Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe gebraucht moderatoren können nicht moderieren
sushi

Antworten: 4
Hits: 667
30.07.2007 18:10 Forum: WBB 2.3 Hilfe


das löst das problem auch nicht
Thema: Hilfe gebraucht moderatoren können nicht moderieren
sushi

Antworten: 4
Hits: 667
30.07.2007 15:37 Forum: WBB 2.3 Hilfe


die rechte sind verteilt, klappt ja nur in dem einen board nicht...
Thema: Hilfe gebraucht moderatoren können nicht moderieren
sushi

Antworten: 4
Hits: 667
moderatoren können nicht moderieren 30.07.2007 11:01 Forum: WBB 2.3 Hilfe


ich habe in meinem board nen forum, was nur für berechtigte freigeschalten ist und auch mit nem passwort geschützt ist.

leider können meine mods da nicht moderieren, das menü dazu wird auch gar nicht angezeigt.

in anderden foren geht das aber. hat jemand ne idee woran das liegen kann?
Thema: teekesselchen
sushi

Antworten: 4
Hits: 5.163
30.07.2007 08:01 Forum: Projektvorschläge


Zitat:
Original von Pommes2
Wie haste dir denn das genau vorgestellt ?


hm, so ungefähr habe ich das schon geschrieben:


teekesselchen erstellen soll jeder user können.

das könnte so aussehen, daß man das teekesselchen ( das zu suchende wort) eingibt

dann die anzahl der bedeutungen die es haben kann (mindestens zwei)

dann zu jeder bedeutung nen hinweis.

dann wirds zum raten freigegeben. (denke da reicht dann einfach nen eingabefeld, wo das zu ratende wort verglichen wird)


steht es nach einem tag (oder mehr, je nachdem wies festgelegt wurde) immer noch ungelöst da, kann man weitere hinweise geben. dafür gibts aber dann für das geratene wort weniger punkte... zum beispiel jedesmal 10 punkte weniger

punkte oder guthaben dies für das erratene teekesselchen gibt werden per acp festgelegt und ebenso den abzug, den es für weitere hinweise gibt. die anzahl der hinweise die man noch zusätzlich geben kann ergibt sich dann automatisch, nämlich solange, wie man noch punkte vom erratenen wort abziehen kann (zum beispiel punkte für das wort insgesamt 50... 5 weitere hinweise a 10 punkte abzug... mehr geht dann nicht, dann gibts für das geratene keine punkte oder nur ne mindestpunkteanzahl, die man vorher festgelegt hat) der erste hinweis beim erstellen darf natürlich keine punkte abziehen. im acp sollte auch die anzahl der rateversuche, die ein user pro tag hat einstellbar sein

ist eigentlich nen ganz einfaches spiel, macht aber ziemlichen spaß. so ungefähr denke ich könnte man das umsetzen, keine ahnung ob das so geht. ev. gibts ja noch bessere ideen für die umsetzung. mir fällt grad nix anderes ein
Thema: teekesselchen
sushi

Antworten: 4
Hits: 5.163
28.07.2007 11:13 Forum: Projektvorschläge


vielleicht könnte man das so machen, daß man für das wort ne bestimmte anzahl punkte bekommt

wenns nach einem tag niemand rausbekommen hat, sollte man weitere hinweise dazufügen können, die dann aber zu lasten der punkte gehen, die man für das geratene wort bekommt
Thema: teekesselchen
sushi

Antworten: 4
Hits: 5.163
teekesselchen 28.07.2007 10:48 Forum: Projektvorschläge


der ein oder andere kennt das sicherlich, das teekesselchenspiel.

und zwar geht es darum, wörter mit mehrfacher bedeutung zu erraten...

zum beispiel harz = gebirge und baumflüssigkeit.

die beiden oder mehr bedeutungen werden vorgegeben, die user können dann raten was es ist

rätsel sollte aber jeder erstellen können
Thema: Allgemeine Frage top 5 anzeige
sushi

Antworten: 2
Hits: 274
26.07.2007 11:03 Forum: Support Die Kette


ne das funzt eigentlich mit der forenid ?(

Zitat:
Von der "Top 5 oder 10" ausgeschlossene Foren.
Geben Sie hier an, welche Foren nicht von der "Top 5 oder 10" erfasst werden sollen. Bitte geben Sie dazu die ID des betreffenden Forums an. Beachten Sie nur ein Forum pro Zeile anzugeben.
Thema: Eingebaut gelöchte dudenvorschläge
sushi

Antworten: 3
Hits: 836
RE: gelöchte dudenvorschläge 26.07.2007 11:01 Forum: Vorschläge Die Kette


Zitat:
Original von Pommes2
meinste jetzt die posts editieren ?? Das ist nicht möglich.
Verschiebe ich aber mal


nein, das meinte ich nicht, sondern

wenn ein dudenvorschlag im acp abgelehnt wird, daß der in nem thread erscheint, und man drüber diskutieren kann...

zum beispiel wurde grad mein beruf ubahnfahrer abgelehnt... was in meinen augen einer ist, demzufolge was zum diskutieren... andere haben sich auch über abgelehnte wörter beschwert... deswegen find ich das recht sinnvoll auch, spart ärger
Thema: Eingebaut gelöchte dudenvorschläge
sushi

Antworten: 3
Hits: 836
gelöchte dudenvorschläge 26.07.2007 08:58 Forum: Vorschläge Die Kette


kam von meinem ketten-betreuer...

isses möglich gelöschte dudenvorschläge in nem thread aufzulisten, bevor sie gelöscht werden??
Thema: Allgemeine Frage Funktioniert bei euch Wortkette mit Arcade???
sushi

Antworten: 8
Hits: 693
RE: Funktioniert bei euch Wortkette mit Arcade??? 26.07.2007 08:55 Forum: Support Die Kette


Zitat:
Original von dermaik
Hallo Leute,
hat irgendjemand von euch die Kette und gleichzeitig Arcade-Gold installiert und beides funktioniert bei euch einwandfrei ???

Gruß
Maik
------------------------


bei mir funzt beides zusammen ;)
Thema: Allgemeine Frage top 5 anzeige
sushi

Antworten: 2
Hits: 274
top 5 anzeige 26.07.2007 08:50 Forum: Support Die Kette


ich wollte die kette-threads aus der top-5 anzeige nehmen. aber irgendwie funzt das nicht. die richtige thread-id habe ich im acp eingestellt... irgendwer ne idee dazu?
Thema: Fehler endeckt sql error beim kette erstellen
sushi

Antworten: 7
Hits: 235
17.07.2007 17:34 Forum: Support Die Kette


ne ganz sicher nicht... funzt jetzt auch alles
Thema: Fehler endeckt sql error beim kette erstellen
sushi

Antworten: 7
Hits: 235
17.07.2007 16:45 Forum: Support Die Kette


ja danke das wars... das war nimmer gespeichert, weil ich die install wohl nochmal aufgerufen hatte

danke dir
Thema: Fehler endeckt sql error beim kette erstellen
sushi

Antworten: 7
Hits: 235
17.07.2007 15:39 Forum: Support Die Kette


erstellen kann ich immer noch keine SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: UPDATE bb2_boards SET threadcount=threadcount+1,postcount=postcount+1,lastthreadid='8890', lastposttime='1184679454', lastposterid='1', lastposter='Sushi' WHERE boardid IN (,1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1)' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.1.22-max-log
php version: 4.4.4
Date: 17.07.2007 @ 15:37
Script: /acp/acp_kette.php
Referer: http://www.spielfilmcafe.de/acp/acp_kett...itemgroupid=105
Thema: Fehler endeckt sql error beim kette erstellen
sushi

Antworten: 7
Hits: 235
17.07.2007 15:37 Forum: Support Die Kette


ich glkaube jetzt funzt es.. hab dden ersten punkt nochmal ausgeführt.. zuerst gelöscht, was immer da auch da war oder nicht und dann nochmals installiert


sieht schonmal besser aus
Thema: Fehler endeckt sql error beim kette erstellen
sushi

Antworten: 7
Hits: 235
17.07.2007 15:35 Forum: Support Die Kette


der nächste... irgendwie sieht es so aus, als hats bei mir die tabellen bei der installation nicht angelegt ?(

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: SELECT COUNT(*) FROM bb2_wortkette_themen
mysql error: Table 'd00300c7.bb2_wortkette_themen' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.1.22-max-log
php version: 4.4.4
Date: 17.07.2007 @ 15:33
Script: /wortkette.php
Referer:
Thema: Fehler endeckt sql error beim kette erstellen
sushi

Antworten: 7
Hits: 235
sql error beim kette erstellen 17.07.2007 15:34 Forum: Support Die Kette


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ?
Wenn ja,wie können wir den Fehler sichbar machen,btw wie tritt er genau auf ?


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: select * from bb2_wortkette_player where userid='1'
mysql error: Table 'd00300c7.bb2_wortkette_player' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.1.22-max-log
php version: 4.4.4
Date: 17.07.2007 @ 15:29
Script: /acp/acp_kette.php
Referer: http://www.spielfilmcafe.de/acp/acp_kett...itemgroupid=105


------------------------
Sicher das es kein Einbaufehler ist ?

ja
------------------------
PHP Version ?
Mysql Version ?
Sind deine Register Globals auf OFF oder auf ON gestellt ?
------------------------
Thema: Fehler endeckt sql error
sushi

Antworten: 8
Hits: 262
17.07.2007 15:25 Forum: Support Die Kette


jetzt hats gefunzt... danke dir
Thema: Fehler endeckt sql error
sushi

Antworten: 8
Hits: 262
17.07.2007 15:17 Forum: Support Die Kette


Zitat:
Original von Pommes2
sorry Fehler von mir

siehe Anleitung.. so muß es da rein

big sorry


sorry... jetzt steh ich auf der leitung, welche anleitung? die änderung daraus habe ich doch gemacht ?(
Thema: Fehler endeckt sql error
sushi

Antworten: 8
Hits: 262
17.07.2007 15:10 Forum: Support Die Kette


hab doch Mysql Version ? 5.0.27 ?( ?( ?(
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 65 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 1752 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6616102 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter