Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
Speedos

Antworten: 197
Hits: 16.182
29.07.2005 21:12 Forum: WBB 2.3 Addons


Ja das habe ich ja gelesen. Bin aber der Meinung, auch wenn das nur ´ne Light Version ist, das man die Benutzer dierser nicht in die Verlegenheit bringen sollte evtl. ihr System zu zerschießen. Funktionell sollte der Anwender (gereade der unerfahrene) immer auf der sicheren Seite sein, ob Light oder Vollversion. Hier wird meiner Meinung nach am falschen Ende eine Einschränkung gemacht.
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
Speedos

Antworten: 197
Hits: 16.182
29.07.2005 20:09 Forum: WBB 2.3 Addons


Das wär sowieso mal ´ne ganz tolle Sachen wenn man die Games auch wieder per ACP löschen könnte. Immer mit phpmyadmin da rumfuchteln würde mich auf Dauer nervös machen.
Thema: Support -> Die Rätselburg Light
Speedos

Antworten: 197
Hits: 16.182
28.07.2005 14:41 Forum: WBB 2.3 Addons


Den Fehler hatte ich auch. Nachdem ich ein neues Rätsel erstellt habe gings wieder.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Counter
Besucher Heute: 7288 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6621638 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter