Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe gebraucht Forum wurde Gehackt
Kacki

Antworten: 4
Hits: 942
25.03.2010 10:50 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Danke nochmals für den Tipp.

Jetzt läuft mein Forum wieder und alle Hacks sind drinn.

Danke schön
Thema: Hilfe gebraucht Forum wurde Gehackt
Kacki

Antworten: 4
Hits: 942
24.03.2010 13:11 Forum: WBB 2.3 Hilfe


danke schön

mit dem exportieren bin ich schon angefangen denn noch mal so ein mist will ich echt nicht haben.

@ Luzifer. Danke da melde ich mich dann gleich mal an.
Thema: Hilfe gebraucht Forum wurde Gehackt
Kacki

Antworten: 4
Hits: 942
Forum wurde Gehackt 24.03.2010 11:55 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo zusammen
Mein Forum wurde gehackt. Es steht zwar wieder aber die komplette Index Tpl. wurde ausgetauscht und jetzt muss ich mir alle meine Hacks wieder zusammen suchen.
Einen Teil habe ich gefunden nur den Hack
WWO nicht. Die Seite http://www.it-4all.org/support-forum/index.php)
gibt es wohl nicht mehr wo wir den Hack her haben.

Kann ich den Hack noch wo anders herbekommen.

Den Hack habe ich damals nicht selber eingebaut und darum habe ich den auch nicht bei mir gespeichert. :heul

Im grunde brauche ich nur den Code für meine Index Tpl denn alles andere ist ja noch da.

könnt Ihr mir da helfen Bitte.

LG Kacki
Thema: Support -> Siedlung
Kacki

Antworten: 796
Hits: 39.157
17.12.2008 11:16 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


war auch gerade ganz baff als alles weiß war :crazy
fehlt eigentlich nur noch das man schneeschieben kann...also als dienstleistung :umarm
Thema: Support -> Siedlung
Kacki

Antworten: 796
Hits: 39.157
16.12.2008 16:14 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


dank dir für den tip Aussie

noch anmerk von mir.
die ansichtskarte habe ich dann auch gleich mal gemacht und funzt super. :austria
die updates sind echt klasse und meine user sind immer noch voll begeistert von der siedlung.
Thema: Support -> Siedlung
Kacki

Antworten: 796
Hits: 39.157
16.12.2008 11:23 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


das problem ist ja das sie bis gestern abend einwandfrei lief
und dann auf einmal war sie weg. :eek

das mit der table car werde ich mal machen
mal sehen ob sie dann wieder funzt

:crazy super Aussie sie funzt wieder...hmm habe ich doch tatsächlich den teil nicht gemacht. *peinlich* :umarm
Thema: Support -> Siedlung
Kacki

Antworten: 796
Hits: 39.157
16.12.2008 07:37 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


:unzufrieden habe seid gestern abend diese fehlermeldung
und dabei habe ich nichts gemacht am forum.

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: update bb1_city set von='', bild='leer', dach='', haus='', zaun='', vil='', job='', bon='', xx='', yy='', zz='', wap='', car='' WHERE cid='32'
mysql error: Unknown column 'car' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 5.0.32-Debian_7etch1-log
php version: 5.2.0-8+etch11
Date: 16.12.2008 @ 07:28
Script: /wbb2/city.php
Referer: http://web372.hercules2.sprintweb.de/wbb...php?boardid=232
Thema: Support -> Siedlung
Kacki

Antworten: 796
Hits: 39.157
25.11.2008 11:35 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


:eek oh man sind in der zwischenzeit viele updates erschienen

bevor ich jetzt alles falsch mache muss ich einfach fragen.

ich habe noch die version 4.0 aber hier in der filebase ist schon 5.5 zu finden.

wie funzt das denn jetzt das auch ich die 5.5 nutzen kann :umarm oder geht das gar nicht weil ja viele updates dazwischen lagen die ich nicht gemacht habe?

lg kacki

OK hat sich erledigt habe einfach mal richtig gelesen :crazy
Thema: Support -> Xmastree.zip
Kacki

Antworten: 46
Hits: 4.750
13.11.2008 09:41 Forum: WBB 2.3 Addons


echt die septup einfach wieder drüber installieren..ok das ist ja nicht schwer :crazy
Thema: Support -> Xmastree.zip
Kacki

Antworten: 46
Hits: 4.750
12.11.2008 19:51 Forum: WBB 2.3 Addons


habe jetzt mal eine frage zum tannenbaum

wir haben ihn ja schon im letzten jahr eingebaut und hat auch super gefunzt.
nur jetzt ist der tannebaum ja noch geschmückt vom letzten jahr..wie kann ich das jetzt ändern das alles wieder leer ist und die user den baum wieder neu schmücken können.

kann mir da ein tip gegeben werden

danke Kacki
Thema: Support -> Siedlung
Kacki

Antworten: 796
Hits: 39.157
21.09.2008 11:50 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


super danke schön

habe das mit den Avataren ausgeführt und das Update auf 4.0

hat alles wunderbar geklappt.

Testen geht ja erst morgen da heute Ruhetag ist :umarm
Thema: Support -> Xmastree.zip
Kacki

Antworten: 46
Hits: 4.750
12.12.2007 12:09 Forum: WBB 2.3 Addons


:D habe ich mir dann auch so gedacht und ihn doch noch gestern abend eingebaut und funzt einwandfrei. ;)

dank dir für den tollen hack
Thema: Support -> Xmastree.zip
Kacki

Antworten: 46
Hits: 4.750
11.12.2007 19:29 Forum: WBB 2.3 Addons


:( oh schade ich sehe das ja erst jetzt.
heißt es also das ich den Baum jetzt nicht mehr einbauen kann.??

oder klappt das auch jetzt noch ???
Thema: Support -> wBB Shop
Kacki

Antworten: 206
Hits: 13.615
02.12.2007 23:09 Forum: WBB 2.3 Hacks


huhu Alfi
vielleicht kannst du mir ja helfen.

habe den shop schon lange und bis vor zwei tagen lief er auch immer zu 100%
aber nun wenn ich einen user was schenken will komme ich nur noch auf eine weiße seite.

ich hege ja die starke vermutung das es an dem adventskalender liegt der seid zwei tagen aktiv ist denn seid dem zeitpunkt geht er nicht mehr genauso wie die schneeballschlacht auch.

weiß du da einen rat???

lg Kacki

:baby:PS. den fehler haben wir doch noch selber beheben können. :rolleyes:
lg kacki
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
Kacki

Antworten: 78
Hits: 7.532
02.12.2007 23:04 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


ich habe da seid zwei tagen nun auch ein problem mit der schneeballschlacht und zwar wenn ich jetzt in ein profil eines users gehe und dort dann auch LOS klicke kommt nur noch eine weiße seite anstatt die seite wo dann steht....das ich getroffen oder daneben gewofen habe.....da geht nun gar nichts mehr da bleibt alles weiß.

seid zwei tagen ist der adventskalender von AGi aktiv und seid dem funzen jetzt zwei hacks nicht mehr

die schneeballschlacht und auch der webbschop und ich hoffe hier kann man mir bei der schneeballschlacht helfen ?(

lg kacki

:baby: fehler haben wir doch noch selber beheben können :rolleyes:
lg Kacki
Thema: Suche Hack Hack in der Signatur
Kacki

Antworten: 5
Hits: 98
31.10.2007 18:41 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


genau nur eine kleine anpassung des templates ;)
Thema: Suche Hack Hack in der Signatur
Kacki

Antworten: 5
Hits: 98
31.10.2007 14:04 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


dank dir für die hilfe aber wie ich schon vermutet habe ist das kein hack sondern da muss nur das template
thread_signatur verändert werden und zwar so

<br /><br />__________________<br />$posts[username]'s Signatur:<br />$posts[signature]<br />

das ist alles und dann funzt datt :D
Thema: Suche Hack Hack in der Signatur
Kacki

Antworten: 5
Hits: 98
Hack in der Signatur 31.10.2007 12:29 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


hallo alle zusammen :baby:

ich suche etwas und zwar steht über der eigentlichen signatur der name dem die signatur gehört.

ich weiß nicht wie man das macht oder ob es einen hack dazu gibt
aber vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. *hoff*

ich hänge mal ein bild an damit ihr sehen könnt was ich meine.

und dank euch für die hilfe
lg Kacki
Thema: Support -> Boardgarten wbb2.1-2.3
Kacki

Antworten: 151
Hits: 10.773
28.09.2007 15:02 Forum: WBB 2.3 Addons


:baby:super kleiner hack der auch schnell einzubauen war.
danke schön

jetzt habe ich nur mal eine frage.
in den ordner imags sind ja noch so einige bilder drinn.
Treibhaus, Wald WC, Rasentrimmer
was hat das auf sich denn das wird ja im garten nicht angezeigt...kann man
das extra einfügen oder wie funzt das mit den sachen. erscheinen die
nach einer gewissen zeit ???
Thema: Die Zukunft und das Ende?
Kacki

Antworten: 107
Hits: 31.987
19.08.2007 22:22 Forum: Hack4wBB


8o bloß nicht zumachen
denn hier ist für mich immer die erste
anlaufstelle wenn ich was suche ober ein
problem mit meinen forum habe. ihr macht hier
echt eine super arbeit :]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 8266 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612106 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter