Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Eure Lieblingsfigur ist?
danielpt

Antworten: 37
Hits: 21.272
27.12.2004 00:30 Forum: Umfragen


*g*

Also ich find Paul Panzer am Besten, aber den gibts ja hier nicht :D
Thema: Wer ist der beste Coder?
danielpt

Antworten: 24
Hits: 8.166
27.09.2004 06:24 Forum: Umfragen


Es sind alles gute Coder, aber Piti ist mein Favorite :)

Wobei ich auch die Arbeit der Coder vom HMPortal top finde!

Daniel
Thema: Zuviele Foren zum WBB?
danielpt

Antworten: 35
Hits: 10.452
31.05.2004 10:43 Forum: Umfragen


Sind viel zu viel :eek

generation2002, woltlab, yourwbb, wbbcoderforum, mywbb, etc. und natürlich hier :)

Leider hab ich z.Z. viel zutun :rolleyes2
Thema: Die Regeln?
danielpt

Antworten: 14
Hits: 2.457
03.04.2004 07:04 Forum: Umfragen


dito seh ich genau!

Die Regel ist sehr unfreundlich für neue User und bisher hab ich diese Regelung auch nur hier gesehen...

Denn auch 10 Posts wollen erstmal zusammen geschrieben werden und am Ende heißts dann:

Du spamst ==> Verwarnung, etc.

Und eigentlich wollte dieser User nur ein Vorstellungs-Thread aufmachen :ausheck
Thema: Welches System benutzt Ihr
danielpt

Antworten: 115
Hits: 53.232
30.03.2004 20:34 Forum: Umfragen


Also ohne SP1 hat mein XP nie länger als nMonat gehalten...

Wie gesagt, jetzt gehts schon... Aber toll ist es immernoch nicht...

:flamer2
Thema: Welches System benutzt Ihr
danielpt

Antworten: 115
Hits: 53.232
30.03.2004 17:14 Forum: Umfragen


Da muss ich dir Recht geben, Windows XP ist nicht wirklich eine gute Erfindung, wenn überhaupt, dann kann ich es nur für Spiele verwenden...


Linux wäre eigentlich eine super Basis, wenn da nicht diese komische Laufwerksbezeichnung wäre, die jedes Suchen wahnsinnig umständlich macht... :monster1
Thema: Die Regeln?
danielpt

Antworten: 14
Hits: 2.457
30.03.2004 17:06 Forum: Umfragen


naja, genau das könnte man ja damit vermeiden.

Ich meine, wenn man dadurch würde man als neuer User schneller ein Sucheergebnis haben und außerdem wäre dann das Problem mit dem "der Post passt nicht zum Thema" behoben.

Oder seh ich das falsch?
Thema: Die Regeln?
danielpt

Antworten: 14
Hits: 2.457
29.03.2004 14:39 Forum: Umfragen


ich finds nicht gut, denn wenn man hilfe sucht, muss man das erst irgentwo reinqutschen...

Finde ich nich gut...

:monster3
Thema: Welches System benutzt Ihr
danielpt

Antworten: 115
Hits: 53.232
29.03.2004 14:36 Forum: Umfragen


Zitat:
geht mir schon so seit Win 3.1


hehe, dass kannste laut sagen:

Ich brauch da nur an meine letzte virtuelle Installation denke:

1. Habe mich getraut "Super-VGA 1024x768" einzustellen ==> Virtuelles System war kaputt

:sick
Thema: Welches System benutzt Ihr
danielpt

Antworten: 115
Hits: 53.232
28.03.2004 20:04 Forum: Umfragen


Ich habe:

- Windows 2000 Prof (zum Arbeiten)
- Windows XP (zum Spielen)
- Knoppix wenn Windows brennt

Ich hatte:

- Win 3.11
- Windows 95
- Windows 98
- Windows XP
- Windows 2000

So ist die Reihenfolgen :)
Thema: Was ist euch lieber ?
danielpt

Antworten: 70
Hits: 15.420
28.03.2004 19:52 Forum: Umfragen


Ehrlich gesagt:

1. PN
2. Brief per Post :D <-- wird teuer :P
3.
...
9. E-Mail

Das ist meine Reihenfolge ;)
Thema: Was ist euch lieber ?
danielpt

Antworten: 70
Hits: 15.420
25.03.2004 06:39 Forum: Umfragen


@sigbod:
Ich versuche auch bei meinem Impressum, hoffe das es was hilft, wenn ich die Addi in ASCII angeben...

Aber ich werde bestimmt nie wieder Mail-Addys von:
Web.de, MSN, GMX nehmen, weil die Newsletter mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Geist gehen... :streit
Thema: Was ist euch lieber ?
danielpt

Antworten: 70
Hits: 15.420
24.03.2004 20:50 Forum: Umfragen


Ich muss auch sagen, dass ich eindeutig für PN bin.
Weil - leider nimmt Spam in unserer Gesellschaft immer mehr zu

==> Wenn man beim Abrufen von den Mails 50 Dinger zum Runterladen hat, ist das nicht mehr schön, deshalb lieber PN

Schönen Abend! :tschuess1
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Counter
Besucher Heute: 6967 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6621317 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter