Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
FinstereExistenz

Antworten: 33
Hits: 3.682
26.03.2008 17:07 Forum: Support Elfmeter Liga


wie siehts denn aus bei euch?
Thema: Support -> CD/DVD Liste
FinstereExistenz

Antworten: 61
Hits: 5.859
21.03.2008 16:00 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


edit


hat sich schon erledigt.. *s*
Thema: Geplant Kleine Verbesserung?!
FinstereExistenz

Antworten: 6
Hits: 1.063
12.03.2008 17:40 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


mir fällt noch was wichtiges auf..


könntet ihr noch die zuweisung der spieler und deren mannschaftsen ect. in euren internen liga tabellen (msql) nicht über den forennamen machen sondern über die foren-benutzerid?? denn diese bleibt immer gleich..

hintergrund.. wenn jemand seinen namen oder seinen mannschaftsnamen ändert wird in euren tabellen eine neue "benutzer id" angelegt.. sprich ein neuer eintrag mit namen ect..

dadurch verliert man alle seine statistiken und erreichten punkte..
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
FinstereExistenz

Antworten: 33
Hits: 3.682
12.03.2008 17:32 Forum: Support Elfmeter Liga


coole sache.. :monster3
Thema: Vorschlag Bälle fürs Verteidigen auswählen können?
FinstereExistenz

Antworten: 0
Hits: 117
Bälle fürs Verteidigen auswählen können? 13.03.2007 09:26 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi

vielleicht wäre es eine überlegung wert, bzw zusatzoption für pokalspiele oder die letzten 2 spieltage einer liga, vielleicht auch ganz..

jedenfalls wäre es doch interessant, wenn man nicht nur beim schiessen die bälle auswählt, sondern das man auch zum verteidigen die bälle auswählen müsste

vielleicht, auch so gemacht, das man 1 oder 2 bälle beim verteidigen mehr hat, damit es dann nicht so schwer wäre..


achja.. also ich dachte es so, das die ausgewählten bälle dann zählen, aber unabhängig der reinfolge der auswahl gelten.. so dass tore nur stattfinden wenn der ball gar nicht ausgewählt wurde zum verteidigen..


:D
Thema: Offen Tabelle korrigieren
FinstereExistenz

Antworten: 1
Hits: 784
13.03.2007 09:21 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


wenn mit begrenzung dann aber auf jedenfall vor dem letztem spieltag korrigieren.. :D
Thema: Vorschlag Ewigentabelle
FinstereExistenz

Antworten: 1
Hits: 84
13.03.2007 09:20 Forum: Support Elfmeter Liga


problem erledigt, gibt jetzt ne ewigen tabelle von mir, allerdings geht diese nur über die hall of fame bei dynamics
Thema: WBB 2.3 Liga Problem mit Spielanzahl
FinstereExistenz

Antworten: 10
Hits: 139
13.03.2007 09:18 Forum: Support Elfmeter Liga


hab auch ab und an das problem mit der falschen spieltage anzeige.. kann man wie beschrieben zwar korrigieren, aber mich würde interessieren wodurch sowas auftritt.. falsch eingestellte gesamtteam-anzahl?? oder durch die botspiele ??
Thema: Vorschlag Ewigentabelle
FinstereExistenz

Antworten: 1
Hits: 84
Ewigentabelle 11.02.2007 08:51 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi

also ich fände es gut, wenn es ne Ewigen Liste/Tabelle geben würde, wo alle
Spielanzahl, Punkte, Tore Gegentore eingetragen würden, am ende der Saison..

nur so als ergänzung
Thema: Allgemeine Info Neues Lizenzmodell zum 1.1.07
FinstereExistenz

Antworten: 21
Hits: 6.006
20.12.2006 13:55 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


also hab ich ja glück das ich vor dem urlaub hier nochmal reinschaue was??

wenn ich schon lese, melden bis zum 31.12.06 danach würde die lizenz geändert..

sorry.. aber gehts noch??

ihr könnt doch nicht einfach eure lizenzverträge die erworben wurden einfach nachträglich abändern ! das dies mal rechtlich mal überhaupt keine relevanz hat, ist euch schon klar oder??

sorry wenn ich euch da jetzt so anpranger, aber solche vorgänge hasse ich wie die pest.. schlechte firmen die das von sich aus mal probieren gibt es zu hauf..

jetzt hier also auch !


8o

woaaah ich schreib besser grad nix mehr..
Thema: Allgemeine Frage Kommentare in den Stufen angezeigt bekommen??
FinstereExistenz

Antworten: 2
Hits: 237
03.12.2006 13:07 Forum: Support Die Rätselburg


axo.. na ich hab die dummer js datei gelöscht, weil die frage dort für die stufe gleich mit angezeigt wurden..
Thema: Allgemeine Frage Kommentare in den Stufen angezeigt bekommen??
FinstereExistenz

Antworten: 2
Hits: 237
Kommentare in den Stufen angezeigt bekommen?? 03.12.2006 08:36 Forum: Support Die Rätselburg


habe nun endlich meine Burg fertig und starten können,

einige user sind auch schon ein stückchen weit, daher bin ich mal durch die stufen gewackelt.. aber bei mir kann man offensichtlich nur die kommentare eingeben, nur angezeigt werden diese nicht.. weder gleich nach dem lösen, noch wenn man sich eine stufe höher befindet..

kann auch sein das ich was falsch mach.. aber wo sieht man diese komentare??


p.s. hab die js datei gelöscht, da dort die fragen angezeit wurden für jeden, wo sich die einzelnen user befinden..
Thema: Offen Endtabelle
FinstereExistenz

Antworten: 21
Hits: 3.515
RE: Endtabelle 16.11.2006 08:48 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter-Liga


wenn du auf "manuell" starten schaltest bleiben die punkte und tore..
Thema: Fehler endeckt PN Fehler
FinstereExistenz

Antworten: 8
Hits: 972
13.05.2006 16:38 Forum: Support Elfmeter Profi


hmm.. support gibts hier aber nich wirklich ??

was soll da eigendlich stehen, icons sind ja bereits in der ersten spalte..
Thema: Fehler endeckt {erledigt] beim Einsatz
FinstereExistenz

Antworten: 1
Hits: 284
RE: beim Einsatz 13.05.2006 14:02 Forum: Support Elfmeter Profi


Fehler gefunden..

es muss nur jeweils ein Wert geändert werden..
datei:
elfer_profi_game.php

für Sieg Zeile 282

$einsatzges=$torschuss[einsatzh]*2;

auf

$einsatzges=$torschuss[einsatzh]*4;


Code umgebung..

//ende game
//wenn 2ter spieler gespielt dann auswerten
if($anzschussa-1>8) {
if($toreh>$torea) {//gewonnen
$torzu=$toreh." : ".$torea;
$gvu=1;
$einsatzges=$torschuss[einsatzh]*4;
$db->query("update bb".$n."_elfer_game set status=2,gespielth=1 where gameid='$gameid'");
$db->query("update bb".$n."_elfer_player set einsatz=einsatz+'$torschuss[einsatzh]',gew=gew+1 where userid='$torschuss[spielerid]'");
$db->query("update bb".$n."_elfer_player set verl=verl+1 where userid='$torschuss[gegnerid]'");
if($config[1]){
$dummy=$db->query("update bb".$n."_users set guthaben=guthaben+'$einsatzges' where userid='$torschuss[spielerid]'");
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_kontoauszug (kid,userid,datum,info,betrag,art) VALUES ('','$torschuss[spielerid]','".time()."','Gewonnendes Spiel bei Elfmeter','$einsatzges','plus')");
}

Für unentschieden

zeile 343


$einsatzh=$torschuss[einsatzh];

auf

$einsatzh=$torschuss[einsatzh]*2;

beides nochmal für spieler zwei ändern

zeile 411 und zeile 473


viel Spass :D
Thema: Fehler endeckt PN Fehler
FinstereExistenz

Antworten: 8
Hits: 972
02.05.2006 06:39 Forum: Support Elfmeter Profi


öhm.. kann sein, da wir die icons komplett neu gestaltet haben..
aber ich gugg mal nach


hmm also es gibt 15 icons.. demnach also auch eins mit id 13.. funzt aber dennoch nicht.. wo müsst ich das abändern das das icon nicht mit gesendet wird??
Thema: Fehler endeckt {erledigt] beim Einsatz
FinstereExistenz

Antworten: 1
Hits: 284
{erledigt] beim Einsatz 01.05.2006 17:44 Forum: Support Elfmeter Profi


wbb2.3.3

wenn man einen einsatz für eine herausforderung festlegt.. zb 500 münzen
werden von JEDEM spieler 500 münzen abgezogen.. heisst 1000 wären im topf

wenn man jetzt aber unentschieden spielt, bekommt jeder nur die hälft zurück..
heisst 250..

irgendwie komisch.. beim gewinn bekommt man auch nur seinen eigenen einsatz wieder..
Thema: WBB 2.3 Liga Fehler bei Teamnamen in Tabellenübertrag
FinstereExistenz

Antworten: 5
Hits: 94
RE: Fehler bei Teamnamen in Tabellenübertrag 30.04.2006 12:21 Forum: Support Elfmeter Liga


und wie siehts aus?
Thema: Vorschlag Tore Wertung
FinstereExistenz

Antworten: 3
Hits: 55
RE: Tore Wertung 22.04.2006 20:47 Forum: Support Elfmeter Liga


ja aber hier zb isses ja auf 2:0 begrenzt..

bei mir hab ich 4:0.. aber soeine "flexible" möglichkeit wäre auch nicht schlecht.. sofern sich das mit kleinem aufwand realisieren lassen würde
Thema: Fehler endeckt PN Fehler
FinstereExistenz

Antworten: 8
Hits: 972
22.04.2006 20:46 Forum: Support Elfmeter Profi


so schlau war ich auch nur steht dort keine dateiangabe sondern nur das haptverzeichnis..

da kein dateinamen da auch kein kopieren möglich :)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 7373 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611213 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter