Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> Bank AddOn 2.0
Matwin

Antworten: 200
Hits: 16.969
22.10.2006 15:20 Forum: wBB 2.3 Archiv


Ich möchte meine Aktienkurse abhängig machen vom "Unternehmenserfolg", will heißen, ich möchte die Beitragszahl, ab der die Aktie steigt von der Postingzahl des Vortages abhängig machen. Habe mich nun mal ein bisschen mit der agp/lib(boerse.php beschäftigt und dort bei unter der Berechnung des Aktienkurses je eine zusätzliche Zeile Code eingefügt. Könnte das so funktionieren?
php:
1:
2:
3:
4:
// schreiben des neuen Aktienwertes in die DB und den Aktientrend nach oben...setzen
    $db->query("UPDATE bb".$n."_guthaben_bank SET aktienwert='$aktienwertneu', aktientrend='1' WHERE bankid='1'");
    $db->query("UPDATE bb".$n."_guthaben_bank SET posteinhundert='$postingheute' WHERE bankid='1'");
}

und
php:
1:
2:
3:
4:
// schreiben des neuen Aktienwertes in die DB und den Aktientrend nach UNTEN...setzen
    $db->query("UPDATE bb".$n."_guthaben_bank SET aktienwert='$aktienwertneu', aktientrend='0' WHERE bankid='1'");
    $db->query("UPDATE bb".$n."_guthaben_bank SET posteinhundert='$postingheute' WHERE bankid='1'");
}


Sorry, war noch ein Fehler drin ,aber jetzt funzts
Thema: Support -> Vokabeltrainer light
Matwin

Antworten: 22
Hits: 2.790
13.10.2006 17:54 Forum: WBB 2.3 Addons


Das ist aber schade, denn ich hätte den Vokabeltrainer gerne in den Guthaben-Hack eingebunden. Naja, dann heißt's abwarten.
Thema: Wie seid Ihr auf Hacks4wbb gekommen ?
Matwin

Antworten: 21
Hits: 14.084
13.10.2006 17:48 Forum: Umfragen


Ich habe in metager nach wbb und Hacks geucht und euch gefunden
Thema: Sind wir ein WBB Forum ?
Matwin

Antworten: 19
Hits: 10.866
02.10.2006 20:21 Forum: Umfragen


Zitat:
Original von Rumpel
Das ist so ziemlich der einzige Grund warum ich hier bin... weil es ein wbb-Forum ist.

Was bitte sollte es denn sonst sein, wenn nicht das??????


Also Metager hat forum-4-all.de gefunden mit den Suchbegriffen wbb und Hack also ist es ein wbb-Board, und dann ist es ein wbb Board!
Thema: Support -> Vokabeltrainer light
Matwin

Antworten: 22
Hits: 2.790
02.10.2006 19:18 Forum: WBB 2.3 Addons


Wo gibt es denn die in der Einbauanleitung erwähnte Profi Version?
Thema: Support -> Knuddel
Matwin

Antworten: 125
Hits: 8.846
02.10.2006 19:00 Forum: WBB 2.3 Hacks


Zitat:
Original von Chantay
:D Ich schon wieder...mit einer weiteren Idee:

Könnte man das Knuddeln so erweitern, das die Member einen Grund angeben können, wieso sie user xyz knuddeln??


VG
Chantay


Die Idee finde ich super und möchte dann noch anregen, dass man die Knuddels in die Memberlist mit aufnimmt. Ansonsten sind meine User begeisterte Knuddler. Für sonen kleinen Hack hat er eine Superwirkung. Danke!
Thema: Welche Browser benutzt Ihr denn ?
Matwin

Antworten: 38
Hits: 24.066
02.10.2006 18:50 Forum: Umfragen


Den IE muss ich dienstlich nutzen und das ist das letzte Teil, entweder er haut dir haufenweise Fenster um die Ohren oder deine Anmeldung in den Anwendungsprogrammen ist futsch.

Deshalb privat nur FF und Opera.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Counter
Besucher Heute: 746 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6615096 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter