Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 67 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe gebraucht Icon- und Smileyfarben ändern
Viech

Antworten: 3
Hits: 486
14.08.2007 18:05 Forum: WBB 2.3 Hilfe


niemand? :)
Thema: Hilfe gebraucht Icon- und Smileyfarben ändern
Viech

Antworten: 3
Hits: 486
13.08.2007 12:58 Forum: WBB 2.3 Hilfe


achso okay. Ich möchte nämlich gerne meine ganzen Standart-Icons und Smileys austauschen. Könnte mir da vielleicht jemand beim Erstellen helfen? Ich möchte genau wie in diesem Forum alle Icons und Smileys die standartmäßig beim wbb2 dabei sind ändern, in der Farbe #33CCFF. Also genau wie hier: / / nur alles in #33CCFF :)

Wäre jemand so nett? Oder gibt es da ein Seite für oder ähnliches?
Thema: Allgemeine Frage kennt sich einer mit JGS-Portal aus ?
Viech

Antworten: 4
Hits: 298
12.08.2007 12:17 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Das JGS-Portal kann nur auf der linken Seite Boxen um das Forum anzeigen.
Thema: Hilfe gebraucht Icon- und Smileyfarben ändern
Viech

Antworten: 3
Hits: 486
Icon- und Smileyfarben ändern 12.08.2007 12:15 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Wie kann ich die Icon- und Smileyfarben ändern? Standartmäßig sind sie ja in diesem blau. Hier in diesem Forum sind die passend zum Design z.B. in einen orange. Wie stelle ich das an, dass sie zum Design des Forums passen? Icons+Smileys.
Thema: Wunsch Hack Profil Anzeigen...
Viech

Antworten: 2
Hits: 171
20.07.2007 13:06 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


na kommt jungs, wird mir jemand helfen können? ^^
Thema: Wunsch Hack Nicknamen ändern...
Viech

Antworten: 4
Hits: 189
19.07.2007 16:14 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


und wie heißt der? ?(
Thema: Wunsch Hack Nicknamen ändern...
Viech

Antworten: 4
Hits: 189
Nicknamen ändern... 19.07.2007 13:04 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Um den Wunsch eines Users zur Änderung seines Nicknamens komfortabler zu machen, hätte auch ich einen Wunsch, den hier vielleicht jemand umsetzen kann!?

In den Optionen, bzw unter "Kontrollzentrum" könnte man doch eine Option einrichten "Nicknamen ändern".
Und dort kommt dann folgendes Fenster (siehe Screenshot):



Nach Klick auf den OK-Button soll eine Meldung kommen: "Ein Admin überprüft den Antrag auf Änderung deines Nicksnamens und schaltet ihn ggf. frei." Am liebsten soll dann noch gewählt können an welche Userid (= welcher Admin) die PN mit dem Antrag auf Änderung des Nicknamens geht. Damit meine ich aber mich selber, ich als Admin möchte wählen können WER die Anträge bekommt.
Thema: Wunsch Hack Profil Anzeigen...
Viech

Antworten: 2
Hits: 171
Profil Anzeigen... 17.07.2007 14:26 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo!
Könnte vielleicht jemand für das WBB 2.3.6 einen kleinen Hack kreieren, der es ermöglicht, Profile durch Direktanwahl anzuzeigen? Das soll dann letztendlich auch in eine Portalbox eingefügt werden (Portal von JGS-XA.de). Wie das Ganze aussehen soll(te), seht ihr auf folgendem Bild:



Jetzt gebe ich dort z.B. Martin2007 und siehe da, das Profil poppt im selben Fenster auf. Genauso, als würde ich auf Martin2007 im Forum klicken!
Thema: Suche Hack Avatar anpassen
Viech

Antworten: 2
Hits: 151
22.05.2007 19:12 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


bitte hier nochmal um Antwort :)
Thema: Suche Hack Avatar anpassen
Viech

Antworten: 2
Hits: 151
Avatar anpassen 08.05.2007 14:15 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Ich suche den Hack, der es ermöglicht, egal in welcher Größe ein Bild hochzuladen als Avatar und dieser Hack wandelt das Bild/Foto dann zur Größe 100x100 (oder so?)
Thema: Support -> BoardHomepage
Viech

Antworten: 34
Hits: 2.911
01.04.2007 18:53 Forum: wBB 2.3 Archiv


Leider keine Veränderung. Kein Hintergrundbild erscheint. :(
Thema: Support -> BoardHomepage
Viech

Antworten: 34
Hits: 2.911
01.04.2007 17:51 Forum: wBB 2.3 Archiv


Ich sehe leider keinen Anhang ?(
Thema: Support -> BoardHomepage
Viech

Antworten: 34
Hits: 2.911
31.03.2007 11:44 Forum: wBB 2.3 Archiv


Alles klar, vielen Dank :)
Thema: Suche Hack Begrüßungsthread für Gäste
Viech

Antworten: 2
Hits: 171
29.03.2007 18:04 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Den Text kannst du im ACP über die Sprachvariabeln ändern!
Gehe im ACP einfach auf "Sprachvariablen suchen & ersetzen" und suche nach "Sie sind nicht angemeldet"! Klicke dann auf "LANG_START_WELCOME" und verändere nach deinen Wünschen!
Thema: Support -> BoardHomepage
Viech

Antworten: 34
Hits: 2.911
29.03.2007 11:27 Forum: wBB 2.3 Archiv


Ich habe auch das Problem im Firefox: Keine Farbpalette zu sehen! Was kann man da machen?
Ausserdem haben die User im Internet Explorer das Problem das bei Klick auf eine Farbe kein Hexcode ausgeworfen wird...

//Edit: Und die User beklagen das ein Hintergrundbild was eingefügt wurde, nicht angezeigt wird! Habe das getestet, geht echt nicht! URL mit "http://" !!
Thema: Suche Hack Schriftfarbe im Profil
Viech

Antworten: 5
Hits: 366
29.03.2007 10:33 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Vielen Dank!! :)
Thema: Suche Hack Gratulation zum Geburtstag + automatische Threaderstellung
Viech

Antworten: 2
Hits: 193
28.03.2007 13:12 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


danke :)
Thema: Suche Hack Eigene Seite für User!
Viech

Antworten: 1
Hits: 203
28.03.2007 13:08 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Sowas könnte ich auch gut gebrauchen, gibt es sowas?
Thema: Suche Hack Schriftfarbe im Profil
Viech

Antworten: 5
Hits: 366
28.03.2007 12:16 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Zitat:
Original von Viech
Ich würde auch gerne diesen Hack einbauen, leider finde ich diesen Hack auf mywbb.de trotz intensiver Suche nicht. Könntest du evtl. einen Direktlink posten?


Hilfe ^^
Thema: Suche Hack Gratulation zum Geburtstag + automatische Threaderstellung
Viech

Antworten: 2
Hits: 193
Gratulation zum Geburtstag + automatische Threaderstellung 26.03.2007 14:21 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Ich suche den Hack, der bei Geburtstag eines Users automatisch einen Thread erstellt und dem User dort gratuliert!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 67 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 10055 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613895 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter