Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hacks4WBB bekommt neuen Besitzer
Zauberfee

Antworten: 15
Hits: 23.304
11.09.2011 18:17 Forum: Hack4wBB


Dem kann ich mich nur anschließen!
Thema: Support -> Siedlung
Zauberfee

Antworten: 796
Hits: 39.127
18.11.2009 11:48 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Habe Version 4.3, kann man die auch updaten?
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Zauberfee

Antworten: 304
Hits: 23.873
30.11.2008 14:08 Forum: WBB 2.3 Hacks


Also, ich habe nun leider feststellen müssen, dass ich 2 User habe (einer davon ist mein Games-Bot), die trotz der Einstellung "User ID der Mitglieder die bei Inaktivität nicht berücksichtigt werden" weiterhin im Pranger stehen bzw. schon wieder. Kann doch nicht sein. Mein Bot ist natürlich inaktiv, steht aber halt in deR Liste, dass er ausgeschlossen ist. Trotzdem kommt er alle 14 Tage in den Pranger???
Und der andere User war eine Weile nicht da, stand dann im Pranger. War aber sogar gestern noch aktiv uns steht dennoch im Prranger wegen angeblicher Inaktivität (User hatte sogar mehrere Sachen gepostet). Auch dieser User ist in der Liste und dürfte nicht mehr dort auftauchen. Warum landet der dan nwieder da drin? Zumal es doch die User nervt, wenn ich denen sage, dass ich sie da rausgenommen habe. Und dann bekommen sie trotzdem die Verwarnmails....
Thema: Achtung! Achtung!
Zauberfee

Antworten: 8
Hits: 7.083
06.11.2008 07:31 Forum: Hack4wBB


Danke für die Info!
Aber ich frage mich, wie sowas sein kann. Da ich es neu einbauen wollte gestern, habe ich mir den Hack hier neu gesaugt (schon aufgrund dieser Info). Warum ist bei dem einen die Datei 34kb groß? Bei mir ist die 40kb groß. Schon seltsam.
Thema: Behoben Seltsame Ansicht von der Kette
Zauberfee

Antworten: 7
Hits: 1.129
28.08.2008 15:49 Forum: Bestätigte Fehler Die Kette


Danke für die Mühe, aber ich habe mit Neuaufbau des Forums eine andere Kette eingebaut. :spin
Thema: Lizenzfrage Endlich Freigeschaltet und NIX im Download
Zauberfee

Antworten: 14
Hits: 5.746
19.08.2008 13:15 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Sorry, aber Admins sind auch nur Menschen- dass das oft vergessen wird, das ist ziemlich traurig.
Meine Güte, meine Lizenzverlängerung wird auch nicht angezeigt. Da kann man höflich nachfragen und gut ist es!
Thema: Support -> Xcard
Zauberfee

Antworten: 19
Hits: 1.326
19.08.2008 11:52 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Na, die Bilder aus der xcard. Die verschickte Karte wurde nicht angezeigt, sondern nur die Links dazu (wie hier oben auch schon jemand schrieb). Mit der class_onpm aus dem hack selber geht das jetzt wieder, aber dafür wird der icon vor der PN wieder nicht mehr angezeigt.
Natürlich habe ich den Inhalt aus dem wbb2.3 Ordner genommen, nicht den anderen. Aber darin befinden sich ja auch nur die xcardsend sowie die beiden templates.
Thema: Support -> Xcard
Zauberfee

Antworten: 19
Hits: 1.326
19.08.2008 10:32 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hatte ja schon mit Alfie Kontakt im G&T. Hatte das Problem, dass der Icon vor der PN nicht angezeigt wurde. Das hat alfie ja dann auch behoben. Nur mußten wir nun feststelllen, das durch den Ersatz der class_onpm aber wiederum die Karten nicht mehr angezeigt werden.

Habe nun die nueste class_onpm hochgeladen, aber das hilft nix. Wie ich es drehe und wende, entweder wird der icon nicht angezeigt (trotz Änderung der ID in der Datei) oder die Bilder der KArte werden nur als Links dargestellt.
Nun habe ich die von alfie ersetzte class_onpm nicht gespeichert, womit zwar icon aber nicht die Bilder funzten. Habe jetzt wieder die drin, die dem hack beilag. Aber wie gedsagt, damit geht der icon dann nicht. Mir ist auch, als würde in der class_onpm was fehlen am Ende. Ich meine, dass in der die ich erseetzt bekommen habe, unten noch mehr drin stand. :crazy
Thema: Support -> Raubüberfall
Zauberfee

Antworten: 26
Hits: 1.907
26.07.2008 22:26 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hab ich im Eingangspost schon geschrieben: www.meineurl.de/
Das war's dann. Da steht nix mehr hinter. Wen nes so wäre, wüßte ich ja, wo das Problem liegt. :crazy
Thema: Support -> Raubüberfall
Zauberfee

Antworten: 26
Hits: 1.907
26.07.2008 15:33 Forum: WBB 2.3 Hacks


Okay, werde ich machen. Daran wird es wohl liegen. Danke dir! :herz


So, das war es auch nicht, zumal es in der class_onpm keine iconid = '13' gibt, sindern nur eine '1'. Aber selbst wen nich die gegen eine definitiv vorhandene ID austausche, geht es nicht. Was mich irritiert ist, dass da nirgends hin verwiesen wird, nur auf die Hauptdomain, aber nicht auf Unterverzeichnisse.

Das Gleich ist übrigens auch beim Spiel Safeknacker. Da ist auch ein rotes Kreuz bei der PN.
Thema: Support -> Raubüberfall
Zauberfee

Antworten: 26
Hits: 1.907
22.07.2008 20:17 Forum: WBB 2.3 Hacks


Ja, sicher. Geht ja auch bei beiden Foren nicht, wo ich es eingebaut habe.
Und alle anderen PN's haben ja auch die icons davor. Schon seltsam.
Thema: Support -> Raubüberfall
Zauberfee

Antworten: 26
Hits: 1.907
21.07.2008 22:20 Forum: WBB 2.3 Hacks


Kleines Problem mit dem icon bei PNs. Normal sollte ja ein Bildchen angezeigt werden vor der PN. Da ist aber im IE nur ein rotes Kreuz (im FF ist gar nix). Und wenn ich nach dem Pfad schaue, steht da nur www.meineurl.de. Mehr nicht. Wohin sollte das denn normalerweise verweisen? Ich habe alle Bilder aus dem images-Ordner ins images-Verzeichnis geladen. Habe es dann auch probiert, in die jeweiligen style-Ordner zu laden. Keine Änderung.
Die anderen beiden Bilder werden aber angezeigt, also wenn man verhaftet wird oder halt Geld abgeknöpft hat. *gg* Nur hat das icon nicht.
Thema: Support -> Xcard
Zauberfee

Antworten: 19
Hits: 1.326
21.07.2008 22:15 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Danke! Tolle Sache! Habe es mir gleich eingebaut, passt sehr gut für unser Kreativforum! :austria

edit: Hab es nun in 2 Foren eingebaut, bei beiden den Pfad vom Portal auf die index geändert. Trotzdem wird weitergeleitet zum Portal.
Thema: Info zu meiner Person
Zauberfee

Antworten: 28
Hits: 14.073
14.07.2008 12:57 Forum: Hack4wBB


Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem alles Gute für die Zukunft. Kopf hoch, das wird schon wieder!
Ich weiß, wie es ist, wenn es einem nicht gut geht und andere dann auch noch auf einem "rumhacken". Selber habe ich ja auch erst meine Lizenz verlängert vor Kurzem, würde aber nicht auf die Idee kommen rumzumotzen oder gesxchweige mir nun die Lizenzkosten erstatten zu lassen. Damit ist doch niemandem geholfen, dir schon gar nicht. Also, wie andere auch schon schrieben: Setz dich bloß nicht selber so unter Druck! :umarm
Thema: Support -> BoardHomepage 3.1
Zauberfee

Antworten: 21
Hits: 2.649
16.05.2008 08:25 Forum: WBB 2.3 Hacks


Schöne SAche, aber ne doofe Frage hab ich. Das ist ja so nur eine Seite, nun fragte mich eine Userin, ob sie wie in anderen HPs auch eine Seitennavigation haben kann. So gut sind meine HTML-Kenntnisse nicht. Aber ist das überhaupt möglich, darüber mehrere Seiten anzulegen? Bevor ich da irgendwas erzähle was nicht stimmt. *lach*
Thema: Behoben Seltsame Ansicht von der Kette
Zauberfee

Antworten: 7
Hits: 1.129
RE: Seltsame Ansicht von der Kette 03.05.2008 14:55 Forum: Bestätigte Fehler Die Kette


Naja, wahrscheinlich war ich zu blöd sie korrekt einzubauen. Jedenfalls mag sie so niemand spielen, werde dan ndie alte Version wieder einbauen, die ich vorher drin hatte.
Thema: Allgemeine Info Bei mir funzen die Downloads nicht
Zauberfee

Antworten: 8
Hits: 5.763
03.05.2008 14:53 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Na, das soll mir ja auch wurscht sein. Nur dass dann die Anzeige mit den Sownloads ja auch nicht aktualisiert ist, oder? Also käme ich an neue Downloads ja auch nicht ran.... :spin
Thema: Behoben Seltsame Ansicht von der Kette
Zauberfee

Antworten: 7
Hits: 1.129
RE: Seltsame Ansicht von der Kette 27.04.2008 18:26 Forum: Bestätigte Fehler Die Kette


Das ist Die Kette V1.1 Build 20070717
Thema: Allgemeine Info Bei mir funzen die Downloads nicht
Zauberfee

Antworten: 8
Hits: 5.763
26.04.2008 10:02 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Neue Frage zu meiner Lizenz: Habe sie verlängert, wird das auch im Lizenzbereich aktualisiert? Damit ich weiß, wann die Lizenz abgelaufen ist? Steht nämlich noch das alte Datum drin. :umarm
Thema: Behoben Seltsame Ansicht von der Kette
Zauberfee

Antworten: 7
Hits: 1.129
Seltsame Ansicht von der Kette 25.04.2008 20:33 Forum: Bestätigte Fehler Die Kette


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ?
Wenn ja,wie können wir den Fehler sichbar machen,btw wie tritt er genau auf ?
Habe keinen Guthabenhack drin, daher dürfte nichts angezeigt werden. Stattdessen ist alles verschoben. D.h. unter Themen passt es noch, alles andere ist durcheinander (siehe screen im Anhang). Habe auch erst nach dem Einbau gemerkt, dass ich die falsche Version installiert habe (V1.1), hatte sonst eine andere Kette drin, wußte aber jetzt nicht mehr, welche das war, da ich seinerzeit beides runtergeladen hatte. :crazy
------------------------
Sicher das es kein Einbaufehler ist ?
Ich hoffe doch nicht.
------------------------
PHP Version ? 4...
Mysql Version ? 4....
Sind deine Register Globals auf OFF oder auf ON gestellt ? off
------------------------
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 4707 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6608547 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter