Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 110 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rumpel : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Rumpel

Antworten: 7
Hits: 1.188
08.02.2008 11:58 Forum: Hackeinbau Archiv


Ja, ist soweit alles drin und funzt auch wieder... auch die Mitgliederseite!! :spin

Supertoll, vielen lieben Dank!!!! :spin :spin
Thema: Rumpel : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Rumpel

Antworten: 7
Hits: 1.188
04.02.2008 11:58 Forum: Hackeinbau Archiv


Aha.... siehste guck!! Und ich dachte ich erleichtere euch so die Arbeit, dass ihr nicht noch auf x Webseiten müsst um die Sachen runterzuladen....

Wieder was gelernt.. :)

So, die beiden Hacks sind verlinkt und die Zugangsdaten kommen gleich per PN..

Danke nochmal!
Thema: Rumpel : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Rumpel

Antworten: 7
Hits: 1.188
04.02.2008 09:59 Forum: Hackeinbau Archiv


Einen schönen Montag Morgen wünsche ich!!! =)

Also die letzten Hacks die eingebaut wurden waren

wiw_profi von hier
wwo2.0
mysqldumper
announce 2.3

wovon wwo und announce als letztes von Bulls-eye eingebaut wurden.

Die Tage habe ich noch das jgs-portal 3.1.0 installiert, aber da ging die Mitglieder-Seite auch schon nicht. Und dieses Top5 wie hier oben habe ich installiert aber nicht "angeschaltet", weil mir der Hack die Seite nicht vernünftig anzeigt und sich dieser Dank dem Portal ja eigentlich eh erledigt hat..

Ich habe die Hacks (auch die zuletzt eingebauten)auf meinem Server geladen.... ?


Brauchst dich nicht beeilen lieber sys2064.... bei mir ist soooo viel noch nicht los und der Rest des Boards läuft ja... :)

Dankeschön!
Thema: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Rumpel

Antworten: 42
Hits: 38.155
01.02.2008 16:56 Forum: Hack4wBB


Nun, ich denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und alle haben irgendwann mal irgendwie angefangen.... ;)

Wenn du im kas bist, gehst du auf der linken Seite auf "Tools" und wählst anschließend "Software".

Dort suchst du dir dann jenes aus was du gerne installieren möchtest, als das wbblite.

gleich darunter wird nach einer DB gefragt, dort wählst du dann aus dem Auswahlfeld einfach "neue Datenbank" aus

und in dem Feld darunter gibst du dann einen Ordnernamen an, meistens steht dort schon ein /. Denke dir einen Namen aus und schreibe ihn in das Feld rein, klicke auf "weiter", setze im Nachfolgenden Fenster die 2 Haken und wähle dann installieren...

Aber du solltest sowieso warten bis die Domain auch zu erreichen ist. Ich kann dir nicht garantieren, dass es sonst gleich beim ersten Anlauf funzt....

Wenn es immer noch nicht klappt, kannst du mir eine PN schreiben, aber bitte dann wie gesagt bitte nur wegen des Boardinstalls an sich.

Es ist gerade Karneval.. ich weiß also nicht wann ich "fähig" bin hier reinzuschauen.. :crazy
Thema: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Rumpel

Antworten: 42
Hits: 38.155
01.02.2008 16:16 Forum: Hack4wBB


Also bei den installationssachen an sich... was die Hacks betrifft, mache ich auch nur ganz wenig selber damit ich nichts zerdepper und lasse da lieber die hier Wissenden dran.. die machen das alle ganz toll, sind auch supilieb und oft auch noch echt schnell! :spin

Aber schön, wenn ich dir helfen konnte!!
Thema: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Rumpel

Antworten: 42
Hits: 38.155
01.02.2008 16:13 Forum: Hack4wBB


Genau... um eine neue Domain zu beantragen musst du zuerst im KAS die Domain angeben (unter Domain, einfach deine "neue" eintragen.. musst eben nur guckern das die auch noch zu haben ist).... und anschließend gehst du bei all-inkl.de in den member-Bereich und beantragst dort deine neue Domain.

Wenn du zuerst ins members gehst wird es nicht gehen... (ich glaube ich musste damals auch zuerst ins KAS... tschuldige, aber ist echt schon eine ganze Weile her..)

Wenn du dein baxitest dann beantragt hast, kann es bis zu 48 Stunden dauern bis du die erreichen kannst...

Wenn du diese dann über deinen Browser erreichen kannst, gehst du wieder ins Kas, wählst tools, das wbblite und gibst darunter das Verzeichnis an wo es hin soll (beispielsweise wbb) und sagst "neue Datenbank" (sonst wirds mit dem PHPbb vermischt)... klickst installieren und wartest.......

Anschließend gehst du wieder auf den Link "Domain" wo du dein baxitest stehen hast und gibst da dann als Verzeichnis den Ordner an den du für die Installation genommen hast (beispielsweise wbb).

Dann müsstest du dein Board auch schon erreichen können. Eine Datenbank brauchst du selber nicht anlegen, da all-inkl. die Software automatisch installiert(hast ja bei der installation dann angegeben, dass eine neue DB erstellt werden soll). Die muss man nur anlegen, wenn man die Software selber installieren würde...

Wenn dann soweit alles funzt, musst du nur deine ganzen Zugangsdaten aufheben und dir den Ordner merken, in dem das wbblite installiert wurde, denn das brauchen die Hackeinbauer hier unbedingt zur Info!
Thema: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Rumpel

Antworten: 42
Hits: 38.155
01.02.2008 15:34 Forum: Hack4wBB


Es kommt ganz darauf an was du möchtest....

nur das "einfache" wbblite? Das ist doch - wenn du wie du sagst mehrere Domains hast - gleich im Angebot mit drin...

Einfach bei den Tools auswählen (wie das phpbb auch), sagen in welchen Ordner es installiert werden soll (musst dann schon einen angeben wenn dein PHPbb nicht überschrieben werden soll... einfach Namen in das Feld... all-inkl. legt den Ordner dann automatisch an), die Haken in die beiden Felder setzen und ein wenig warten.... schon ist es installiert...

oder das "richtige" wbb? Das musst du dir dann bei woltlab erst noch kaufen (das 2er bekommst du dort aber glaube ich gar nicht mehr :( ... wenn du das 3er nimmst, musst du bei all-inkl. fragen ob sie dir deine Domain für PHP 5 einrichten, sonst läuft das 3er nicht) und dich hier anschließend freischalten lassen. Sonst baut dir hier keiner die Hacks ein....

edit--> für die neue Domain musst du dir die von all-ink.de zugeschickte email noch mal anguckern...

Das Anfordern einer neuen bzw. zusätzlichen Domain läuft unter einem anderen "Link" als das Installieren von Software, anlegen von Email-Adressen usw... das eine ist unter members, das andere unter kas...

Bis die Domain dann wieder funzt, können auch gut 48 Stunden vergehen..
Thema: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Rumpel

Antworten: 42
Hits: 38.155
01.02.2008 15:15 Forum: Hack4wBB


Nehmen wir einmal an du hast bei all-inkl. 3 Domains...

Die allererste dort beantragte Domain ist deine Hauptdomain (beispielsweise a.

Die beiden anderen Domains liegen aber auf den gleichen Server (b und c).

Alle 3 Domains laufen immer in den gleichen Ordner, das bedeutet, es ist egal ob man im Browser den Domainnamen a, b oder c eingibt... man landet immer auf der gleichen Seite.

Wenn du nun auf der Domain a das PHPbb liegen hast, also im Hauptordner auf deinem Server und du möchtest jetzt z. B. das wbb nur für die Domain b haben,

dann musst du auf deinem Server einen extra Ordner anlegen... beispielsweise nennst du den Ordner dann wbb und dort hinein installierst du dann dein Board.

bei all-inkl.de musst du dann nur noch für die Domain b den richtigen Pfad (also beispielsweise /wbb) angeben.

Dann rufst du über die Domain a dein phpbb und über die Domain b dein wbb auf.

Du brauchst also für jede Domain die du hast einen extra Ordner, sollen nicht alle Domains auf das Hauptverzeichnis laufen.

Beim Hoster selbst gibst du dann für die jeweilige Domain einfach im Pfad den jeweiligen unterordner an, den du auf dem Server angelegt hast...

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will... ich habe oft das Talent mich ziemlich kompliziert auszudrücken, obwohl es eigentlich ganz einfach ist...
Thema: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
Rumpel

Antworten: 42
Hits: 38.155
01.02.2008 15:03 Forum: Hack4wBB


Huhi Baxi!

Ich bin auch bei all-inkl.. ;)

Natürlich wird dir hier geholfen, denn schließlich haben hier ja alle ein wbb und somit - wenn sie nicht die copyfree-Lizenz gekauft haben - alle unten dieses wbb-zeugs drin stehen....

Es geht mehr um folgendes:

Es gibt wohl mehrere Boards die ihre Hilfe anbieten, so wie dieses Board hier.

Angenommen du gehst nun zu einem anderen Board, die bauen dir beispielsweise 1 Hack ein und bestehen anschließend darauf, dass ein Hinweis von diesem anderen Forum unten erscheint bzw. stehen bleiben soll...

Du kommst dann anschließend hier in dieses Board und wünscht weitere 10 Hackeinbauten, erst dann hast du ein Problem.

Denn dieses Board hier baut dir die ganzen Hacks komplett ein.. nur geduldig musst du eben sein.. :).

Und das alles kostenlos und eben ohne einen Hinweis darauf wer das eingebaut hat.

Warum sollte also dieses Board hier dir Hacks einbauen, wenn du schon einen Hack von einem anderen Board eingebaut hast und diesen Hinweis darauf aus dem anderen Board. Das sähe am Ende dann so aus, als wären die 10 weiteren Hacks auch alle von dem anderen Board eingebaut worden...

Ich hoffe du verstehst was ich meine...

Wenn du dir nun also ein wbb zulegst und dir nur hier die Hacks einbauen lässt oder aber von anderen Foren die nicht! auf solch einen Hinweis bestehen, ist das völlig in Ordnung!
Thema: Rumpel : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Rumpel

Antworten: 7
Hits: 1.188
Rumpel : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1) 30.01.2008 07:43 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: Rumpel


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf Unbekannt


PHP Version : 4.4.7


SQL Version : 4.1.22-max-log


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
NewonEdit
Who Read this Thread




Styles die eingebaut werden sollen:





Hacks schon eingebaut :
xy megashoutbox
wiw_profi
wwo2.0
announce 2.3
CT-S 6.0
UFP
Abwesenheit
Filebase Platinum 1.1.1
jgs-galerie
no-avatar
Tierpark, Boardcafe, Regenbogenwiese
Distanzierung von den Beiträgen
jgs-portal




Bemerkungen:
Hallo! =)

Ich bitte um den Einbau der o. g. Hacks und um den Ausbau des Styles crzy. Die Hacks sind bereits auf dem Server.

Vielen Dank und..... angenehme \"jecke\" Tage.. =)



Liebe Grüße
Rumpel


edit--> Ich habe gerade bemerkt, dass ich folgende Fehlermeldung erhalte, wenn ich auf den Link für die Mitgliederliste klicke:


Parse error: syntax error, unexpected T_EVAL in /www/htdocs/xxxxxxx/tutoriale/board/memberslist.php on line 125

Es wäre super, wenn da auch dann wer gleich mal nach guckern könnte... :umarm

Dankeschön!!! =)


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: schwarzeRose1982 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
Rumpel

Antworten: 2
Hits: 384
23.01.2008 22:07 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo schwarzeRose1982!!

Entschuldige bitte vielmals, dass nur ich es bin die dir hier schreibt und ich evtl. deinen Thread ein wenig verunstalte, aber ich wollte als ganz normaler User so wie du doch kurz etwas loswerden..........
..... und ich hoffe du nimmst es mir nicht "krumm".. :unzufrieden

Ich habe gerade gesehen, dass du gleich 4 Aufträge hintereinander aufgegeben hast.

Warum machst du denn daraus nicht nur ein Thema?

Stell dir einmal vor "Herr Einbauer X" nimmt sich deinem ersten Auftrag an, "Frau Einbauer y" deinem vorletzten.

Wenn nun zufällig beide die gleichen Templates anpacken müssen um die Hacks einzubauen und diese anschließend wieder hochladen, überschreibt einer von beiden einen eigentlich schon eingebauten Hack und somit fehlt dir dann irgendwo irgendwas.

Irgendwo hatte ich von diversen Forenunklarheiten gelesen (ich weiß nicht mehr wo). Wurde denn bereits schon alles "gerichtet"? Ansonsten solltest du evtl. zuerst den Auftrag erteilen, dass sich einmal wer um diese Dinge kümmert, denn je mehr Hacks enthalten sind umso umfangreicher wird es.. :unzufrieden

Und zum guten Schluss wollte ich noch kurz loswerden, dass du dann hoffentlich nicht böse bist, wenn erst einmal nur z. B. 2 von deinen Aufträgen fertig gestellt werden und dann evtl. erst einmal einige die nach dir gepostet haben. denn 4 Aufträge sind nunmal eine Menge hintereinander.

So, ich hoffe du bist mir nun nicht böse oder so was, denn das sind alles wirklich nur liebgemeinte (und hoffentlich ein wenig hilfreiche) Tipps von mir an dich.. :herz
Thema: Rumpel : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Rumpel

Antworten: 5
Hits: 454
23.01.2008 06:53 Forum: Hackeinbau Archiv


Ja, das war aber gerade eine freudige Überraschung!!!

Wie immer alles perfekt!! :spin :spin

Vielen lieben Dank Bulls-eye :cool
Thema: schwarzeRose1982 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
Rumpel

Antworten: 12
Hits: 637
20.01.2008 17:44 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo SchwarzeRose1982!! =)

Du musst auch deine Zugangsdaten per PN an Bulls-eye schicken, ansonsten kann er ja nichts einbauen.

Am Besten schreibst du hier anschließend noch in den Beitrag, dass du ihm die Daten geschickt hast....

Kommt eben immer darauf an, wo wer zuerst schaut (erst in den Foren oder eben erst im PN-Eingang).

Mir baut Bulls-eye übrigens auch meine gewünschten Hacks ein und ich bin sehr, sehr zufrieden!!

Liebe Grüße
Rumpel


Edit--> übrigens sehe ich gerade, dass der Beitrag bereits als "Erledigt" gekennzeichnet ist, somit müsste der Hack eigentlich schon eingebaut sein... ?
Thema: Trollig
Rumpel

Antworten: 2
Hits: 181
19.01.2008 14:44 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Ja, genau so etwas meinte ich! Oh schade, dass es das nicht gibt...

Naja, dann bleibt dann wohl nur das einzelne Igno....
Thema: Trollig
Rumpel

Antworten: 2
Hits: 181
Trollig 19.01.2008 11:56 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Weiß zufällig jemand, ob es für das wbb einen Hack gibt, der - sollte einmal ein "Troll" unterwegs sein - die Beiträge nur dem Admin anzeigt (wenn der Admin den Namen im ACP eingibt oder die IP oder irgendwas) und die anderen Mitglieder die Beiträge dann gar nicht mehr lesen können? Also, dass ihm/ihr dann recht bald langweilig wird und "von dannen" zieht?
Thema: Rumpel : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Rumpel

Antworten: 5
Hits: 454
19.01.2008 00:43 Forum: Hackeinbau Archiv


Aha... ja dann lag es die ganze Zeit an diesem </table><b/r>... :crazy

Nu ist sie oben... schöhön!! :spin

Danke, hat mir echt geholfen!! Brauche ich nicht immer runter scrollen für "nichts" :spin

Die Daten habe ich dir geschickt, aber wie gesagt, hat keine Eile!!
Thema: Rumpel : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Rumpel

Antworten: 5
Hits: 454
Rumpel : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1) 18.01.2008 21:54 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: Rumpel


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf Unbekannt


PHP Version : 4.4.7


SQL Version : 4.1.22-max-log


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
wiw_profi von hier
wwo2.0
mysqldumper
announce 2.3




Styles die eingebaut werden sollen:





Hacks schon eingebaut :
CT-S 6.0
Abwesenheit
UFP
Filebase Platinum 1.1.1
jgs-galerie
no-avatar
Tierpark, Boardcafe, Regenbogenwiese
Distanzierung von den Beiträgen




Bemerkungen:
Huhu!! =)

Ja, da bin ich noch einmal....

ein bisschen habe ich heute selber hinbekommen (Tierpark etc.), an die anderen Sachen traue
ich mich nicht ran, nicht das nachher alles hinfällig ist.. :(

Hat wie immer keine Eile! Muss auch erst noch weitere Foren etc. eintragen....

Einen Wunsch hätte ich da aber noch... *schaem*

Ich habe heute den ganzen Vormittag versucht diese Shoutbox von unten nach Oben zu setzen so wie hier,
also das diese gleich unter dieser Begrüßung aber über den Foren steht..

Ich gekomme es einfach nicht hin... *hoil*
Entweder fehlt der Begrüßungsteil, oder die Shoutbox steht nur über dem wer schon da war
(also auch nicht wirklich viel höher) oder es zerhaut mir den Style.... *schnüff*
Wäre supitoll wenn das irgendwie gehen würde..

Achso ja.... die Dateien habe ich hochgeladen... Die Hacks sind also nicht verlinkt..

Danke schon mal im Vorraus!! =)



Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Rumpel : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Rumpel

Antworten: 32
Hits: 2.341
18.01.2008 16:56 Forum: Hackeinbau Archiv


Ja, der verstelle ich nicht viel außer die Anzahl für das flooten... habe gerade bei der Suche bis m (Spiel fing aber mit 3 an) schon selber ausgesperrt. (geflootet).. :crazy

Installieren und sehen kann ich sie jedenfalls alle..

Danke echt!!! Was würde ich nur mal wieder ohne Hacks4wbb machen...

sehr wahrscheinlich dumm aus der Wäsche guckern...
Thema: Rumpel : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Rumpel

Antworten: 32
Hits: 2.341
18.01.2008 16:21 Forum: Hackeinbau Archiv


Ja Hammer!! Es geht schlag auf schlag.... kaum mal nicht da, komme wieder und schon geht es!!!

Ich bin sowas von begeistert, das glaubt echt keiner!!! :spin :spin :spin

Dann installiere ich die Games und stelle das da immer auf 1.

Ja, da wird bestimmt mal wer Aib spielen *g* oder ich stelle es so ein, dass man es trotzdem sehen kann...

Juchuuu, Juchuuu.. :spin :spin


Edit---> stimmt, ich habe heute erst die ersten Beiträge eingefügt und dann da nicht mehr geguckt, weil es ja nicht ging...
Thema: Board Fehler Impressum - Forum offline
Rumpel

Antworten: 2
Hits: 181
18.01.2008 12:32 Forum: WBB 2.3 Hilfe


*SteinvomHerzfall* Dankeschön für die Antwort!!!

Werde gleich einmal danach suchen gehen!! :spin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 110 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 5887 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6620237 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter