Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Habe Probleme mit dem Pflichthread mit gruppenrechte
Centaur

Antworten: 3
Hits: 1.811
18.12.2023 19:38 Forum: Support zu wbb2_Hacks/Addons PHP_7.x


Hallo omar
vielen Dank für deuine Hilfe.
Es hat geklappt Danke .

Liebe Grüße Centaur
Thema: Habe Probleme mit dem Pflichthread mit gruppenrechte
Centaur

Antworten: 3
Hits: 1.811
Habe Probleme mit dem Pflichthread mit gruppenrechte 17.12.2023 06:18 Forum: Support zu wbb2_Hacks/Addons PHP_7.x


Hallo liebe Supporter Kaffee2

Eigentlich lief das Setup reibungslos ab .
Die sprachvariabel wurden importiert,
die ACP Templates wurden gecacht .
Soweit s o gut.
Bin dann im ACP die Gruppenrechte
gesetzt dann sah ich das wohl doch nicht alles Reibungslos gelaufen ist.
IM acp fand ich nur an der stelle wo der Pflichtread stehen sollte das

code:
1:
LANG_ACP_GLOBAL_MENU_ACP_THREADGO


Die darauf erschienene weiße Seite hatte eine Textmeldung von wegen

code:
1:
template "thread_go_nowacp" doesnt exist
.
Ich nochmal die ACP_TPL.PHP ausgeführt mit erfolgsmeldung.
Aber im ACP die gleiche negative Meldung.
Braucht man noch den Hack wbbimpofrt dazu ?
Normalerweise endet ja ein Template mit html und die
endet mit TPL:
Kann mir jemand bei meinen Problem helfen ?

Liebe Grüße Centaur
K
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
Centaur

Antworten: 63
Hits: 30.537
RE: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten 01.08.2009 23:06 Forum: Hack4wBB


Hi,

zuerst ist klar das das RL vor geht aber es wäre verdammt schade wenn dieses Board schließen würde denn ich habe seit erwachen der Wbb -Szene das Hack4wbb immer gerne besucht.Leider sind viele gute Support/Hacks/Addons-Boards in letzter Zeit verschwunden.Ich hoffe es wird hier weiter gehen !!

LG Centaur
Thema: Achtung! Achtung!
Centaur

Antworten: 8
Hits: 7.085
16.10.2008 23:30 Forum: Hack4wBB


Hi auch ich danke für die Info !

LG Centaur
Thema: Support -> disco
Centaur

Antworten: 34
Hits: 1.638
19.09.2008 16:53 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hallo

ich nochmal wollte bloß Bescheid sagen das der Fehler weg ist es lag an der index.tpl. Jetzt funktioniert alles wieder.

LG Centaur
Thema: Support -> disco
Centaur

Antworten: 34
Hits: 1.638
19.09.2008 16:13 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hi

hmmm das verstehe ich nicht, meine User kommen alle rauf ausser die die in der disco waren.

LG Centaur
Thema: Support -> disco
Centaur

Antworten: 34
Hits: 1.638
19.09.2008 15:10 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Ja das ist ja das merkwürdige kann eigentlich auch keinen Fehler in dennen entdecken was sowas hervorruft.
das merkwürdige darann ist ja das alle User die noch nicht in der Disco waren ganz normal ins Forum kommt aber wer die disco einmal besucht hat bekommt diese Fehlermeldung und kann dann nur noch das Forum betreten wenn er ober im Browser anstelle /index.php die /disco.php eingibt.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!

LG Centaur
Thema: Support -> disco
Centaur

Antworten: 34
Hits: 1.638
19.09.2008 14:56 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


okay ich schicke sie dir mal als PN

Danke für die schnelle Antwort hier.

LG Centaur
Thema: Support -> disco
Centaur

Antworten: 34
Hits: 1.638
19.09.2008 14:45 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


okay mache ich

LG Centaur
Thema: Support -> disco
Centaur

Antworten: 34
Hits: 1.638
19.09.2008 14:40 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hallo

ich habe mir gestern die Disco eingebaut ging auch alles perfekt.dann habe ich mich im Forum abegemeldet und wollte nach ner weile wieder rauf und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected ':' in /kunden/centaursworld.de/webseiten/wbb2/index.php(809) : eval()'d code on line 790

jetzt kapiere ich das aber nun gar nix woher der Fehler auf einmal kommt.

denn alle User die noch nicht in der Disco waren bekommen nicht diese Fehlemeldung . Wenn ich im Browser eingebe anstelle index.php das disco.php.
dann komme ich als Gast in die Disco und kann mich dann anmelden und bin drinnen, aber sobald ich mich wieder abmelde kommt wieder die obige Meldung.

Hier mal der Code der in meiner Index.php steht Zeile 809:

eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("index")."\");");

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar !!!!!

LG Centaur
Thema: Info zu meiner Person
Centaur

Antworten: 28
Hits: 14.081
RE: Info zu meiner Person 02.08.2008 12:13 Forum: Hack4wBB


Hallo Pommes
das mit deiner Firma tut mir schrecklich Leid, es geht leider mittlerweile vielen so in Deutschland.Was mich nochmehr betroffen macht ist aber deine Gesundheit die ist das aller wichtigste im Leben !
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das es Dir bald wieder Gut geht.
Es kann jedem treffen das sollten die User mal bedenken die hier rum motzen!

Ich wünsche Dir Alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung !

LG Centaur
Thema: Bild Kaiser
Centaur

Antworten: 26
Hits: 12.269
07.10.2007 04:23 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Hallo :baby:

ich weiß das das eventuell nervig sein könnte aber ich wollte doch mal nachfragen ob das Spiel Kaiser irgendwann mal kommt? Der letzte Post war ja letztes Jahr gewesen und seitdem gab es leider keine infos mehr zu dem game.
wäre schön wenn jemand den stand des aktuellen fortschritts mitteilen könnte.

LG Centaur
Thema: Die Zukunft und das Ende?
Centaur

Antworten: 107
Hits: 31.987
RE: Die Zukunft und das Ende? 07.10.2007 03:26 Forum: Hack4wBB


Hallo :baby:

Bitte weitermachen denn ich finde das Forum gut und war immer zufrieden hier, fand interessante Beiträge und auch Hilfe ! Laß Dich und Deinem Team nicht durch Leute die sich beschweren dazu verleiten ein weiteres gutes Forum zu zerstören.
Also meine Hoffnung ist das das Forum bleibt !!!!

LG Centaur
Thema: suche dringend einen Spieleeinbauer
Centaur

Antworten: 1
Hits: 1.748
19.06.2007 00:18 Forum: Jobsuche @ WBB


hallo :baby:

bist du immer noch auf suche nach einem spiele einbauer?
wenn das noch aktuell ist kannst du dich per pn bei mir melden,dann können wir sehen was du an hilfe brauchst.

LG Centaur
Thema: Mein Rücktritt
Centaur

Antworten: 9
Hits: 4.074
30.04.2007 21:17 Forum: Hack4wBB


:baby:

schade das du dich dazu entschieden hast den bereich der wbb-foren zu verlasssen. :( aber das reale leben läßt einem ja nicht immer die freie wahl.
auf jedenfall möchte auch ich mich bei dir für die super arbeit und deiner hilfsbereitschaft bedanken und wünsche dir alles liebe und gute auf deinem weiteren weg.

LG Centaur
Thema: Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Centaur

Antworten: 193
Hits: 18.349
29.04.2007 23:58 Forum: WBB 2.3 Hacks


hallo :baby:

danke für deine schnelle antwort :)
ich habe das geändert im acp leider wird weiterhin keine unterteilung .
ich habe das jetzt aber nur überprüfen können wo ich alleine im forum war deshalb meine zusatzfrage ist die unterteilung in user,gäste,bots nur da wenn auch welche im forum sind oder ist die unterteilung immer da?

LG Centaur

edit:hat sich wohl erledigt n achdem ein gast da war war auch die unterteilung da ;)
Vielen Dank nochmals für deine Hilfe! Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner ernennung zum Admin. :)
Thema: Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
Centaur

Antworten: 193
Hits: 18.349
28.04.2007 20:23 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo :baby:

also ich den Hack auch eingebaut was ohne fehlermeldung abgelaufen ist.
templates gecached u.s.w. Gruppenrechte gesetzt bots per xml importiert.
also quasi alles wie in der anleitung.
;)
wenn ich dann auf die wiw gehe bekomme ich immer nur die alte ansicht sprich nirgends ne unterteilung in Mitglieder Gäste oder Bots.
woran kann das liegen? Vorab schon mal ein Dankeschön für die Hilfe!!:)

LG Centaur
Thema: Serverumzug
Centaur

Antworten: 28
Hits: 12.611
24.04.2007 23:13 Forum: Hack4wBB


hallo :baby:

ich wünsche dem Hacks4Wbb-Team für den Serverumzug alles gute und freue mich schon darauf euch wieder zu sehen. :]
wenn jemand der meinung ist das es schneller geht wenn man was drauf hat, naja sollte man am besten gar nicht reagieren (ist ja nur eine meinung =) ) ist wahrscheinlich jemand der nur angst hat so lange keine hilfe bekommen zu können ;) ;)

LG Centaur
Thema: Programmfrage Kaiser wann kommts?
Centaur

Antworten: 2
Hits: 2.273
RE: Kaiser wann kommts? 22.01.2007 01:42 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Hallo

ich sage mal Danke für die antwort.

LG Centaur
Thema: Programmfrage Kaiser wann kommts?
Centaur

Antworten: 2
Hits: 2.273
Kaiser wann kommts? 16.01.2007 18:10 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Hallo

ich habe mal ne Frage weiß mann in etwa wann das Spiel Kaiser erscheinen wird ?
Habe die suche benutzt finde dort aber ziemlich alte Beiträge.
Für ne Info zum Thema Kaiser würde ich mich freuen.

LG Centaur

P.s. wenn das Thema hier falsch ist bitte ich um entschuldigung. und darum es ins richtige Forum zu verschieben ....Thanx
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 43 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 8998 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612838 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter