Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Zukunft und das Ende?
Kojote

Antworten: 107
Hits: 31.997
19.08.2007 00:55 Forum: Hack4wBB


Nicht schließen wegen ein paar einzelne Meinungen, das Forum ist Klasse.

So das ist meine Meinung dazu.

Wieso sollte auch so ein gutes Board geschlossen werden ???
Thema: Steigt Ihr um ?
Kojote

Antworten: 83
Hits: 11.423
30.07.2007 13:19 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Hi,

wir werden bestimmt auch umsteigen, aber erst wenn es die Spiele/Hacks fürs wbb3 geben wird.

Gruß
Kojote
Thema: WBB 2.3 Liga User löschen aus Warteliste geht nicht
Kojote

Antworten: 11
Hits: 510
05.02.2007 18:46 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo,

mich hier mal anschließe.
bei mir springt es wenn ich auf "Speichern" klicke auch nur zurück auf "Nichts machen".
Weiter passiert nichts.

Gruß
Kojote
Thema: Bitte Lesen @all
Kojote

Antworten: 83
Hits: 10.845
05.02.2007 18:23 Forum: Support Elfmeter Liga


Meine ist 7165
Thema: Fehler endeckt SQL Fehler beim Turnier löschen
Kojote

Antworten: 1
Hits: 658
SQL Fehler beim Turnier löschen 12.06.2006 22:07 Forum: Support Knuffel


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3.4

-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ?
Wenn ja,wie können wir den Fehler sichbar machen,btw wie tritt er genau auf ?
Habe ein Spassturnier erstellt zum testen und wollte es dann löschen, beim löschversuch kommt folgende SQL Fehlermeldung

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: update bb1_knuffel_turnier set 'status='2',maxplayer='1',wannendet='2' where id_tn='1'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''status='2',maxplayer='1',wannendet='2' where id_tn='1'' at lin
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.24_Debian-10sarge1-log
php version: 4.3.10-16
Date: 12.06.2006 @ 20:45
Script: /acp/acp_knuffel_turniere_edit.php?action=delete&id=1&sid=
Referer: http://www.mein-Forum.de/acp/acp_knuffel...3eb58fe42153e2d

------------------------
Sicher das es kein Einbaufehler ist ?
Habe nur ein Update gemacht von der Light zur Vollversion

------------------------
PHP Version ? 4.3.10-16
Mysql Version ? 4.0.24_Debian-10sarge1-log
Sind deine Register Globals auf OFF oder auf ON gestellt ? OFF
------------------------

Eigendlich das gleiche Problem wie Rodi schon geschrieben hat, nur bei ihm soll es anscheinend an PHP 5 liegen.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Mfg
Kojote
Thema: Anleitung WIW Einbau
Kojote

Antworten: 8
Hits: 1.398
RE: Anleitung WIW Einbau 03.05.2006 01:19 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo,

also ich mach das mit Internet Explorer und einmal mit dem Mozilla, klappt super.
Ich logge mich mit dem Internet Explorer mit einem Namen ein und dann mit einem anderen über Mozilla.
Kann dann selber testen wo Sonstiges nur angezeigt wurde.


Gruß
Kojote
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Counter
Besucher Heute: 8184 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6622534 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter