05.2009 09:04 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


hallo aussie

habe gerade versucht meine city von 7.x auf die 8.0 upzudaten

habe wie beschrieben

update vov version 7.x auf 8.0
die city_update4.php im Hauptverzeichnis
nur einmal ausführen

gemacht

wenn ich das mache bekomme ich einfach eine leere seite. sprich ich denke das hier nichts in die db eingetragen wurde.
daher erscheint wahrscheinlich auch diese fehlermeldung:

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT user FROM bb1_cityrooms WHERE user = 'Kike'
mysql error: Tabelle 'markowitzatdb9.bb1_cityrooms' existiert nicht
mysql error number: 1146

kannst du mir hier kurz weiterheflen das zu korrigieren ?

vielen dank

cu
mandragora :D :D :D
Thema: Support -> Siedlung
mandragora

Antworten: 796
Hits: 39.129
30.03.2009 17:38 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hallo

Hat sich erledigt.
Hab die Files nochmals neu hochgeschoben.
DB nochmals geleert und Templates nochmals gecached.
Scheint das gewesen zu sein.

cu
mandragora
Thema: Support -> Siedlung
mandragora

Antworten: 796
Hits: 39.129
30.03.2009 16:11 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hallo Leute

Hab mir gerade die 7.0 der City gezogen.

Hab zuvor eine alte Version gehabt die ich nun gelöscht habe.
Hab die neuen Files auf den Server hochgeladen und die city_setup.php ausgeführt also sprich eine Neuinstallation gemacht.

Die Installation war auch erfolgreich.
Wenn ich nun aber die city.php aufrufe erhalte ich diese Fehlermeldung:


Parse error: syntax error, unexpected ':' in /home/.sites/569/site1239/web/meine site/city.php(1506) : eval()'d code on line 727

Kann mir jemand sagen was hier falsch gelaufen ist ?

Vielen Dank schon mal

cu
mandragora :D :D :D
Thema: Suche Hack Siedlung
mandragora

Antworten: 24
Hits: 2.259
30.03.2009 14:22 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo Leute

Habe auch gerade versucht die 6.6 der City herunterlzuladen.
Leider scheint das File nicht mehr vorhanden zu sein.
Download heute Vormittag hat funktioniert aber da war noch die 5.5 drinnen.

Kann mir bitte jemand sagen ob das File nochmals geuppt wird ?

Danke euch

cu
mandragora :D :D :D
Thema: WBB 2.2 Liga Liga hängt
mandragora

Antworten: 19
Hits: 1.252
06.02.2009 08:26 Forum: Support Elfmeter Liga


Haaaloooooo ?!?!?!

ISt hier jemand ???
Kann denn keiner kurz helfen ?

Danke euch Leute

cu
mandragora :D :D :D
Thema: WBB 2.2 Liga Liga hängt
mandragora

Antworten: 19
Hits: 1.252
02.02.2009 17:15 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo Leute

Ich habe gerade aktuell genau das gleiche Problem
Habe mir mal elfer_liga_reset.php gezogen und ausgeführt aber bekomme leider nur ne Fehlermeldung:

Warning: readfile(attachments/attachment-4370.php) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/kunde1/hacks4wbbV2/hacks4wbb/attachment.php on line 76

Kann mir jemand sagen was hier los ist bzw. denke ich mal das das File nicht mehr online ist.

Wer könnte mir hier kurz Rat geben wie ich die Liga wieder ordnungsgemäß zum laufen bringe.

Danke euch schon mal

cu
mandragora :D :D :D
Thema: Support -> Siedlung
mandragora

Antworten: 796
Hits: 39.129
16.10.2008 16:26 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


arghhh

manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Danke fürs anschubsen :)

cu
mandragora :D :D :D
Thema: Support -> Siedlung
mandragora

Antworten: 796
Hits: 39.129
16.10.2008 16:20 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hallo Leute

Habe mit die City auch installiert und finde es wirklich super.
Danke für die tolle Arbeit.

Hab aber ein kleines Problem bei mir entdeckt.
Wenn ich den citytalk verwenden möchte kann ich zwar was schreiben aber wenn ich auf absenden klicke erhalte ich die fehlermeldung:

Warning: fopen(citytalkdata): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web17/html/markowitz_arcade/citytalk.php on line 131

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web17/html/markowitz_arcade/citytalk.php on line 132

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web17/html/markowitz_arcade/citytalk.php on line 133
Keine Einträge vorhanden!

kann mir jemand sagen was hier Schuld sein kann

VIelen Dank schon mal für eure Hilfe.
cu
mandragora :D :D :D
Thema: Fehler endeckt Nur beim ersten Wort wird Kohle abgezogen
mandragora

Antworten: 2
Hits: 477
21.07.2008 19:54 Forum: Support Die Kette


Hi Alfi.

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ok... dann hab ich das mal verstanden.

Würde es eine Möglichkeit geben das ganze so zu modifizieren das bei jedem Wort ein Beitrag eingehoben wird ?
Oder wäre das ganze zu umständlich ?

Vielen Dank
cu
mandragora :D :D :D
Thema: Fehler endeckt Nur beim ersten Wort wird Kohle abgezogen
mandragora

Antworten: 2
Hits: 477
Nur beim ersten Wort wird Kohle abgezogen 21.07.2008 07:40 Forum: Support Die Kette


Hallo nochmals

Noch eine kleine Frage.
Habe Die Kette V1.1 Build 20070717 (wbb 2.3.6) am laufen und habe bemerkt das wenn ich eine Kette online setze bei meinen Usern nur beim ersten mal der voreingestellte Betrag abgezogen wird und dann bei Betrag frei steht und nur mehr der Gewinn für ein Wort ausbezahlt wird.
Da die Kette bei mir aber wie wild gespielt wird würde ich es gerne schaffen das bei jedem Wort auch ein Betrag zu zahlen ist (Guthabenhack von Lassall 1.9.5).
Habe mir schon einen Wolf gesucht wo das zu einstellen wäre aber habe leider nix gefunden.

Kann mir jemand bitte einen Tip geben wie ich das lösen könnte.

Danke schon mal

cu
mandragora :D :D: D.
Thema: Fehler endeckt Wörter die abgelehnt wurden beim 2ten mal aktzeptiert
mandragora

Antworten: 4
Hits: 756
Wörter die abgelehnt wurden beim 2ten mal aktzeptiert 21.07.2008 07:35 Forum: Support Die Kette


Hallo Leute,

Denke ich habe hier einen Fehler entdeckt und da ich im Support Forum noch nix gefunden habe melde ich das einfach mal.

Also ich habe die Die Kette V1.1 Build 20070717 bei mir am laufen.
Was mir aufgefallen ist ist folgendes.

Ich gebe eine Wort ein und das Wort wird abgelehnt.
Wenn ich nun nochmals versuche das gleiche Wort einzugeben wird das Wort plötzlich akzeptiert.
Das dürfte so ja wohl nicht sein oder ?

Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir hier einen Tip geben wie ich das verhindern kann.

Vielen Dank schon mal

cu
mandragora :D :D :D
Thema: Steigt Ihr um ?
mandragora

Antworten: 83
Hits: 11.290
14.03.2008 07:51 Forum: Hilfe & Suche wbb3


nööö mit sicherheit noch nicht.
never change a running wbb :)
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Counter
Besucher Heute: 4816 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6608656 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter