Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
doenervich

Antworten: 63
Hits: 30.543
12.08.2009 23:06 Forum: Hack4wBB


Fänd ich echt schade, war hier net sooo oft aber schaue immer rein, wenn ich mal n Problem oder so hab mim wbb ;)
Thema: Vorschlag Liga V2.0
doenervich

Antworten: 14
Hits: 1.274
18.03.2008 19:04 Forum: Support Elfmeter Liga


Ja, hoffe es kommt fürs WBB3 ^^
Thema: Keine Einbauten mehr für bestimmte Foren
doenervich

Antworten: 42
Hits: 38.081
15.10.2007 23:05 Forum: Hack4wBB


hä? ist doch gut, wenn die euch verlinken?? ich raffs net..
Thema: WBB 2.3 Liga Lizenz bereit-Mail FRAGE
doenervich

Antworten: 2
Hits: 70
10.12.2006 21:16 Forum: Support Elfmeter Liga


bitte schön^^
Thema: WBB 2.3 Liga Portalbox JGS-Portal
doenervich

Antworten: 0
Hits: 106
Portalbox JGS-Portal 04.12.2006 21:49 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi,

wäre es möglich in einer Box die tabelle (aufgestiegen oder abgestiegen) auszugeben?

Wenn ja, wie?

Ich habe schon probiert, aber nicht geschafft!

mfg doenervich
Thema: Offen Liga Wetten
doenervich

Antworten: 4
Hits: 982
04.12.2006 16:45 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Da habe ich auch schon gedacht, das wäre geil!
Thema: Bitte Lesen @all
doenervich

Antworten: 83
Hits: 10.737
04.12.2006 13:40 Forum: Support Elfmeter Liga


äh ja:

7170
Thema: WBB 2.3 Liga Lizenz bereit-Mail FRAGE
doenervich

Antworten: 2
Hits: 70
Lizenz bereit-Mail FRAGE 04.12.2006 12:10 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi,

heute morgen habe ich die Mail gelesen (jedenfalls wollte ich) das meine Elferlizenz nun zum download bereitsteht lesen!

Falls es hilft, sie kam 03.12.06 22:00 an!

Nun: Ich wollte lesen, aber schon der Betreff verwirrte mich...

Aber der text war genau gleich merkwürdig.

Betreff: LANG_ACP_GLOBAL_LIZFREI
text: LANG_ACP_GLOBAL_LIZFREI_1

Es stehen nur die Sprachvariablen da.

Jetzt meine Frage: Was sollte es "übersetzt" heißen?

mfg doenervich
Thema: Ich versteh es nicht sorry
doenervich

Antworten: 56
Hits: 14.973
RE: Ich versteh es nicht sorry 02.12.2006 20:04 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von Svennie
Zitat:


Da hast du recht....Gute Beserung auch von mir....was kann man dafür das man krank ist? So blöde User-,-


dann nehme ich mal an das du auch von dem schlaganfall wusstest ?

wie ich bereits sagte .. die aufregung ist anfangs halt oft sehr gross wenn user die nichts wissen auf support hoffen und dann keinen bekommen.

schimpfen und meckern bringt da natürlich nichts ...


aber in einer community sollte man zusammenhalten und niemand ist perfekt.


ich bin selbst im supportbereich eines spieles tätig mit mehreren tausend playern und je jünger die spieler desto ungeduldiger sind sie.
da fallen dann auch aus lauter ungeduld mal böse wörter ;)


das ganze sollte man aber nicht zu ernst nehmen .. so sind sie halt die kleinen ;)

und wenn man ihnen dann erklärt hat was sache ist werden sie teilweise sogar richtig einsichtig :)


Waren es überhaupt junge Leute die gemotzt haben?

Also ich bin nicht gerade alt (13:P) und habe viel Geduld...und wenn meine Gedld mal platzen sollte, lasse ich dennoch keine bösen Wörter raus....

mfg doenervich
Thema: Ich versteh es nicht sorry
doenervich

Antworten: 56
Hits: 14.973
RE: Ich versteh es nicht sorry 02.12.2006 12:36 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von Titzia
8o 8odas ist ja krass...kann ja net wahr sein sowas.. :( mensch ich wünsche ir auf jeden fall mal gute Besserung und das du wieder so zu Kräften kommst wie es vor dem Schlaganfall war... :] :]..also auf so User kannst du verzichten..die hätte ich auch gelöscht... X(


Da hast du recht....Gute Beserung auch von mir....was kann man dafür das man krank ist? So blöde User-,-
Thema: Allgemeine Info Zeit bis zum Download dauert zu lange!
doenervich

Antworten: 3
Hits: 3.105
02.12.2006 10:49 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Ach so? Dann ist für die Lizenzen und so nur Pommes2 verantwortlich?

Ok, dann ist alles klar...da wäre ich auch zu lange dran nach nem Schlaganfall...außerdem ist es sicher schon so schwierig...
Thema: Allgemeine Info Zeit bis zum Download dauert zu lange!
doenervich

Antworten: 3
Hits: 3.105
Zeit bis zum Download dauert zu lange! 01.12.2006 20:32 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Hi,

habe vor 4-5 Tagen gleich überwiesen...und noch immer ist nichts zum downloaden da!

Wieso geht das so lange?
Könnt ihr das irgendwie anders machen?

mfg doenervich
Thema: Ich versteh es nicht sorry
doenervich

Antworten: 56
Hits: 14.973
29.11.2006 16:20 Forum: Hack4wBB


wasn? du hattest ECHT nen Schlaganfall? 8o

Oha... ich dachte das sein scherz oder sowas :(...gute Besserung :baby:
Thema: Info Liga V1.0.4 und Liga V1.1.0
doenervich

Antworten: 8
Hits: 3.101
27.11.2006 17:06 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Das heißt zuerst kann ich Version 1.0.X runterladen und wenn dann 1.1 draußen ist das auch?

Na dann ist ja gut^^
Thema: Info Liga V1.0.4 und Liga V1.1.0
doenervich

Antworten: 8
Hits: 3.101
27.11.2006 15:13 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Es steht ja auch dabei das 1.1 auch dabei ist und die die in Entwicklung sind...

Also ist 1.1 (die mit den vielen Ligen:D) dabei oder nicht?

Das möchte ich bitte wissen, nicht das ich mein Geld umsonst zum Fenster raus werfe...*mein Geburtstags geld nutz*
Thema: Info Liga V1.0.4 und Liga V1.1.0
doenervich

Antworten: 8
Hits: 3.101
27.11.2006 14:21 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Und dann kann ich auch unendlich Ligen erstellen wieso oben steht?!?! Geil!

Die kauf ich mir gleich!

Nur noch ne Frage:

Bekomme ich da die Bankdaten per Mail zu geschickt?
Thema: Info Liga V1.0.4 und Liga V1.1.0
doenervich

Antworten: 8
Hits: 3.101
27.11.2006 14:10 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Reicht es dann wenn ich eine Liga Premium 15€ kaufe?

Denn da steht ja:

Zitat:
Das bedeutet beim Aktuellen Stand die Version V1.0.x und V1.1.x


Das heißt das ich Version 1.1 auch dabei habe bei der Liga oder?

mfg doenervich
Thema: Suche Hack Verwarnhack
doenervich

Antworten: 1
Hits: 148
16.10.2006 18:18 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Jupp, das kann ich, nämlich den auf yourwbb.de, er heißt Verwarnhack 1.2.8;)
Thema: Lizenzfrage Elferliaga: Wie geht das?
doenervich

Antworten: 0
Hits: 1.862
Elferliaga: Wie geht das? 16.10.2006 13:41 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Also habe eine Frage:

Beim Lizenzkauf da muss man ja nur Adresse und Domain angeben, aber keine Kontonummer!

Bekomme ich da ne Rechnung nach Hause geschickt oder wie läuft das?


mfg doenervich
Thema: Blondinenwitze/Dummhausenerwitze
doenervich

Antworten: 0
Hits: 1.781
Blondinenwitze/Dummhausenerwitze 17.08.2006 21:59 Forum: Witze & Co.


Hier könnt ihr mal eure Blondi-Witze posten;)


Ich fang an: Wie kann man eine Blondine lange beschäftigen?
Mann nimmt einen Zettel und schribt auf beide Seiten "Bitte wenden!" drauf und gibt ihn der Blondine.....:D
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Counter
Besucher Heute: 9775 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613615 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter