Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 103 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Garten
Cyberstar0

Antworten: 37
Hits: 3.664
26.02.2011 01:34 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Jup genau. so sieht der komplette teil aus

// thread erstellen
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_threads (boardid,prefix,topic,iconid,starttime,starterid,starter,lastposttime,lastp
osterid,lastposter,pollid,important,visible) VALUES ('$boardid','".addslashes($prefix)."','".addslashes($topic)."','$iconid','$
time','$threadstarterid','".addslashes($threadstartername)."','$time','$thr
eadstarterid','".addslashes($threadstartername)."','$poll_id','$important',
'$visible')");
$threadid = $db->insert_id();
// insert post
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,allowsmilies,al
lowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,ipaddress,visible) VALUES ".
"('$threadid','$threadstarterid','".addslashes($threadstartername)."','$
iconid','".addslashes($topic)."','$time','".addslashes($message)."','$allow
smilies','$allowhtml','$allowbbcode','$allowimages','".intval($_POST['shows
ignature'])."','".addslashes($ip_address)."','$visible')");
$postid = $db->insert_id();

// boardinfo updaten
$board_post=$db->query_first("select parentlist from bb".$n."_boards where boardid='$boardid'");$s_board="$boardid";
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_boards SET postcount=postcount+1,lastthreadid='$threadid', lastposttime='$time', lastposterid='$threadstarterid', lastposter='".addslashes($threadstartername)."' WHERE boardid IN ($board_post[parentlist],$s_board)",1);

// threadcount und postcount updaten
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_stats SET threadcount=threadcount+1, postcount=postcount+1", 1);
Thema: Support -> Garten
Cyberstar0

Antworten: 37
Hits: 3.664
25.02.2011 22:01 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


hi

das ist deiner den du oben gepostet hast :)

// boardinfo updaten
$board_post=$db->query_first("select parentlist from bb".$n."_boards where boardid='$boardid'");$s_board="$boardid";
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_boards SET postcount=postcount+1,lastthreadid='$threadid', lastposttime='$time', lastposterid='$threadstarterid', lastposter='".mysql_real_escape_string($threadstartername)."' WHERE boardid IN ($board_post[parentlist],$s_board)",1);
Thema: Support -> Garten
Cyberstar0

Antworten: 37
Hits: 3.664
25.02.2011 20:47 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


dankö. so klappt das nun :)
Thema: Support -> Garten
Cyberstar0

Antworten: 37
Hits: 3.664
25.02.2011 19:55 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


hi

das ist ja die gleiche abfrage die in dem garten auch drin ist. dort ist sogar noch eine mehr drin

threadcount=threadcount+1,

achso und

addslashes(

sollte generell mit

mysql_real_escape_string(

ersetz wegen. zwecks sicherheit :beatnik
Thema: Support -> Garten
Cyberstar0

Antworten: 37
Hits: 3.664
25.02.2011 16:53 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


He

Super das hat geklappt :)

Jetzt nur noch 1 Problem. Wenn der Post in einem unterforum ist wird die index nicht geupdatet. Sprich man sieht dort bei den letzten beiträgen nicht das post

lg
Thema: Support -> Garten
Cyberstar0

Antworten: 37
Hits: 3.664
25.02.2011 05:53 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


ich denk da muss noch was zusätzlich in den code bzw was angepasst werden damit es klappt. aber da komm ich nicht weiter :)
Thema: Support -> Garten
Cyberstar0

Antworten: 37
Hits: 3.664
24.02.2011 14:30 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Dankö

Ich wollts mit ner tpl einbindung probieren,aber das ist ja genau das gleiche. die bbcodde bleiben deaktiviert

lg
Thema: Support -> Garten
Cyberstar0

Antworten: 37
Hits: 3.664
23.02.2011 13:57 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Supi

Vielen lieben Dank.
Kleine Frage noch. In dem Post bzw Thread sind bbcode,smilies ect deaktiviert wenn er erstellt wird. kann man das irgendwie ändern oder geht das nicht?

Würd gerne mit bbcodes und images arbeiten in dem Post

lg
basti
Thema: Support -> Garten
Cyberstar0

Antworten: 37
Hits: 3.664
23.02.2011 02:23 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Huhu Aussie

Super Dache. Vielen lieben Dank :austria

Ich woltl mal fragen ob es möglich ist das man ein Post in einem Vorgegebenen Thread erstellen lassen könnte wenn jemand eine neue Pflanze einpflanzt. Wäre das möglich?

lg
Thema: Support -> x mal x light
Cyberstar0

Antworten: 4
Hits: 1.618
08.01.2011 04:35 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Moin

Das iss zwar schon etwas älter hier aber dennoch ne frage

hab mir das spiel mal installiert und muss sagen das läuft und ist für zwischendurch ne abwechslung

ich hab aber ein problem. die top15 liste geht bei mir nicht

wenn ich auf den top15 button klicke passiert einfach nix

Der link stimmt zwar

xmalx.php?highscore=go&sid=

aber dennoch bleibt er auf der hauptseite. Hat jemand ne IDee


lg
Thema: Allgemeine Frage Knuffel Turnier Fehler
Cyberstar0

Antworten: 1
Hits: 588
Knuffel Turnier Fehler 10.12.2009 23:51 Forum: Support Knuffel


Hallöchen!

Ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich hab das spiel schon ne weile drin aber spiel es eigentlich nicht.

Bei Knuffelturnier zeign die würfel immer die gleiche anzahl an augen an. man kann also ganz schnell durchmaschieren.

Keine ahnung was das ist.

hab schon die tpls und phps getauscht. aber kein erfolg.

Hatte das spiel bei jemanden installiert wo das nicht so ist. nur bei mir. hab keine ahnung was ich da machen soll.

Hab mal 3 screens angehangen. 3 mal gewürfelt und immer die gleiche augenanzahl. Kann a vielleicht jemand helfen

LG
Cybi
Thema: WBB 2.3 Liga beim klick auf butons passiert nix
Cyberstar0

Antworten: 7
Hits: 648
12.09.2009 00:53 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi!

Ich hab die liga erstmal still geleg (deinstall),da das interesse doch nicht so groß ist wie ich gedacht habe.

-PHP Version 5.2.6
-Fehler kam keiner. Die popups gingen einfach ncith auf
-Ja hab noch mehrere Scripte im Header

LG
Cybi

PS:Kleine fage am rande. Weißt du ob die liga V2 kommen wird? dann werd ich es nochmal probieren
Thema: WBB 2.3 Liga beim klick auf butons passiert nix
Cyberstar0

Antworten: 7
Hits: 648
06.09.2009 19:20 Forum: Support Elfmeter Liga


Lol

und wie soll mir diese unnütze antwort helfen. so schlau um danach zu schauen war ich auh schon. deswegen gehts trotzdem nur nicht.

Und woher willste wissen das ich kein Plan hab he?
Jeder kann mal fragen oder nicht.

Deswegen kann ich auf solche dummen antworten von dir gerne verzichten :mad
Thema: WBB 2.3 Liga beim klick auf butons passiert nix
Cyberstar0

Antworten: 7
Hits: 648
05.08.2009 23:05 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi

Hat hier keine nen Plan oder ne Idee?????

mfg
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
Cyberstar0

Antworten: 63
Hits: 30.535
09.07.2009 22:42 Forum: Hack4wBB


:abgelehnt huhu :abgelehnt

Oh das wäre schade wenn du das forum zumachen würdest. hab hier schon ne menge lösungen für probleme gefunden. Nette User kenngelernt und einfach spaß gehabt.

Wäre sehr schade. :heul
Und wie fireglow305 schon sagt,das vielleicht ein anderer übernehmen kann,obwohl das heutzutage sehr schwer ist jemanden zu finden.

Aber natürlich geht das priavate vor. ist doch ganz klar. nur wäre es ein großer verlust

mfg
cybi
Thema: Tranformers
Cyberstar0

Antworten: 4
Hits: 5.427
02.07.2009 01:48 Forum: Kino


Redet Ihr vom ersten oder 2ten? :beatnik

Aber egal sind beide GEIL :austria :austria :austria

Bin schona uf Teil 3 gespannt :eek

mfg
Thema: WBB 2.3 Liga beim klick auf butons passiert nix
Cyberstar0

Antworten: 7
Hits: 648
beim klick auf butons passiert nix 27.06.2009 13:30 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallöchen!

So ich hab nun nach ewiger zeit auch mal die elfer liga installiert bei mir

nun hab ich leider ein problem.

wenn ich in der liga bin und auf irgendein buton klicke (Siege,Spielanleitung,Statistik ect) passiert einfach nix. müsste ich nicht zu der jeweiligen seite geleitet werden oder wenigstens nen popup aufgehen

egal was irgendwas müsste doch passieren oder?

Hat jemand ne idee oder ahnung was ich machen kann.

Oder liegt es daran das erst 3 teams registriert sind. session starte ich ja erst wenn wir genug teams zusammen haben

Der link wenn ich über die buttons gehe sieht auch merkwürdig aus-->Link geht nicht !!!(geä. Blacky1904)

mfg
cybi
Thema: Fehler endeckt Keine umlaute
Cyberstar0

Antworten: 8
Hits: 1.103
05.05.2009 12:41 Forum: Support Die Kette


Hi

nein es geht um den ersten Post

Dort steh

Art der Kette : Alphabet Kette Rückwärts

Mfg
Thema: Fehler endeckt Keine umlaute
Cyberstar0

Antworten: 8
Hits: 1.103
05.05.2009 02:47 Forum: Support Die Kette


huhu

kann ich leider nicht bestätigen. bei mir wird alles korrekt angezeigt. alle umlaute ect

mfg

Edit:

Nehm ich zurück. Im Thread iat es wirklich falsch. Sorry :eek
Thema: Welche Forum Version nutzt du?
Cyberstar0

Antworten: 34
Hits: 16.720
14.04.2009 17:05 Forum: Umfragen


immer wbb2 :austria
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 103 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 7714 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611554 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter